Oh, zeige dich Folg dem Nordwind, denn er bringt (ah-ah-ah-ah)Dich zum Meer hin (ah-ah-ah-ah), wo ein Fluss entspringtKomm, mein Liebling, komm zu mirIch bin hier! Folg' dem Nordwind, denn er bringt Ich bin aus einem Grund hier, bin ich für das alles hier gebor'n? Jeder Atemzug, alles in Dir ruft, Du kannst immer sein, was Du willst. Ah-Ah-Ah-Ah Dich zum Meer hin, wo ein Fluss entspringt Komm, mein Liebling, komm zu mir Denn ich seh' mein Ziel jetzt klar Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren, Ich kann fühlen, dass ich zittreDoch mir ist nicht kaltOb das nur ein Traum ist?Alles scheint so vertraut und gibt mir HaltUnd ich spüre dichDu bist nicht mehr weit vorausWir sind FreundeUnd ich fühle mich zuhaus, Ich hab‘ hinter festen MauernMein Innerstes verstecktDu hast keine AngstWenn jemand dich entdeckt, Zeige dich, ich kann’s kaum erwartenZeige dich, ich will dich seh’nIch habe so viele Fragen, ich such‘ schon so langZeige dich, ich will dich versteh’nAh-ah-ah-ah (ah-ah-ah-ah). Ich öffne den Mund, doch es bleibt ganz still. Dein Leben lang Zeige dich, nutze all deine KräfteGlaub an dich, du kannst alles sein, Nun bist du hier, und du suchst dich schon mein Leben lang (dein Leben lang)Oh, zeige dich, Die deutsche Version singt: Willemijn Verkaik (Elsa) & Sabrina Weckerlin (Iduna), Die englische Version singt: Idina Menzel (Elsa) & Evan Rachel Wood (Iduna), Geschrieben und komponiert von: Robert Lopez & Kristen Anderson-Lopez, Every inch of me is tremblingBut not from the coldSomething is familiarLike a dream I can reach but not quite holdI can sense you thereLike a friend I’ve always knownI’m arrivingAnd it feels like I am home, I have always been a fortressCold secrets deep insideYou have secrets, tooBut you don’t have to hide, Show yourselfI’m dying to meet youShow yourselfIt’s your turnAre you the one I’ve been looking forAll of my life?Show yourselfI’m ready to learnAh-ah-ah-ah (ah-ah-ah-ah). Sabrina Weckerlin wurde in 2 Sprachen übersetzt, Neuigkeiten, die dich interessieren könnten, Dieser Songtext wurde auf 2 Sprachen übersetzt. Ich bin hier! Du bist die Antwort, ich suche dich schon viel zu lang Zeig dich! Ob das nur ein Traum ist? Ich hab' hinter festen Mauern mein Innerstes versteckt Zeige dich, ich hab' keine Angst mehr Denn ich seh' mein Ziel jetzt klar Du bist die Antwort, ich suche dich schon viel zu lang Oh, zeige dich, wir sind uns schon so nah Du hast keine Angst, wenn jemand dich entdeckt Kann nie sagen was ich will Ich spür es tief in mir, komm zeig Dich. Zeige dich, nutze all deine Kräfte Glaub an dich, du kannst alles sein Nun bist du hier, und du suchst dich schon mein Leben lang (dein Leben lang) LaFee Lyrics "Zeig Dich!" songtext. Elsa: Ich kann fühlen, dass ich zittre, doch mir ist nicht kalt Ob das nur ein Traum ist? Oh, zeige dich, wir sind uns schon so nah Zeige dich, ich hab' keine Angst mehr Sei dein eig'ner Held, komm zeig dich! Alles scheint so vertraut und gibt mir Halt Und ich spüre dich, du bist nicht mehr weit voraus Titelsong "Zeig dich!" Und ich spüre dich, du bist nicht mehr weit voraus, Wir sind Freunde, und ich fühle mich zuhaus' Ich kann fühlen, dass ich zittre, doch mir ist nicht kalt Das ist dein Augenblick. Ich spür' genau, jetzt soll es sein Zeige dich, ich hab‘ keine Angst mehrDenn ich seh‘ mein Ziel jetzt klarDu bist die Antwort, ich suche dich schon viel zu langOh, zeige dich, wir sind uns schon so nah, Komm doch zu mir, lass mich hereinIch spür‘ genau, jetzt soll es seinKomm doch zu mir, lass mich hereinIch spür‘ genau, jetzt soll es sein. Komm doch zu mir, lass mich herein Ah-Ah-Ah-Ah Du (Ah-Ah-Ah-Ah), Writer(s): Robert Lopez, Kristen Anderson-lopez, Genieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest, mit Liebe & Leidenschaft in Italien gemacht. Zeig dich! Komm doch zu mir, lass mich herein Erfreut sich weltweiter Beliebtheit, Der Songtext zu Zeige dich von Willemijn Verkaik feat. I’ve never felt so certainAll my life I’ve been tornBut I’m here for a reasonCould it be the reason I was born?I have always been so differentNormal rules did not applyIs this the day?Are you the wayI finally find out why? Hier sind die deutschen und englischen Lyrics zu Zeige dich und Show yourself Die Eiskönigin 2. von LaFee Songtext von Enid Blyton mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Versteck dich nicht, Komm, zeig dich, zeig dich! Jeder Atemzug, alles was du tust, Ist noch nicht genug, Du kannst mehr.