Das neue Redmi Note 9 soll beispielsweise erstmals über eine 108-MP-Kamera verfügen. einen Einser verdient, der stimmt auch. in englisch sage ich aber immer alles richtig und melde mich dann eigentlich immer.Sie meinte irgendwann mal,dass meine Aussprache gut ist,also kann es auch nicht daran liegen. „sehr gut“ bis „ungenügend“) oder in einer entsprechenden Ziffer (z. But note: The meaning of leicht is quite different to the snowfall example (easy vs few) ... ziemlich gut / ganz gut, ziemlich nett / ganz nett, ziemlich interessant / ganz interessant. Im Zeugnis von 1934 steht ziemlich oft "ziemlich gut" Von BZ-Redaktion. (Meine 2 in der letzten Englischarbeit war aber auch ziemlich merkwürdig benotet;sie hat mir alles abgehakt und trotzdem Punkte abgezogen) Die Sprachqualität ist ziemlich gut. ... Damals gab es noch die Note "ziemlichgut". Wird das Galaxy Note 4 direkt ans Ohr gehalten, werden wir vom Gesprächspartner sehr gut verstanden. Viele übersetzte Beispielsätze mit "ziemlich gut" – Französisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Französisch-Übersetzungen. Beurteilung schreiben: Formulierungen und Besonderheiten. B. Note für die Mappe: _____ Dein Test zeigt, dass du dich mit dieser Mappe … ziemlich gut gut nicht so gut vorbereiten konntest. censura) dient der Leistungsbeurteilung von Schülern.Sie wird in der Regel in einer stufenweise gestaffelten Wortbewertung (z. 1 … Eine Schulnote (lateinisch nota „Merkmal, Schriftzeichen“) oder Zensur (lat. Es wird sich erneut um einen Preis-Leistungs-Knaller handeln, der technisch ziemlich gut ausgestattet ist. ... inzwischen fast blind. Da es keine rechtliche Verpflichtung für ein Beurteilungsschreiben gibt und der Verfasser dieses freiwillig ausstellt, muss der Empfänger im Gegensatz zur Zeugnissprache wenig versteckte Codes fürchten.. Zumeist fällt ein Beurteilungsschreiben positiv aus. B. But be careful, this depends a lot on the intonation - ziemlich can also be used to weaken an adjective. Sie hätte für diese Leistung ein „Sehr gut“ bzw. Fotos mit der Triple-Kamera des Xiaomi Mi 9T Pro gelingen bei Tageslicht ziemlich gut, scharf und detailreich.