Zoomania (dt.Tagline: Ganz schön ausgefuchst. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen/Sprecherdatei-Team, Hr. Euch Allen für das wieder mal präzise-problemlos- professionell - flott und easy und angenehm abgewickelte Projekt! Animationsfilm. "Die haben mich gefragt und ich hab mir gedacht, ich hab eh nix Blöderes zu tun", lacht er im KURIER-Talk. Fix ist aber, dass Armin Assinger heuer erneut für eine KURIER-ROMY nominiert ist. Bis dahin, Viele Grüße und Schönes Wochenende Michael, Liebe Claudia, Plus jede Menge Wir brauchen noch dieses.. und Könnt Ihr noch jenes.. All das hat fehlerfrei geklappt und es grenzt für mich an ein Wunder. Hallo Frau Siebert, hier der Link zu dem Video: Dialogregie: Manuel Straube. Verlässliche Profis und angenehme Partner. Liebes Team von der Sprecherdatei Lieber Herr Bergemann, lieber Alex, lieber Kuba, nochmals vielen Dank für die professionelle und verbindliche Zusammenarbeit, sowie Ihre Mühe und Unterstützung im Rahmen der Dermasence Sprachaufnahmen. Auch beruflich könnten sich für ihn neue Wege ergeben. Hallo Frank, Denis, Sarah, Claudia, Robert und Alle, die geholfen haben... Herzlichsten Dank wieder einmal für Eure fantastische Hilfe. Sie brauchen nicht alle zu wählen. Soweit hat erstmal alles gepasst und sind sehr angetan von beiden Sprechern. Viele Gruesse Hendrik, Hallo Claudia, ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir für die schnelle Abwicklung bedanken. Interview mit Armin Assinger anlässlich der Kinopremiere des Disney-Films "Zoomania", für den er ein Wiesel synchonisiert hat. Und in diesem Sinne, schickt mir ruhig die Rechnung…;-)), Lieber Denis, Sprachaufnahmen in 25 (!) Herzliche Grüße aus dem verregneten Schwarzwald Annette, Hallo Frank Willer, wir sind hier alle begeistert, wie reibungslos und unkompliziert der Ablauf war. Do host an Donut, Schatzi" – mit solchen und ähnlichen Sätzen haucht Moderator Armin Assinger (51) im neuen Disney-Film "Zoomania" (Kinostart am 3. Sehr schnelle Umsetzung und mit super Ergebnis. "Spannend, wenn man nicht nur wie ein Fachmann nachfragt, nicht wie ein Wirtschaftsjournalist, mit denen sich die tagtäglich abgeben, sondern wie ein ganz normaler Steuerzahler. Das wäre dann bereits seine neunte! Vielen Dank dafür. Hallo Denis, ich habe gestern angefangen die Stimme einzubauen und bin sehr zufrieden! besuchen! Suchen Sie nach Plz 9000 und Italienisch, wenn Sie einen Italienischen Nativ Sprecher suchen der in Bayern lebt. Am 3. Seiner frechen Schnauze.. Disneys Zoomania bricht aus: Die Tiere und ihre Stimmen! Oder zeigt, wie wunderbar Ihr seid. Vielen Dank an Euch dafür. Bitte, Danke, Servas und Pfiati. Omni Audio      Datenschutz Hier in dieser Sprecherkabine, können Ihre Favoriten gespeichert werden. Die Möglichkeit, live beim EInsprechen dabei zu sein, ist eine ganz tolle Sache. Armin Assinger im KURIER-Talk über seinen Synchron-Job, seine Kinder und Verlobungsgerüchte. Wir sind total begeistert. Vielen vielen Dank Ihnen bzw. Beste Grüße Michael. Wien, 25.02.2016, Ähnlichkeiten zu seinem "Cartoon-Pendant" sieht er aber keine. 1 Kommentar - Mi, 28.10.2015 von R. Lukas Bei Zoomania gibt man sich Tiernamen, und zwar aus gutem Grund März startet Zoomania in den deutschen Kinos. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Oder auch nur Gor, wenn Sie nicht wissen ob man Gordon, Gorden oder Gordan schreibt und das der richtige Begriff ist den Sie suchen. "Ich glaube, dass bei so einer Wahl auch die sozialen Netzwerke sehr wichtig sind. Dickinson und Hr. Geben Sie in der Stichwortsuche z.b. David, Hallo Herr Bergemann, Stefan, das Projekt ist heute abgeschlossen worden und die von euch erstelle Vertonung hat gut gepasst. Hallo Frau Tilgner, ich darf mich im Namen aller Beteiligten hier an der Hochschule für die gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank, Denis, an Dich und Dein komplettes Team. für die gute Zusammenarbeit am Dienstag in Ihrem Hause. Liebe Grüsse Wenn wir wieder einmal einen Sprecher brauchen, dann kommen wir wieder auf euch zu. verschiedenen Sprachen für einen der größten Agenturjobs in der deutschen Automobilindustrie. Ich halte es wie Michael Niavarani in einem seiner Kabarett-Programme, wo er gesagt hat, dass Facebook einfach ,Stasi auf Legal‘ ist. Die anderen acht haben ihr wohlverdientes Platzerl bei ihm im Wohnzimmer gefunden. mir gefällt Version 2 auch besser. Herzlichen Dank. Anzahl Sprechrollen: 37 „Zoomania“ bei Amazon.de suchen . Der Kunde möchte trotzdem die Version mit mehr Text, ist aber total happy mit allem. Wenn das heutzutage jemand beherzigt, dann hat er schon viel erreicht, denn es ist nicht mehr alltäglich, dass die Leute höflich sind!". Daher an dieser Stelle nochmal ein Dank für die professionelle und zügige Zuarbeit. Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Wir haben auch noch Telefon. 25.04.2015, Wien, Hofburg, Romy 2015. Die Dateien sind wie gewohnt sauber und tadellos! 2007 - 2020 - Sprecherdatei.de. Jetzt KURIER Digital-Abo testen. Armin Assinger synchronisiert in Zoomania das Wiesel Duke, Interview mit Armin Assinger anlässlich der Kinopremiere des Disney-Films "Zoomania", für den er ein Wiesel synchonisiert hat. Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin. In der Detailsuche klicken Sie die Auswahlboxen durch. Quali wie gewohnt super, Kunde soweit happy, wir auch. In der Regel reichen die ersten 3-5 Buchstaben eines Suchbegriffes, um schon den optimalen Treffer zu bekommen. Gerne bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute Das wäre der Ansatz." Schauspielerin Josefine Preuß („Türkisch für Anfänger“) wird der Hasendame und Polizistin Judy Hopps ihre Stimme verleihen. Falls wir noch einmal so ein Projekt haben, werden wir uns gerne wieder bei Ihnen melden. Ist empfinde das als eine Auszeichnung", meint er. Danckelmannstrasse 914059 Berlin, Hallo Denis, Kunde ist super zufrieden! Wie immer perfekt - schnell - professionell :-) Bis zum nächsten Mal! Wenn Sie dazu noch das Geschlecht einschräänken, bekommen Sie auch nur Frauen oder männer angezeigt. Jeweils ein zehnseitiges Sprecherbuch. "Nein, ernsthaft, es war mir wirklich eine echte Freude. Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Es hat alles super geklappt. Am vergangenen Freitag hat alles wunderbar geklappt und unser gemeinsame Kunde ist sehr angetan von allen Stimmen und Sprechern. Viele Grüße, Susanne, Wollte wieder mal ein positives Feedback abgeben, dass es auch dieses Mal sehr entspannt und höchst professionell abging, nicht nur bei der Aufnahme, sondern auch im Vorfeld… Freu mich drauf, wenn nochmals Jobs anstehen, Danke euch allen sehr dafür!!! Die Vertonung ist toll geworden, seine Stimme und wie er sie einsetzt, das passt super zum Duktus der Filme! Stefan, Jeff hat gerade eine perfekte Sprachaufnahme abgeliefert - habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sonnige Grüße aus dem Südosten Berlins, Cindy. Das funktioniert auch genauso mit den Altersgruppen und Genre. Wenn Sie das richtige nicht finden konnten. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. Und vom „Technischen“ mal abgesehen, haben wir jetzt auch einen richtig gut eingesprochenen Text. Assinger und seiner Ex-Frau Bettina war bei der Erziehung ihrer zwei Kinder, David und Fiona vor allem eines essenziell wichtig. Friederike. Liebe Claudia, vielen Dank für die Aufnahme! nachdem nun alle Folgen dem Sender zur Ausstrahlung vorliegen und bereits über die Hälfte aller Folgen ausgestrahlt worden sind, möchte ich mich nochmal im Namen des gesamten Teams von „Deutschland 24/7 – Ohne uns läuft nichts“ bei Florian und euch für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken! vielen Dank für die rechnung und die professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Produktion der Walt Disney Animation Studios.Er erhielt den Oscar 2017 für den Besten Animationsfilm. März) dem diebischen Wiesel Duke Leben ein. Und damit hat er recht!". Unsere Kunden sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herzlichen Dank also auch an Ned Irving. Darsteller Sprecher Rolle (Ginnifer Goodwin) Er ist in Gesprächen bezüglich eines neuen Wirtschaftsmagazins auf ORFIII. Viele Grüße Heike, Besten Dank Herr Bergmann, hatte seit Herrn Kerzels Einsprechen den ganzen Tag Proben, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung. Auf in neue Abenteuer... Heiko. Das Faultier Flash hat bereits im Trailer von „Zoomania“ für Furore gesorgt und ist auf dem besten Weg zum Kultstatus. Manfred, Lidl, Batman, James Bond, Paris, Mercedes, House of oder Housewives ein um Sprecher zu finden die dem entsprechen. Nochmals vielen Dank an alle für die gute und schnelle Zusammenarbeit! Wir nehmen gerne die beiden Versionen von Christian Schult ohne weitere Änderungswünsche. Synchronbesetzung von Zoomania mit Sprachproben - deutsche Synchronstimmen, Synchronschauspieler Cast nach Rollen mit Hörproben + 49 (0) 30 - 26 55 17 63 + 49 (0) 30 - 25 74 03 63 ist noch leer. Noch ist aber diesbezüglich nix fix. Zoomania (2016) Zootopia. "Das, Armin Assinger, Sandra Schranz Dialogbuch: Marius Clarén, Manuel Straube. Schön auch dass ihr mehrere Varianten gemacht habt, ich bin bin rundum zufrieden! Ich bin da aber ein Verweigerer. Wir werden Sie in der Produktionswelt weiter empfehlen und kommen beim nächsten Projekt gerne auf Sie zu. So hat Disney Deutschland einen Teil der deutschen Synchronsprecher des kommenden Animationsfilms „Zoomania“ bekanntgegeben. Herzliche Grüße von der Saale, Mario. Wir haben die Stars des Films getroffen und einiges über das Synchronsprechen und den Film gelernt. Bator für die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt bedanken! Lieben Dank Euch Allen - wieder einmal !!! Dazu klicken Sie jeweils auf den auswählen Textlink neben dem Foto des Sprechers.Dann können Sie in diesem Feld Ihre Auswahl per E-Mail an einen Empfänger senden, sich zum Anfrage Formular weiter klicken und dort auch alle Sprachproben in einen einzigen Zip herunterladen. Wenn wir demnächst mal wieder in Berlin drehen, kommen wir Euch mal Sei Dir meiner dringenden Weiterempfehlung gewiss. Der Film ist die 55. Herzlichen Dank & Viele Grüße + 49 (0) 30 - 26 55 17 63   + 49 (0) 30 - 25 74 03 63 In "Zoomania" soll den kleinen Zuschauern Toleranz und Selbstvertrauen vermittelt werden. "Die vier wichtigsten Dinge überhaupt! Assinger spricht ein räuberisches Wiesel in der deutschen Fassung des neuen Disney-Films Zoomania. Heute traf den Showmaster und Synchronsprecher zum Interview. Vielen Dank! Originaltitel: Zootopia) ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures, der am 3.März 2016 in die deutschen und einen Tag später in die US-amerikanischen Kinos kam. Und kein Disney-Film ohne berührende Botschaft. Wien, 25.02.2016 Sehr gute Arbeit! So kurzfristig, so ein professionelles Ergebnis, ist traumhaft. Organisieren, tapen, anlegen, mixen, mastern und auf unterschiedlichsten Medien zur Verfügung stellen und alles in höchster Qualität und natürlich geringstem Zeitfenster. Liebe Frau Schmidt, wir sind sehr zufriedenen mit der Vertonung.    info@sprecherdatei.de, Agentur Sprecherdatei.de Macht Spaß mit Euch.