HELFT MIR PLS !!! Dazu kann man viel sagen, oder auch nicht ;), Für ein 3 Minuten Referat würde ich das empfehlen, jao das hab ich zwar nich was gemacht :D^^ aber beste antwort hier:D. meine Vorschläge von leicht bis anspruchsvoll: • Sitten und Bräuche im Jahreskreis (Fasching, Ostern, Halloween, Weihnachten usw.) Mehr passt nicht in 3 Minuten. Könntet ihr mir quasi wie in einer Mind Map Oberbegriffe sagen, worüber ich dann ein Vortrag erstellen kann? unsere Show auf dem Country Music Meeting. Sollte nicht mit orangener Vokabel zusammengefasst werden. Je nachdem, wie viel Zeit für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen, als Übersetzung von "3 Minuten Präsentation" vorschlagen. Nur … einem Ausschuss von älteren Professoren strukturieren. Klasse) eine 3 - 5 minütige Rede halten. Wir haben keine Vorgaben bekommen, d.h. wir können jede Art von Reden halten und über jedes Thema. wir sollen einen 3 min Englisch Vortrag halten. Bin in der 10. • Victorian age: Child labour in Great Britain, • San Andreas Graben, Kalifornien/USA - Erdbeben. Die Themen sind: School, Films, Free-time, sports, australia, canada, south africa, english language, eating out, part time job, mobile telephones, life in a big city. 5 Minuten). Illustrate this point by breaking it down into a list of three concepts and present them on a single slide. Außerdem brauche ich auch ein Handout!!! Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation. Habt ihr eine Idee was für ein Thema man nehmen könnte. Wie low. Thema ist egal sollte halt nur 5 minuten gehn.Hab absolut keine Ahnung sollte halt was sein ws man auch in der Zeit erklären kann und nicht den rahmen sprengt. Allerdings haben wir die Themen, die zur Verfügung stehen gesagt bekommen. Es kann alles sein ~~~ Wirtschaftskraft, bzw was ist der stärkste Wirtschaftszweig (Industrie, Tourismus?) Ich bräuchte ein paar Themen Vorschläge für einen ca 3-4 minutigen kurz Vortrag in englisch. muss einen vortrag zum thema was bedeutet folter machen abwer was kann man da den alles erzähln der vortrag sollte mindestens 15 min gehen kann mir nicht vorstellen was man da 15 min erzählen soll. Habt ihr interessante Ideen? Das Thema ist komplett uns überlassen. Ein Referat (ungefähr 10-15 Minuten) ist länger und ausführlicher als eine Präsentation (ca. Verwenden Sie den DeepL Übersetzer, um Texte und Dokumente sofort zu übersetzen, 10.11.2. neu: Vier Kopien eines Handouts (Präsentations-Inhalt in, 10.11.2. new: Four copies of a handout relating to the, Parallel zur Konferenz läuft eine Fachausstellung, die auch eine einzigartige Technology Burst-Session umfasst, bei. Würde mich über Ideen freuen oder evtl. 3 - 5 Min Redeübung in Englisch - Wer hat Idee? • Sehenswürdigkeiten: Empire State Building, Statue of Liberty, The Tower of London, St. Paul’s Cathedral, usw. Referat auf Englisch: Themenfindung . Es sollte sich um ein Thema handeln, das mit England zu tun hat, aber uns sind nicht sehr gute themen eingefallen.. Ein Vorschlag war "das Monster von Loch Ness" vorzustelllen aber der Vortrag sollte recht lange dauern (25 min ) deshalb wissen wir nicht genau ob wir dazu genug Stoff finden.. Hat jemand einen anderen interessanten Vorschlag? Hallo. • Firmen: Coca-Cola, Wrigleys, General Motors, IBM, AOL, Microsoft, facebook, Warner Broth., Apple usw. Guten Tag. Die ersten Minuten einer Präsentation entscheiden oft darüber, ob die Zuhörer dabeibleiben, oder ihre Zeit lieber mit etwas Anderem verbringen. Also ich bräuchte was, wo .. naja, was halt praktisch ist, was man auf 3 min reduzieren kann . zu umreißen und die wesentlichen Aspekte dem Publikum plausibel zu machen, ohne in Allgemeinplätze abzugleiten. Übrigens hab ich gelesen, dass es hier um die Korrektur geht, doch ich brauch wirklich HILFE!Doch leider fällt mir nichts mehr ein. • Städte: Visiting London - places to see, New York, Los Angeles, Washington, San Francisco, usw. ... Zum sport Berühmte personen aus miami. Also ich muss einen Englischvortrag über irgendein Thema aus englischem Raum halten, er sollte ca. Das Thema sollte zur 10. klasse passen also man sollte jetzt nicht über sein Haustier oder so reden.