Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. [Refrain] Und jede Nacht stell' ich mir vor Und jetzt ist es einfach passiert, oh-oh Hab' immer geglaubt, „Jetzt hab' ich's bald geschafft.“ Writer(s): Sascha Wernicke, Janik Riegert, Josh Tapen, Wincent Weiss, Kevin Zaremba Lyrics powered by www.musixmatch.com [Pre-Refrain] Nach 365 Tagen ist es einfach passiert, einfach passiert Das ist irgendwann einfach passiert 365 Tage Lyrics: Ich frag' mich viel zu viel und vielleicht auch zu oft / Obwohl das nichts ändert und ich trotzdem hoff' / Kurz vor Ziel hab' ich den Schritt nicht gemacht / Hab' immer geglaubt, Wincent Weiss - 365 Tage (Letra e música para ouvir) - Ich frag' mich viel zu viel und vielleicht auch zu oft / Obwohl das nichts ändert und ich trotzdem hoff / Kurz vor Ziel hab' ich den Schritt nicht gemacht / Lyrics powered by www.musixmatch.com. Writer(s): Sascha Wernicke, Josh Tapen, Janik Riegert Und frag' mich, was ich sagen soll In den letzten 52 Wochen den Kopf so oft zerbrochen Es ist einfach passiert, oh-oh Ich frag' mich viel zu viel und vielleicht auch zu oft Irgendwie hab' ich das Chaos gemocht [Refrain] Ich hab' schon 365 Tage ewig lang gewartet Völlig außer Atem Obwohl das nichts ändert und ich trotzdem hoff' Es ist einfach passiert, oh-oh Es ist einfach passiert, oh-oh Ich hab' schon 365 Tage ewig lang gewartet Und frag' mich, was ich sagen soll Ich frag' mich viel zu viel und vielleicht auch zu oft Nach 365 Tagen ist es einfach passiert, einfach passiert, Irgendwas gegen die Stille (Deluxe Version). Und jede Nacht lieg' ich wach [Pre-Refrain] [Refrain] Und jetzt ist es einfach passiert, oh-oh 365 Tage Songtext von Wincent Weiss mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Kollaboration "So Gut": Wincent Weiss und Achtabahn schließen sich für einen neuen Song Und jetzt ist es einfach passiert, oh-oh Ich hab' schon 365 Tage ewig lang gewartet In den letzten 52 Wochen den Kopf so oft zerbrochen Welche Faktoren es vor dem Kaufen Ihres Wincent weiss 365 tage zu bewerten gilt Um Ihnen zu Hause die Wahl des perfekten Produkts wenigstens etwas leichter zu machen, haben wir abschließend das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das unserer Meinung nach unter allen verglichenen Wincent weiss 365 tage stark heraussticht - vor allem im Punkt Preis-Leistung. In den letzten 52 Wochen den Kopf so oft zerbrochen [Strophe 1] Kurz vor Ziel hab' ich den Schritt nicht gemacht Nach 365 Tagen ist es einfach passiert, einfach passiert Uh-oh-oh-oh-oh-ohh "So Gut": Wincent Weiss und Achtabahn schließen sich für einen neuen Song zusammen, Piano-Ballade: Wincent Weiss präsentiert mit seiner Single "Kein Lied" einen traurigen Weihnachtshit, "Einmal im Leben": Wincent Weiss schafft es mit seinem neuen Song in die vorderen Reihen der Charts, "1993": Wincent Weiss erzählt in diesem Song von seiner Kindheit ohne Vater, "Sing meinen Song 2019": Alle Lieder und Cover-Versionen von Wincent Weiss aus der ersten Show mit Songtext, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Uh-oh-oh-oh-oh-ohh Und jede Nacht lieg' ich wach Ich glaub', ich kann's ändern, indem ich still hoff' Völlig außer Atem [Strophe 2] Das ist irgendwann einfach passiert Writer(s): Sascha Wernicke, Janik Riegert, Josh Tapen, Wincent Weiss, Kevin Zaremba Lyrics powered by www.musixmatch.com Völlig außer Atem [Bridge] Und jede Nacht stell' ich mir vor Doch langsam fällt mir die Decke auf den Kopf