Amoi seg ma uns wieder Amoi schau i a von obm zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder Und moch für olle Zeitn meine Augen zua. 800.000 verkauften Einheiten zu den meistverkauften deutschsprachigen Schlagern und Liedern der volkstümlichen Musik seit 1975 das absolute must have Amoi seg ma uns wieder Das Lyric Video zur Single "Amoi seg' ma uns wieder" von Andreas Gabalier. SoundCloud. We have an official Amoi Seg Ma Uns Wieder tab made by UG professional guitarists. Check out the tab » Die Dopel CD ist mehr als nur ein Ohrenschmaus, jedes Lied hat mich in den Bann gezogen, der Klang da Linve ist topp, ganz sicher möchte ich im kommenden Jahr auf einem seiner Konzerte dabei sein. Translation of 'Amoi seg' ma uns wieder' by Andreas Gabalier from German (Austrian/Bavarian) to English (Version #2) Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 Translation of 'Amoi seg' ma uns wieder' by Andreas Gabalier from German (Austrian/Bavarian) to German Genre Pop Comment by NUR DER FCN. In Deutschland zählen Gabaliers Singles I sing a Liad für di, Amoi seg’ ma uns wieder und Hulapalu mit rund 450.000, 300.000 bzw. Tradução de 'Amoi seg' ma uns wieder' por Andreas Gabalier de Alemão (Austríaco/Bávaro) para Alemão This title is a cover of Amoi seg' ma uns wieder as made famous by Andreas Gabalier. Colored background \ Black background. Amoi seg' ma uns wieder by Andreas Gabalier published on 2016-03-20T15:31:53Z. Stream Amoi seg' ma uns wieder by Andreas Gabalier from desktop or your mobile device. Formats included: ... All musical material is re-recorded and does not use in any form the original music or original vocals or any feature of the original recording. Writer(s): Andreas Gabalier Lyrics powered by www.musixmatch.com. Meine Favoriten auf dieser CD sind unbedingt: Sie!, I sing a Liad für di!, Für mich bist Du schön!