Gespenster der Nacht (Schlagerchampions Remix). Das letzte Album vom Duo Fantasy mit ausschließlich neuen Liedern hieß Bonnie & Clyde und erschien im April 2017. Am Freitag, 14. DIE AKTUELLE SINGLE CASANOVA. Ich freue mich auch auf das neue Album ?? Zwei Wochen lag der Song sogar an der Spitze der Charts und hält sich seitdem konstant in den Top 10. Das Lied geht sofort ins Ohr und lässt das Herz aller Fantasy-Fans höher schlagen. Es ist das vierte Nummer 1 Album von Fantasy. Das letzte Album war ein Best Of-Album und enthielt nur zwei neue Songs inklusive dem Super-Hit Gespenster der Nacht, der in unseren Schlager Charts Top 30 lange Zeit in den Top 10 platziert war. Im selben Jahr feierten Fantasy 20-jähriges Bühnenjubiläum. Wir haben hier alle wichtigen Infos zum Album für dich! April 2017 erschien ihr achtes Album Bonnie & Clyde. Juli 2019, 11:50 Uhr – ZDF Fernsehgarten06. Schreibt uns eure Erwartungen gerne in die Kommentare unten! Einen ausführlichen Bericht darüber findet ihr hier:Schlagerboom 2019 – Diese Gäste erwarten uns in BerlinLeider sind Fantasy am gleichen Tag bei der Schlagernacht in Oberhausen zu Gast. Beatrice Egli: Natürlich! Gespenster der Nacht (Schlagerchampions Remix). Ihr seid einfach SPITZEEEEEE. 2020 startet die große Fantasy Arena Tour. Alles Gute für die neue Produktion! Oktober 2019, 20:15 Uhr – MDR – Musik für Sie, Alle Termine der kommenden Live-Auftritte von Fantasy findet ihr hier: TERMINE. Sarah Connor: Neues Album und Tour 2019 09.11.2018 Vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten deutschen Albums “ Muttersprache ” geht es für Sarah Connor 2019 in die nächste Runde. (y). Juni 2019. haut rein Jungs will neues von Euch ?? Am Freitag, 14. Wünsche schon weiterhin viel Glück und Erfolg. Juni 2019, 10:00 Uhr – Immer wieder Sonntags14. Diese Website benutzt Cookies, um sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Auch die Nummer 1 in den Schlager Album Charts Top 20 gelang den beiden damit auf Anhieb.Das Album enthält 15 neue Songs, einen Casanova-Hitmix und einen Remix von „Gespenster der Nacht“. Es wird bestimmt wieder ein hammergeiles Album werden. Ich wünsche euch Lieber Fredi und Martin viel Spaß beim aufnehmen eurer Neuen Songs. Seid ich euch Zwei in Magdebuerg Life sah war ich sehr begeistert,ich weis das euer neues Album wieder ein großer Erfolg wird. Hier haben wir für euch das brandneue Video, das Fredi und Martin in Paris gedreht haben: Das neue Album Casanova schlug eine wie eine Bombe und konnte sich gleich von 0 auf Platz 1 in den offiziellen deutschen Album Charts platzieren. Warte schon sehnlichst auf diese neue CD. September 2019, 11:50 Uhr – ZDF Fernsehgarten09. Die 2 Jungs sind richtig gut und ihr Sound fantastisch.Von Fantasy kommt nur tolle Musik! Die Musik wird bei uns zu Hause immer rauf und runter gespielt. Das Lied geht sofort ins Ohr und lässt das Herz aller Fantasy-Fans höher schlagen. Und der neue Titel Gasanova echt super. 11. Hallo! Darauf fanden sich die beiden Hits „Bonnie & Clyde“ und „Ich brenn durch mit dir“. September 2019, 16:30 Uhr – MDR – Musik um Vier04. Der Schlagerboom 2019 findet am 02. Mitglieder. TICKETS FÜR DIE FANTASY ARENA TOUR 2020/ 2021, 05.11.2020 – Wien, Stadthalle F07.11.2020 – München, Kleine Olympiahalle08.11.2020 – Luzern, Stadthalle Sursee11.11.2020 – Berlin, Tempodrom12.11.2020 – Leipzig, Halle 1: Messe Leipzig09.12.2020 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena20.01.2021 – Inssbruck, Olympiahalle21.01.2021 – Salzburg, Salzburgarena22.01.2021 – Linz, Brucknerhaus28.01.2021 – Villach, Stadthalle29.01.2021 – Graz, Stadthalle30.01.2021 – St. Pölten. Jetzt ist eure Meinung gefragt. September 2019 erscheinen wird. BIN MIR SICHER EUER ALBUM Grosser Fan. Nicht weniger als 45 Konzert-Termine stehen auf dem Programm. Was erwartet ihr euch vom neuen Fantasy Album? Wir freuen uns immer über eure Beiträge sehr. Mit diesem Album haben die Jungs sich selbst übertroffen. Das letzte Album war ein Best Of-Album und enthielt nur zwei neue Songs inklusive dem Super-Hit Gespenster der Nacht, der in unseren Schlager Charts Top 30 lange Zeit in den Top 10 platziert war. Am Freitag, 14. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich war auf 5 Konzerten und habe alle CDs, da kann ich mir wohl ein Urteil erlauben. Ohhhh so lange noch warten ? Hier auch von diesem Song das Audio-Video: Am Freitag, 13. Das ist nicht die Musik, die ich kenne und liebe. Fantasy: Die ehrliche Album-Besprechung von „Casanova“ Freddy und Martin von Fantasy veröffentlichen ihr neues Album „Casanova“. In der folgende Liste sehen Sie als Kunde die Top-Auswahl der getesteten Fantasy neues album 2019, wobei die oberste Position den oben genannten Testsieger definiert. Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 – Diese Gäste erwarten euch! Hier auch von diesem Song das Audio-Video: Am Freitag, 13. ? Nicht weniger als 45 Konzert-Termine stehen auf dem Programm. Das es wieder wie jedes Jahr eine Geile CD wird. Bei uns lernst du jene bedeutenden Fakten und das Team hat eine Auswahl an Fantasy neues album 2019 näher betrachtet. Die nachfolgenden Alben Casanova (2019) und 10.000 bunte Luftballons (2020) erreichten beide Platz 1 der deutschen Albumcharts. Es ist deshalb unwahrscheinlich, dass sie beim Schlagerboom 2019 dabei sein werden, aber nicht ausgeschlossen, dass sie eine Ausstiegsklausel in ihrem Vertrag haben und doch beim Schlagerboom 2019 dabei sein werden. Wie gefällt euch die neue Single Casanova? Zwei Wochen lag der Song sogar an der Spitze der Charts und hält sich seitdem konstant in den Top 10. Die Karten kosten ab 64,99€.