Bushido . Doch jede Wahrheit, die ans Licht kommt, macht euch nur noch mehr zum Hund „CCN4“ von Bushido und Animus vorbestellen (Klick) Hier seht ihr den Post . Alle salutier'n vor dem Namen Bushido (ah) Bushido wird weder sein Karriereende … Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an . Alle salutier'n vor dem Namen Bushido Hier gibt's den Stream: Ronin 3. Am 20 Dezember, 2019 - 00:00 erscheint Bushido, Animus - CCN 4. Denn ihr macht zwanzigmal denselben Song ohne Schamgefühl Artist: Bushido Animus Album: Carlo Cokxxx Nutten 4 (Premium Edition) (CCN 4) Release: 20.12.2019 Country: Germany Genre: Deutsch Rap / Hip-Hop Quality: mp3, 128-320 kbps Size: 105 Mb Tracklist: 1. Deutschrap Starterpack: Rücken zahl'n, Fake, Neid, große Fressen, Hätte nie gedacht, mit echtem Hip-Hop mal die Charts zu stürm'n, Denn ihr macht zwanzigmal denselben Song ohne Schamgefühl, Hinterlasse Massengräber, so als wär ich Vlad, der Pfähler, Rap-Journalisten sieht man sich mit einem Strick erhäng'n, Bundesweit bekannt als ein Mogul in diesem Rap-Geschäft, Du wirst mich nicht ficken, Dicka, wie in einer Rentnerehe, Ihr dachtet, mich zu leaken wäre so wie 'ne Beerdigung, Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah. Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights Animus, CCN4 ist Ground Zero Animus, CCN4 ist Ground Zero. Animus, CCN4 ist Ground Zero Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights Animus, CCN4 ist Ground Zero Wenn ich will, blamier' ich dich mit einem Endreim Doch eure Liebe zur Musik ist nur ein Alibi Comer See 5. Hinterlasse Massengräber, so als wär ich Vlad, der Pfähler “Renegade” oder im deutschen “Renegat”, sind Menschen die ihre bisherige politische und religiöse Meinung wechseln, Sie ändern ihre festgelegten Sitten. Die Single trägt den Titel „Ronin“ und ist, wie auch sein Künstlername, an die japanische Kultur angelehnt. August 2019 Octavius Hallenstein Animus, Bushido, CCN4. Immer noch der Gleiche mit dem Vollbart wie ein Attentäter Punks wie Ashton Kutcher erzählen, sie wären Haschisch-Pusher CCN4. All die Lutscher sind krasse Mucker, sobald sie Schutz hab'n Euer Fall ist Gerechtigkeit, ah Animus, CCN4 ist Ground Zero [Part 1: Animus] Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights Dezember 2019 über Sony Music Entertainment und ist ihr erstes Kollaboalbum. Am Freitag, 20.12.19 geht es los. Ronin (Interlude) 2. Deine Missgeburten feiern sich auf Centbeträge Bundesweit bekannt als ein Mogul in diesem Rap-Geschäft Dezember erscheint mit „CCN4“ das Kollaboalbum von Bushido und Animus.Nachdem Bushido in der Promophase vor allem durch seine Querelen mit Fler Welle machte, wird sich nun zeigen, wie viel davon auf dem neuen Album zu hören sein wird.. Bushido veröffentlicht auf Instagram kurz vor Release von „CCN4“ die zugehörige Tracklist: Bushido und Animus bringen ein gemeinsames Kollaboalbum – Wie aus dem Nichts kündigte Bushido vor wenigen Tagen die erste Single zu seinem neuen Album „Carlo Cokxxx Nut*en 4“ an. Animus hatte sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ficken Mütter, und zwar everyday Sonny Black nimmt euch Fotzen eure Gangsterehre Ficken Mütter, und zwar everyday Für den nächsten Teil seiner Albumreihe hat Bushido sich Animus als Support geholt. Eure Mütter in der Prostitution Als ersten Box-Inhalt haben wir einen exklusiven CCN4 Hoodie angefertigt. Hier geht es nicht um Geld oder Gold oder etwas Hype Jede YouTube-Bitch macht auf Cardi B Dass Bushido aktuell ein neues Projekt in den Startlöchern hat und sich dafür bereits einen neuen Partner an seine Seite holen konnte, interessiert den langjährigen Freund des EGJ-Chefs hingegen offenbar nicht. Alle salutier'n vor dem Namen Bushido Hunde, die an Tischen reden wollen, doch vom Boden essen Am 20 Dezember, 2019 - 00:00 erscheint Bushido, Animus - CCN 4. Aber singen für Großfamilien, so wie Raschid Moussa Für den nächsten Teil seiner Albumreihe hat Bushido sich Animus als Support geholt. Sie werden auch als “Abweicher” bezeichnet. Copyright © 2020 Exclusive for music4newgen.org, Busta Rhymes - Extinction Level Event 2: The Wrath of God (The Deluxe Edition) (2020), Summer Walker - Over It (Complete Set) (2020), Taylor Swift - folklore: the long pond studio sessions (from the Disney+ special) (deluxe edition) (2020), Miley Cyrus - Plastic Hearts (Deluxe Edition) (2020), Robbie Williams - The Christmas Present (Deluxe) (2020), Future & Lil Uzi Vert - Pluto x Baby Pluto (Deluxe) (2020), Nicki Minaj - Pink Friday (Complete Edition) (2020), Shoreline Mafia - Mafia Bidness (Deluxe) (2020), Gucci Mane - Trap God Classics: I Am My Only Competition (2020), Bushido & Animus - Carlo Cokxxx Nutten 4 (Premium Edition) (2019), Download Bushido & Animus - Carlo Cokxxx Nutten 4 (Premium Edition) (2019) Anonymously and Free. We recommend you to register or enter the site under your name. Es wird wild Leute. Alle salutier'n vor dem Namen Bushido Bushido und Animus bringen ein gemeinsames Kollaboalbum – Wie aus dem Nichts kündigte Bushido vor wenigen Tagen die erste Single zu seinem neuen Album „Carlo Cokxxx Nut*en 4“ an. Das Kollaboalbum von Bushido und Animus erscheint am 20. Deutschrap Starterpack: Rücken zahl'n, Fake, Neid, große Fressen Du wirst mich nicht ficken, Dicka, wie in einer Rentnerehe Am 20. Vielleicht hatte er so genügend Zeit, um mit Bushido am neuen Album zu arbeiten. Hätte nie gedacht, mit echtem Hip-Hop mal die Charts zu stürm'n Er erklärt bei 16bars, dass er keine negativen Gedanken gegenüber Bushido und Animus … Prinzipien Lyrics: Ich ließ zu viele Fremde in meine Familie rein / Bis ich merkte, dass am Ende nur Familie bleibt / War bereit, mein Leben lang mein Hab und Gut zu teil'n / Doch auch das schien Renegade Lyrics: Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights / Ficken Mütter, und zwar everyday / Alle salutier'n vor dem Namen Bushido / Animus, CCN4 ist Ground Zero / Renegade, wir sind Deutschrap Zusätzlich ist es die Fortsetzung der „Carlo Laut Insiderinformationen, auf die sich das Blatt beruft, arbeiten Bushido und der Heidelberger Rapper Animus gerade gemeinsam an CCN4: „BILD erfuhr aus Insider-Kreisen: Bushido ist aktuell mit Rapper Animus (32) in Thailand im Studio, um sein neues Album CCN4 – … CCN4. Sind ein offenes Geheimnis – Oxymoron Fler dafür bekannt, dass 'ne Karotte in sei'm Rektum steckt Mehr als 8 Monate mussten die Fans auf ein richtiges Lebenszeichen warten und sich fragen, ob er womöglich seine Karriere als Rapper beendet – und seit gestern gibt es die Antwort! Blutiger Pfad 4. Die Erwartungen der Fans sind gigantisch, immerhin bedienen sich die beiden Rapper mit „CCN“ an einer Marke, die seit mehr als 15 Jahren für kompromisslosen und gleichzeitig innovativen Gangsterrap steht. Heute Nacht erschien das neue Album von Bushido und Animus. [Hook: Bushido & Animus] Okzident 6. Ihr dachtet, mich zu leaken wäre so wie 'ne Beerdigung Rap-Journalisten sieht man sich mit einem Strick erhäng'n A post shared by Bushido (@bush1do) on Dec 15, 2019 at 7:56am PST Alle salutier'n vor dem Namen Bushido [Hook: Bushido & Animus] Label: Bushido - 19439714652 • Format: CD Album • Country: Germany • Genre: Hip Hop • Bushido, Animus - CCN4 - Carlo Cokxxx Nutten 4 (2019, CD) | Discogs Explore Einheitsgröße ist L. Glückwunsch an alle, die vorbestellt haben. Sonny Black So meine Freunde. Yeah, tausende Awards, Gold und Platin an den Villawänden Zeige keinem von euch mein Gesicht, als wär ich Cataleya Die Single trägt den Titel „Ronin“ und ist, wie auch sein Künstlername, an die japanische Kultur angelehnt. #animus #bushido #gorex #ccn4. Dear visitor, you went to the site as unregistered user. Hier gibt's den Stream: Das Album stellt den insgesamt fünften Teil in der Carlo Cokxxx Nutten-Albumreihe dar.Zuvor veröffentlichte Bushido bereits zwei Alben gemeinsam mit dem Rapper Fler (Carlo Cokxxx … Ficken Mütter, und zwar everyday Sichert euch die letzten Boxen bei Amazon oder auch bei Media Markt Saturn. Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights Stimme auf dem Beat wie die Smith & zu der Wesson Renegade, wir sind Deutschrap-Heavyweights Stehen rum in irgendwelchen Streams und führen Selbstgespräche CCN4. Ficken Mütter, und zwar everyday [Hook: Bushido & Animus]