Sonntag, 03. Comedian Bülent Ceylan sorgt im Autokino für Lacher. Mai um 19 Uhr im Autokino. Bülent-Ceylan begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besondere Shows. Autokino Düsseldorf, Bülent Ceylan - OPEN hAIR SPECIAL, Autokonzert und alles rund um Autokino Veranstaltungen. Aufgetreten ist der Comedian jetzt aber dennoch - und das war eine ziemlich verrrückte Erfahrung. Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Popup-Autokino.de | Tickets für dein Autokino. Aber BÜLENT macht sich in seinem 12. Boulevard Bülent Ceylan: Auftritt im Autokino «war sehr bewegend» Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Aufgetreten ist der Comedian jetzt aber dennoch - und das war eine ziemlich verrrückte Erfahrung. Einlass ab 18:00 Showbeginn um 20:00----Erleben Sie Bülent Ceylan live! „Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen“, findet der Monnemer Star-Comedian und freut sich daher, mit einem OPEN hAIR SPECIAL am Freitag, 5. Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Foto: Uwe Anspach/dpa Bild: Uwe Anspach Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. dpa Viernheim. Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen. Bülent Ceylan: Auftritt im Autokino «war sehr bewegend» Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Ticketslinks zu allen möglichen Autokinos ohne Aufpreis Mai 2020 - 13:30 Uhr von Deutsche Presseagentur dpa. Sonntag, 3. Bülent Ceylan: Auftritt im Autokino „war sehr bewegend“ Unterhaltung . Bülent Ceylan: Im Autokino "ein wenig wie Beethoven" Regionalnachrichten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Aufgetreten ist der Comedian jetzt aber dennoch - und das war eine ziemlich verrrückte Erfahrung. Ich vermisse es total, mit euch die Abende zu verbringen, herzlich zu Lachen, gemeinsam etwas Besonderes zu erleben und wünsche mir, schon ganz bald mit der Tour weiter machen zu können.