Doch das frühere Familienidyll mit Sohn David (24) aus einer früheren Beziehung des Sängers und den gemeinsamen Kindern Jessica (21) und Jerome (20) gehört längst der Vergangenheit an. In der „Bild am Sonntag“ spricht die 51-Jährige erstmals seit Roberts' Tod … Dort berät Roberts, die gerade ihr Bachelor-Studium in Psychologie mit der Note 1,3 abgeschlossen hat, ihre Klienten bei Ehe- und Lebenskrisen. Nichts funktioniert so wie früher", erklärt die Grande Dame des französischen Films, die in diesem Jahr 70 wird. Für sämtliche weitere Schritte, wie zusammenzuziehen, ist es ihm daher wichtig, dass die Verhältnisse geklärt sind. Ein logischer Schritt: Die beiden hatten schon seit 1999 getrennt gelebt. "Na, dann sehe mir doch mal einen, habe ich gesagt - denn meine Freundin arbeitet als Seherin. Machen Sie den Text bei Cover Online! Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Ihr gefalle das aber sehr gut - "vor allem in der heutigen Zeit, in der irgendwie alles egal scheint.". "Das ist aber sicherlich kein Dauerzustand." Sie reichte Räumungsklage gegen ihn ein – … „Endlich bin ich frei“, verriet die ehemalige Ehefrau des Schlagersängers BUNTE. Sie seien das Allerwichtigste für sie. Eine gute Freundin meinte zu mir: ,Hör mal, Mädel, du brauchst einen neuen Mann! Roberts schätzt an ihm, dass er "erfrischend normal, sehr fair, ein super Freund und immer diskussionsbereit" sei. - "David lebt in Berlin und hat eine eigene Band, Hallo Spaceboy. um Eine gute Freundin meinte zu mir: ,Hör mal, Mädel, du brauchst einen neuen Mann! "Das plane ich mit Jessica gemeinsam und bin natürlich auch mit dabei. Jetzt ist die Ehe offiziell Geschichte, verriet Claudia gegenüber BUNTE: „Endlich bin ich frei, wir sind geschieden“, sagte sie im Interview.Chris Roberts („Du kannst nicht immer 17 sein“) und seine Ex-Frau haben zwei gemeinsame Kinder. Das ist mir aber keinesfalls leicht gefallen. Wie die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet, will sich Claudia Roberts endlich scheiden lassen. "Dabei gab es schon unzählige Gespräche und Verhandlungen. von Mehr als 20 Ehejahre gingen Chris (69) und Claudia Roberts (44) gemeinsam durch dick und dünn. "Nicht nur körperlich. Zur Verlosung von... Schiewerling: Unser Land braucht einen starken Sozialstaat. "Aber ich hoffe es." "Ihm wäre es definitiv lieber, wenn ich nicht noch verheiratet wäre. "Ich habe also in dem Glauben geheiratet, dass - wenn ich meine Arbeit leiste und die Kinder großziehe - auch im Zweifelsfall versorgt sein werde. In Sachen Liebe lebt er getreu dem Motto ,öfter mal was Neues'. München (ots) - "Ich habe nicht mehr so viel Energie wie früher", gesteht Catherine Deneuve im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Ich habe versucht, die Trennung als Chance zu begreifen, um endlich das zu tun, was ich schon immer machen wollte. BUNTE.de Redaktion Doch wen sehen die Zuschauerinnen am liebsten? Claudia Roberts (51), Ex-Frau von Schlagerstar Chris Roberts (71), hat heimlich geheiratet. "Natürlich wäre die Idealsituation gewesen, dass Chris und ich glücklich bis an unser Lebensende sind. Seitdem sich das Paar vor fünf Jahren trennte, ist das Verhältnis von Claudia zu dem Schlagerstar ("Du kannst nicht immer 17 sein" und "Die Maschen der Mädchen") etwas angespannt. Sie mache sich keine Illusionen. Den Thron teilen sich laut einer Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag von FRAU IM SPIEGEL mit jeweils elf Prozent gleich zwei TV-Ladys - ... Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen. „Endlich bin ich frei“, verriet die ehemalige Ehefrau des Schlagersängers BUNTE. "Weil ihr Vater dort war. Sie verstehen sich aber gut", bemerkt Claudia Roberts. Ihr neuer Lebensgefährte sei sehr gläubig. '", erinnert sich Claudia Roberts. Ihre Tochter werde aber in Deutschland nochmal kirchlich heiraten. Es werden immer wieder neue Bälle ins Spiel gebracht, die eine Scheidung bislang verhindern", erklärt die 44-Jährige. - "Boris und ich waren auf einer Medienveranstaltung eingeladen. "Frauen, die nach über 20 Ehejahren wieder von vorne anfangen müssen, laufen oft Gefahr, in Depressionen oder dem Alkohol zu verfallen. In dem Punkt ist er sehr konventionell." Und wie haben sie sich kennengelernt? Mehr als 20 Ehejahre verbanden Chris (67) und Claudia Roberts, als das Paar 2010 die Scheidung einreichte. Jerome macht auch richtig gute Hip-Hop-Musik. Jessica hatte sich gewünscht, dass nur einer von uns beiden kommt. "Das Leben ist ... München (ots) - Verona Pooth (44), für die derzeit an einem TV-Format gearbeitet wird, bekennt im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL: "Ich bin an sich ein Familienmensch, auch wenn man mir das oft nicht direkt ansieht." "Ich bin einfach eine sehr treue Seele und habe auch wegen der Kinder so extrem lange durchgehalten." Frau im Spiegel "Viele erfolgreiche Karrierefrauen verpassen den Zeitpunkt, sich auf eine Ehe und eine Familie mit Kindern ... München (ots) - Fast jeden Abend erobern Deutschlands Top-Schauspielerinnen mit Komödien, Krimis und Dramen unsere Wohnzimmer. Verona Pooth: "Meine Kinder sind mein Hobby", Exklusiv-Umfrage: Senta Berger und Nora Tschirner sind Deutschlands beliebteste Schauspielerinnen - Aber es gibt auch Verliererinnen, Mitteldeutsche Zeitung: zu Terror und USA, Dank 12,3 Millionen E-Book-Käufen: Deutscher Buchmarkt 2012 im Plus. Claudia Roberts war allerdings nicht auf der Hochzeit. Sie habe schon ein paar Mal gedacht: "Jetzt ist es soweit, endlich ist es geschafft." In Kürze steht wieder eine an." "Aber allein wegen der räumlichen Gegebenheiten sehen sie sich nicht oft. '", erinnert sich Claudia Roberts. Die Kinder haben Boris Böttenberg schon kennengelernt. ", Momentan wohnt Claudia Roberts bei ihren Eltern. Sie sei sehr dankbar, dass sie trotz ihrer Karriere zwei gesunde Kinder habe. Ob es dieses Mal tatsächlich so sei, wisse sie nicht. Er ist einfach eine tolle Mischung", schwärmt sie. 20:23 Juni 2013 Ressortleitung Aktuell Eine Paartherapeutin verrät Tipps auf freundin.deWelcher Liebeskummer-Typ sind Sie? Juli ist Roberts im Alter von 73 Jahren gestorben – und Ex-Frau Claudia organisiert die Beerdigung. Tel. Sänger Chris Roberts (68, „Du kannst nicht immer 17 sein“) hat Mega-Zoff mit seiner Ex-Frau Claudia (53). Claudia Roberts findet "das deutsche Scheidungsgesetz einfach skandalös". Ich habe ihrem Vater den Vortritt gelassen", erzählt sie. Lausitzer Rundschau: Ein Presseplatz bei Viagogo? Mit ihm führt sie nun ein glückliches Leben in Köln.Lesen Sie mehr in der aktuellen BUNTE 26/2013Jetzt Facebook-Fan von BUNTE.de werdenSo retten Sie ihre Beziehung! "Das ist bei einem Mann ja durchaus selten. Was die drei derzeit machen? Heute möchte ich diese Ehe und das damit verbundene Leben endlich ein für alle Mal abschließen. Heute aber hat die Frau das Nachsehen und keinen Anspruch mehr auf nachehelichen Unterhalt. ", Die Sängerin und Schauspielerin hat ihr Leben längst umgekrempelt und einen Neuanfang gewagt: Im März eröffnete sie in Köln mit ihrem Freund, dem Sportmediziner Boris Böttenberg, eine Praxis für Orthopädie und Psychotherapie (www.bones-brain.com). "Chris wohnt noch immer im Familienhaus mit unserem jüngsten Sohn Jerome", erzählt sie. Zurzeit passe es jedoch gut, weil es in der Nähe der Praxis sei. Zu ihrer Hochzeit habe noch das alte Gesetz gegolten. "Mir war es wichtig, etwas Eigenes aufzubauen", erklärt sie. Dann komme die ganze amerikanische Verwandtschaft. Er hat schon seit Langem eine sehr nette Freundin, die in Holland Modedesign studiert. 19. Mit dem Älterwerden verlierst du auch deine Schnelligkeit, deine geistige Klarheit. "Heute würde ich sagen, dass ich viel zu lange damit gewartet habe, mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen", so Claudia Roberts zu FRAU IM SPIEGEL. Sie lebt seit einem Jahr in den USA und fängt in Kürze an, Heilpädagogik zu studieren. Vor vier Monaten hat sie dort einen Soldaten geheiratet." Er ist zudem sehr gewissenhaft und zuverlässig. Wohl auch ein Grund, warum besonders Claudia lange an der gescheiterten Ehe festhielt, wie sie in früheren Interviews verraten hatte. Die Trennung lief nicht immer harmonisch ab, doch inzwischen steht Claudia fest auf ihren eigenen Beinen.Während der Trennung hat sie sich zur Psychotherapie-Mentaltrainerin in der Praxis ihres jetzigen Lebensgefährten, des Sportmediziners Dr. Boris-George Böttenberg, ausbilden lassen.