kurz, einfach, aber selten und mit einer wunderschönen bedeutung. Ev du meqale wê alî me bikin ku em fehm bikin ku serweriya Yehowa çi qas muhîm e û em çawa dikarin pişta vê serweriyê bigirin. (engl.Derian oder deutsch Darian) Unser Sohn 8Jahre heißt David engl. Ist halt ein Name für Eltern, die Fantasy-Freaks sind, diese Fantasy-Geschichten lesen und Fantasy-Filme sehen. inflection of kurdisch: strong/mixed nominative/accusative feminine singular strong nominative/accusative plural weak nominative all-gender singular weak … einfach super, Mit der Wahl kann man glaube ich nichts falsch machen. ... und ich dachte, ich wäre mit dem Namen "DARIAN" alleine :-)Spass bei Seite, schwanger war ich schnell, einen Bubennamen zu finden, das schwerste an der ganzen Geburt ... er musste unbedingt mit "D" anfangen - Vater, Onkel + Opa fangen alle mit "D" an. sein wird in einem Zeitalter, in dem die eigene Reputation die am meisten wertgeschätzte Anlage sein wird. unser junge ist jetzt 13, niemand sagt mehr was über seinen namen (louis),es war uns auch immer egal. Wie meinst du das mit Darian (dunkle Haare), Dario (keine Haare) und Darius (helle Haare) ??? Wenn schon der Nachname ein "Allerwelts Name" ist, sollte zumindest der Vorname etwas exotisch ausfallen. Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Darian und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm? Ich hab den Namen von Arian abgeleitet! Dieser Name hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'aber' ins Kurdisch Kurmanji. ; Mbrojtja e privatësisë Ausserdem sind es hierzulande eher seltene Namen. Leider ist der Name doch nicht so selten, wie wir zuerst gedacht haben. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Darian stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Mein Sohn heißt auch so und ist ganz stolz drauf einen einzigartigen Namen zu haben. von Mut bzw. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz". Mein Sohn heißt Darian und sein Spitzname ist Jan(ni), wie gesagt, die Kombi finde ich echt unüberlegt. Der Kinderbischof 2012 in Hamburg heißt Darian ist ein Cooler Typ und sieht super aus.Schaut mal ins Internet... Meiner heißt DARIAN DAVID der entstand ganz spontan ich liebe diesen Namen, da der wie schon mal erwähnt worden ist sehr selten ist. Kurdisch lernen,Wochentage, rojên hefteyê تعليم اللغة الكردية و اللغة الالمانية ايام الاسبوع - Duration: 9:23. ئێمە گوێی پێنادەین بیرمان چوەتەوە کە نەرێتەکە زۆر گرنگە بۆ پزیشک پێویستە بۆ نەخۆش-- بیرمان چوەتەوە کە نەرێتەکە واتای هەیە یەک پەیامە بگات بە نەخۆشەکە, ئهی خودایه ئایا قهت ههستت کردووه ئهوه مانای چییه؟, Mit diesen Resultaten kehrte ich nach Newcastle zurück, und befand, dass hier etwas geschah, das ernsthaft, منیش هاتمەوە بۆ نیو کاسڵ بەم کۆمەڵە ئەنجامەوە بڕیارمدا کە لەوێ شتێک ڕوو دەدات کە بەدڵنیاییەوە زۆر گرنگە, Wir gründen, wie die Torajaner, unsere Entscheidungen über das Leben auf den. Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Jedoch ist es natürlich jedem selbst überlassen, einen passenden Namen für sein Kind zu finden. Bedeutung: rumänisch Geschenk, geschenktes Kind. Man fragt immer gleich:"Wie? Wir bekommen auch ein Jungen ,wir haben auch lange überlegt und es gibt keine Namen das so schön Klingt wie Darian mein kleiner Prinz. und Definitionen, die wir dem Tod zuschreiben. Die meisten der Bekannten meinten wir würden unser Kind mit dem Namen strafen-aber uns gefällt er und auch die Bekannten haben sich mitlerweile daran gewöhnt!! Kommt ganz darauf an wie du ihn aussprechen mochtest ;) Mein Sohn Darian wird deutsch ausgesprochen. Nun zum Namen Darian,...ich finde diesen Namen einfach wunderschön...ein toller, seltener Klang und sehr Stilvoll...finde ich.