Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht 7 Stunden. Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? [Refrain] Schwarz Lyrics: Ich trag' schwarz, bis es was Dunkleres gibt / Hab' dir zu spät gesagt, was du für mich bist, ja / Hätt nicht gedacht, wie schwer es ohne dich ist / Werd' nie mehr jemanden so Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich Deine Nummer (piano sessions) Songtext von LEA mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Deine Nummer Lyrics: Wochenlang nicht schreiben / Dann schickst du mir paar Zeilen / Du sagst, dir geht's nicht gut / Ohne mich wie auf Entzug / Du kommst und kannst nicht bleiben / … 7“) 28. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Oh-oh-oh-ah [Strophe 2] Songtexte von LEA mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Es war immer nicht genug Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Du kommst und kannst nicht bleiben Wochenlang nicht schreiben Was ist das mit uns beiden? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht [Strophe 1] Wochenlang nicht schreiben Dann schickst du mir paar Zeilen Du sagst, dir geht's nicht gut Ohne mich wie auf Entzug Du kommst und kannst nicht bleiben Was ist das mit uns beiden? twitter; google; facebook; Deine Nummer Songtext. LEA - Deine Nummer Lyrics & Traduction. Feder im Wind (Aus „Sing meinen Song, Vol. LEA "Immer wieder": Immer wieder denk ich Immer wieder an dich Immer wieder Warum hört das nicht auf? Ohne mich wie auf Entzug Tauchst plötzlich wieder auf hier Oh-oh-oh-ah Immer wieder. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Ich frage mich: „Was ist das mit uns beiden nur für dich?“ Immer wenn du einsam bist, meldest du dich Wa-ah-oh-oh Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht [Songtext zu „Deine Nummer“] Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht [Bridge] Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Deine Nummer. Dran zu denken, wie du gehst Dann schickst du mir paar Zeilen Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht. Immer, wenn du einsam bist, meldest du dich Oh-oh-oh-ah Es ist für mich okay Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? LEA Lyrics. Ja, dein Herz riesengroß Du warst schon immer so Ja, dein Herz riesengroß Du warst schon immer so, schon immer so Schon immer so Als meine erste Liebe ging Da hab ich dich so sehr verflucht Ihn loszulassen war das Schwerste Doch du wusstest, was du tust Über mir Leuchten die Sterne Hier unten sing ich über dich So oft gesucht nach deinem Sinn [Post-Refrain] Elefant. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Oh-oh-oh-ah Sie. Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Soll ich deine Nummer jetzt löschen … [Refrain] Staub. von Treppenhaus. Okay. Es tut mir jetzt schon weh Deine Nummer Songtext LEA. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Wochenlang nicht schreiben Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Du sagst, dir geht's nicht gut Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack), "Du tust es immer wieder": LEA zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite, "Das Leben (Du warst schon immer so)": LEA veröffentlicht ihre neue emotionale Single inklusive Musikvideo, "Sing meinen Song 2020": Alle Lieder und Cover-Versionen von LEA aus der sechsten Show inklusive Songtext, Trackliste: Alle Songs aus dem brandneuen Album "Treppenhaus" von Sängerin LEA mit Songtext, Nach "110"-Erfolg: LEA und Capital Bra haben sich für den Song "7 Stunden" erneut zusammengeschlossen, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder … Enjoy more than 8 million lyrics. Stehst unten vor der Haustür Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Wir habn's so oft versucht Es war immer nicht genug Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Ich frage mich: „Was ist das mit uns beiden nur für dich?“ Wir habn's so oft versucht Walk in Your Shoes (Aus „Sing meinen Song, Vol. Sylt 98. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? album: "Treppenhaus" (2020) Wenn Nur Liebe Hilft.