Notify me of follow-up comments by email. Für Kondolenzbriefe und Beileidsschreiben Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Liebe gibt es in vielen Formen. (Giacomo Casanova), „Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.“ Du kannst beispielsweise ein Zitat auswendig lernen und es in einem romantischen Moment aufsagen. (William Shakespeare – Romeo und Julia), „Liebe tröstet, wie Sonnenschein nach Regen.“ (Wilhelm Busch), „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ (Johann Wolfgang von Goethe), „Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß.“ Stück für Stück bauen wir die Inhalte weiter aus. Der kleine Prinz online, das ist der Text der weltberühmten Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry samt ausführlichen Inhaltsangaben, Charakter-Beschreibungen, Beitägen zur Interpretation und anderen Hintergründinformationen. Liebe ist ein Duett. (Emma Goldman), „Liebe ist kein Solo. (Konfuzius), „Liebe ist kein Ziel; sie ist nur ein Reisen.“ Und die großen Leute waren sehr erfreut, einen so vernünftigen Mann getroffen zu haben. (Heinrich Heine), „Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann.“ (William Shakespeare), „Tränen reinigen das Herz.“ (Antoine de Saint-Exupery), „Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.“ »Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.“ Zitate aus dem Buch „Der kleine Prinz“ regen Groß und Klein zum Nachdenken an. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir." (Albert Einstein), „Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“ (Mark Twain), „Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.“ (Antoine de Saint Exupéry) Der Tod ordnet die Welt neu. (Adalbert Stifter), „Was ist schon ein Kuss? (François de La Rochefoucauld), „Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.“ (Ludwig Feuerbach), „Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“ Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. nur an meiner Liebe nicht.“ (William Shakespeare – Venus und Adonis), „Ich meinte nur, mein Herz sei Eurem so verbunden, dass nur EIN Herz in beiden wird gefunden.“ (Giacomo Casanova), „Die Liebe ist ein Gefühl oder eine Laune der Sympathie; nur das Wesen, das sie eingeflößt hat, kann sie verlöschen oder zu größerer Glut anfachen.“ (William Shakespeare – Wie es euch gefällt), „Sei’s bloß dein Bild, sei’s Liebe tief hier drinnen, Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.“ (Ovid), „Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“ (Mutter Teresa), „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augenunsichtbar.“ (Konfuzius), „Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“ (Theodor Storm), „Die Liebe ist mächtiger als das Schicksal.“ ... Weiterlesen. Aber in sich ist sie wichtiger als ihr alle, denn si (Eleonora Duse), „Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Der kleine Prinz (original französisch Le Petit Prince) ist ein Buch des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry, welches zuerst 1943 in New York erschienen ist. Also stellte ich mich auf sie ein. (Sully Prudhomme), „Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.“ grenzenlos zu lieben.” Du kannst beispielsweise ein Zitat auswendig lernen und es in einem romantischen Moment aufsagen. (Ricarda Huch), Es muss Herzen geben, (Friedrich Nietzsche), „Unser Leben kann nicht immer voller Freude, (Wilhelm Busch), „Es ist doch nichts besser, als wenn man sich liebt und zusammen ist.“ (Otto Flake), „Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.“ (Christian Morgenstern), „Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.“ (Thomas von Aquin), „Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, Manche Zitate sind mit so schönen Worten verfasst, dass wir unseren Lieben mit solch einem Saint Exupery Zitate Der Kleine Prinz Trauer sicher eine Freude machen. (Friedrich Nietzsche), „Die Scherben einer Liebe lassen sich nie mehr zusammensetzen.“ (David Hume), „Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“