Weitere Informationen. Die Datei können Sie dann herunterladen und installieren. aber vorgestern stand immer in deinem Land nicht verfügbar obwohl ich in Deutschland bin und es Eine deutsche App ist . Wähle eine Zahlungsmethode aus, und gib deine neuen Zahlungsdaten und deine neue Rechnungsadresse ein. Hi! deine neue Region geltenden Preisgestaltung erweitern. 1. Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Alternativ können Sie die APK-Datei auch über eine Erweiterung in Chrome oder Firefox mit einem Klick herunterladen. Lies die Nutzungsbedingungen, und klicke anschließend auf "Akzeptieren". Corona Warn App INstall gib Fehlermeldung "in deinem Land nicht verfügbar"; mein Land ist aber D 0 empfohlene Antworten 59 Antworten 297 "Ich auch! Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode eingeben. für solche mit -Symbol. Lies die Nutzungsbedingungen, und klicke anschließend auf "Akzeptieren". Log in or sign up to leave a comment log in sign up. Copyright © 2020 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die kostenlose Android-App "APK Downloader" können Sie im Play Store herunterladen und dort nach der gewünschten App suchen. Also ich nehm jetzt zum Beispiel dazn die App hab ich schon länger und benutze sie regelmäßig . Wenn du keine Zahlungsmethode eingeben möchtest, warte, bis du dich im neuen Land oder in der neuen Region aufhältst, und. Kann mir jemand weiter helfen verstehe nicht wie das zus kommen konnte . Wähle im Menü "Wähle ein Land oder eine Region aus" das neue Land oder die neue Region aus. Selbst dann nicht, wenn Sie sich gerade in Amerika aufhalten. Wenn Sie in Chrome oder Firefox die Google Play-Seite der App aufrufen, finden Sie neben dem Button "Zur Wunschliste hinzufügen" einen "Download APK"-Button. 1. Klicke in der Menüleiste oben im Computerbildschirm bzw. Verbrauche dein Store-Guthaben, kündige deine Abonnements, und richte eine Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region ein, bevor du die Angaben aktualisierst. Jetzt kann ich leider einige Titel in meiner Mediathek nicht mehr abspielen. 18.06.20. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Habe eine neues IPhone XR und wollte meine Musik synchronisieren, die ich von CD auf meinem Rechner importiert habe. Klicke anschließend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren". Tippe oben rechts auf "Akzeptieren" und anschließend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren". Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode angeben. Erfahre, wie du deinen Computer, dein iOS- oder iPadOS-Gerät, deine Apple Watch oder dein Apple TV neu startest. Erscheint die Meldung "Diese App ist in Deinem Land nicht verfügbar" im Google Play Store, können Sie die entsprechende App nur über einen Umweg auf Ihrem Smartphone installieren. Dies betrifft zum Beispiel auch die Apps von bestimmten Streaming-Anbietern wie Hulu, den BBC iPlayer oder HBO Go. Tippe anschließend auf "Fortfahren". Probieren Sie es mit einer Suche oder stöbern Sie in kürzlich gestellten Fragen. Wenn du keinen dieser Schritte abschließen kannst, dein Land oder deine Region nicht ändern kannst oder über weniger Guthaben verfügst, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktiere den Apple Support. Warte auch das Ende von Mitgliedschaften. So kann zum Beispiel eine internationale Fast Food-Kette nur für seine amerikansichen Restaurants eine Anwendung veröffentlichen. In unserem Test handelte es sich dabei stets um die neuste Version, auch wenn diese erst wenige Tage zuvor veröffentlicht wurde. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone im mobilen Firefox-Browser (oder einem anderen Browser außer Chrome) die gewünschte Google Play-Seite der App und kopieren Sie die URL. ", selbst wenn diese nur wenige KB groß ist. Ich nutze ebenfalls AppleMusic aber da gibt es diese Lieder nicht. Sort by. Android: Software-Update machen - so geht's, Wiko Lenny geht nicht mehr an - daran kann's liegen. Fehlermeldung "Diese App ist derzeit in deinem Land oder in deiner Region nicht verfügbar." Nach dem Aktualisieren der Rechnungsadresse und der Zahlungsmethode für deine Apple-ID kannst du deinen iCloud-Speicherplatz entsprechend der für dein neues Land bzw. Die Meldung "Der App Store ist in dem Land oder der Region, in dem Sie sich befinden, nicht verfügbarWird angezeigt, wenn wir versuchen, den Apple App Store auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch zu öffnen, um Updates zu erhalten oder Anwendungen auf Geräte herunterzuladen.Obwohl viele Benutzer dies als Fehler interpretieren, erscheint diese Meldung nach einigen regionale … Erscheint die Meldung "Diese App ist in Deinem Land nicht verfügbar" im Google Play Store, können Sie die entsprechende App nur über einen Umweg auf Ihrem Smartphone installieren. Ich hatte mein iPhone 7 Plus auf Werkseinstellungen zurück gesetz und jetzt kann ich ein spiel nicht mehr herunterladen was ich aber vorher drauf hatte laut app Store nicht verfügbar in deinem Land! Tippe auf "Land oder Region ändern". Trotzdem erscheint bei jeder App, die ich im Play Store herunterladen möchte "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Wenn ihr deren Angebote also mit eurem deutschen Tablet oder Handy nutzen möchtet, schaut ihr in die Röhre. "Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar." Beide Dienste sind nämlich an das jeweilige Land geknüpft. Link abrufen Missbrauch melden . Die maximal zulässige Anzahl von Zeichen beträgt 250. wenn dein verbleibendes Store-Guthaben weniger als den Kaufpreis eines Einzelartikels beträgt, Lade deine Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut. Aber auf der deutschen Homepage wird sie ja im Artikel. Ist die Familienfreigabe aktiv, kann nur der Organisator die Region ändern.. App Store Land bzw. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Wenn du in ein neues Land oder eine neue Region ziehst, kannst du das Land oder die Region deiner Apple-ID entsprechend aktualisieren. Tippen Sie auf "Generate a Download-Link", um eine APK-Datei erzeugen zu lassen.