Ich zog den ganzen Tag mit Kumpels um die Häuser Your email address will not be published. Weil es doch im Prinzip genau das war, was ich immer wollte. Und wie das Schicksal so spielt Als ich dich wieder sah, du siehst aus wie Mini-Me Und es tut mir so weh, ich hab auch dich verlassen Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. Ich bin jetzt da für dich, ich mach meinen Fehler wieder wett Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir. C G Und der, der mit mir weint. Doch ich merkte schnell, dass das alles keinen Sinn hat Required fields are marked *. Erst schreit man sich laut an, dann glätten sich die Wogen So ging das jeden Tag weiter Nicht mit beiden Beinen auf’m Boden so wie heutzutage Ich hatte nichts, ich hatte niemanden, doch Sie war da Warscheinlich wars ein Fehler und verdammt ich bereu es Ich hatte Angst vor Verpflichtung ich war ein Streuner Aber es war einfach zu spät. Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir, Ich wusste nicht wie das gehn soll, ich war erst 19 Jahre Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir, Du bist mein Sohn, ich liebe dich (ich liebe dich) Bei dem plötzlich alles Gold wird was er anfässt Angeführt von der parallel ausgekoppelten, neuen Single und dem Titelsong des Albums „Ein Teil von mir“ führt uns Patricia damit in ihre ganz eigene Welt, zeigt uns was zu tun ist, „Wenn das Leben tanzen will“ und begleitet uns auf dem Weg vom „Traumtänzer“ bis hin zum „Großstadthelden“. Em D G Ein Teil von meinem Herzen sein. Lyrics to Ein Teil von Mir by Sido from the Ich album - including song video, artist biography, translations and more! Ich traf einen, der einen kannte, der einen kannte Ich bin so stolz auf dich, ich geh nie wieder weg Du bist mein Sohn, ich liebe dich (ich liebe dich) Ich werd alles dafür tun, dass du zufrieden bist Ich weiß jetzt alles wird gut, du zeigst es mir, Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir. Bis zu dem Tag als sie anrief und geweint hat Für immer ein Teil von mir. Dein erstes Haar, dein erster Zahn, jetzt ist es zu spät Ein Teil von mir. Ich war selbst noch ein Kind wie sollte ich dich erziehen? [Interlude] Em D G Em D Gsus4 Mhhh... [Refrain] G D/F# Em Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt. Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir Und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir Und der andere träumt mit Dir Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir Und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir Und der andere lacht mit Dir Du hast dein erstes Wort gesagt, ich war nicht bei dir Ich kann zugeben, dass du immer ein Teil von mir sein wirst, und dass du immer einen Teil von mir behalten wirst und das muss nicht etwas sein, das mich ruiniert. Ich war damals so sauer auf dich, weil ich es auch wollte. Aber die Tatsache, dass mein Haar perfekt liegt und mein Makeup perfekt sitzt, die viele voreilige Schlüsse über mich ziehen lässt, beschreibt noch lange nicht wie es tief in mir drin aussieht. Jetzt bist du sechs und guck mich an, ich bin ein Mann jetzt Em D G Ein Teil von meinem Herzen sein. Zudem war es die meistverkaufte Single des Jahres 1979 in Deutschland D/F# Em C G Auch manchmal knallhart ehrlich ist, es aber niemals böse meint. Ich hab sie im Stich gelassen Ich hab da angerufen, ich war so aufgeregt "Ein Teil von mir" Von außen scheint es einfach zu urteilen ob jemand sein Leben auf der Reihe hat. „Ein Teil von mir“ ist eine Online-Plattform, auf der wir Ideen zur Förderung der regionalen Wirtschaft, aber auch für ein neues und besseres Miteinanders sammeln und für Zukunft festhalten. Inzwischen sehe ich vieles anders und es tut mir alles so leid. Ich mach meinen Fehler wieder gut, ich beweis es dir