Samba, Salsa & kubanische Rhythmen. Teilt es. So können Sie immer verfolgen, was unsere Gäste erwartet. Herzlich willkommen in unserem Blog Feste und Feiern im Casa Vento Madeira in Calheta. Februar 2020. Wie funktioniert Urlaub auf Madeira in Zeiten von Corona? Spontan haben mein Mann und ich entschieden, etwas Sonne auf Madeira zu tanken. Dies teilten der Europäische Masters-Verband EMA und das lokale Organisationskomitee… Dezember 2020 bis 10.Januar 2021 https://bit.ly/2koQDur Mehr informationen. Buchmesse ... Dieses wichtige kulturelle Event zählt auf die Teilnahme der meisten Buchgeschäfte auf Madeira und einiger nationaler Verlage. Madeira-Strelitzie. Warum Madeira?! April/Mai Ende April, Anfang Mai findet in Funchal das Blumenfest (Festa da Flor) statt. Madeira Forum: Madeira-Reisetipps, Madeira-Urlaubstipps, erstes deutschsprachiges und moderiertes Forum um und über Madeira, einer kleinen Insel im Atlantik, Madeira selbst entdecken Das Blumenfest auf Madeira … ... Veranstaltungen auf Madeira im Februar. Re: Feste und Veranstaltungen 2020. Weil es aktuell eine der Destinationen ist, die man ohne große Befürchtung bezüglich COVID-19, besuchen kann. Am 26. Juli landete ich mit Tuifly auf der Insel, die ich nicht zum ersten Mal besuche. Wir haben inzwischen November und der Dezember rückt näher - so auch die Adventszeit.Aufgrund unseres Umzuges von Hamburg nach Madeira im letzten Jahr um diese Zeit konnte ich mein Zuhause nicht wie gewohnt mit traditioneller, winterlicher und weihnachtlicher Dekoration schmücken. Hier berichten wir von unseren Vorbereitungen zu Feierlichkeiten, Veranstaltungen, Geburtstage, Events und vieles mehr. April auf der portugiesischen Insel Madeira stattfinden sollten, wurden aufgrund der Coronavirus-Epidemie auf Ende Oktober verschoben. ... Feste von Santo Amaro . Meine Vorbehalte, in „Corona Zeiten ", die Reise anzutreten, wurden alle widerlegt. - Ein aktueller Reisebericht. Veranstaltungen auf Madeira im Februar ... Der spektakuläre Karneval von Madeira nähert sich in Windeseile Eines der aufregendsten Feste; alles dreht sich um Spaß, schöne Menschen, Flosse, ausgefallene Kostüme und Trommelschlagen. Am Faschingssamstag und -dienstag finden Umzüge statt. 21.04.20 08:56 macnetz . Entdecken Sie die Veranstaltungen für das Jahr 2020 und 2021 des „Besten Inselziels der Welt“, die Sie sich unbedingt vormerken sollten! Feste auf Madeira. Heute wurde das grösste Volksfest der Welt für 2020 abgesagt. Auf Madeira und Porto Santo feiern wir unsere Gefühle und leben jede Emotion so, als ob sie einzigartig wäre. Die Senioren-Europameisterschaften 2020 non stadia, die vom 2. bis 4. 46. Angenehme Einreise nach Madeira, dank guter Organisation der Madeira Health Authorities 02.08.2020 Funchal. ... die Feste aber gehören allen. Der Karneval auf Madeira bietet Ihnen zahlreiche Aktivitäten, die Sie entweder als einfacher Zuschauer oder als aktiver Teilnehmer miterleben können. Februar In Funchal können Sie am bunten Karnevalstreiben teilnehmen.