Mustafa Ceceli- İrem Derici - Sinan Akçıl. Auf Facebook teilen Facebook Songtext twittern Twitter Whatsapp. Sezen Aksu -Ben De Yoluma Giderim. Olabilir Lyrics: Na, na na na, na na na na na / Na, na na na, na na na na na / (Ah!) (Lyrics) MERO - BANA SANA BİZE BİRŞEY OLABİLİR (OFFICIAL LYRICS) 2019 mero bana sana bize birşey indir. Sitemizde Mero sanatçısının diğer müziklerini, Mero Bana Sana Bize Birşey Olabilir şarkı sözünüde de bula bilirsiniz. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Bana, sana, bize bi' şey olabilir (Ah) Mir, dir, uns kann etwas passier'n Sebebini biliyorum, beni yorabilir Ich weiß den Grund, es kann mich belasten Kafama gelen soruyu bana sorabilir (ahh) Die Frage, die mir in den Kopf kommt, kann man mir stell'n (ahh) (Ah!) Übersetzung des Liedes „Olabilir“ (Mero) von Deutsch, Türkisch nach Türkisch Na, na na na, na na na na naLa la la la, na na na na na Na, na na na, na na na na naLa la la, na na na na na, (Ah!) (ahh), Die Frage, die mir in den Kopf kommt, kann man mir stell'n ahh (ey, ey! „Olabilir“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Meros zweiten Soloablum „Unikat“, dass im September 2019 erscheint. Das Lied „Olabilir“ ist aus einer orientalischen Melodie. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. „Olabilir“ ist ein vom Rapper Mero am 14. (Ah) Bana, sana, bize bir şey olabilir Sebebini biliyorum, beni yorabilir Kafama gelen soruyu bana sorabilir (ahh) Writer(s): Enes Meral, Iceberg Lyrics powered by www.musixmatch.com. Bana, sana, bize bi’ şey olabilir Sebebini biliyorum, beni yorabilir Kafama gelen soruyu bana sorabilir Bana, sana, bize bi’ şey olabilir Sebebini biliyorum, beni yorabilir Kafama gelen soruyu bana sorabilir Şükür ederim Rabb’ime Silahım var bile, sıkarım kalbine Yaz yine yeni beste, flow da … Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Er rappt darüber, dass es manchmal hart und anstrengend war. Sehe meine Mutter seltenWas bringt mir das? Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Es wird aber auch als „ist gut möglich“ oder „kann schon sein“ übersetzt. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind. Berkay - İki Hece. Auch in den Trends der türkischen Variante von YouTube belegte das Lied den ersten Platz. eval(ez_write_tag([[580,400],'bedeutungonline_de-medrectangle-3','ezslot_6',181,'0','0']));Falls du mit der Übersetzung unzufrieden bist, so freuen wir uns über deinen Kommentar. Bana, sana, bize bi' şey olabilir(Ah) Mir, dir, uns kann etwas passier'n Sebebini biliyorum, beni yorabilirIch weiß den Grund, es kann mich belasten Kafama gelen soruyu bana sorabilir (ahh)Die Frage, die mir in den Kopf kommt, kann man mir stell'n (ahh). Für dich entstehen keinerlei Kosten. Bana, sana, bize bi' şey olabilir / Sebebini biliyorum, beni yorabilir / Kafama gelen soruyu bana sorabilir (Ahh (Die erste Single-Auskopplung war „Malediven“. Juni veröffentlichte Mero eine kleine Hörprobe zu „Olabilir“ auf Instagram. „Olabilir“ ist auch ein Lied von Gökhan Türkmen. Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Rap und Hip-Hop: Sprache und Begriffe. ), Şükür ederim RabbimeIch danke meinem Gott Silahım var bile, sıkarım kalbineIch hab' schon 'ne Waffe, ich schieß' dir ins Herz Yaz yine, yeni beste flow da var, sesteNotier es dir, den neuesten Songtext und den Flow hab' ich, die Stimme auch İster "Mero" de yada "Enes" deNenn mich Mero oder nenn mich Enes Viele lästern, gebe ein'n Fick drauf (ja)Viele lästern, gebe ein'n Fick drauf Mero ballert wieder, baba, nix outMero ballert wieder, baba, nix out Sagen, „Gib auf!“, aber ich mach's nichtSagen, „Gib auf!“, aber ich mach's nicht Fick dein'n Swag, fick dein Amerikanisch (ah)Fick dein'n Swag, fick dein Amerikanisch (ah) Im Ghetto zu leben nicht einfachIm Ghetto zu leben nicht einfach Der Maybach bringt gar nix, weil ich keine Zeit hab'Dein Maybach bringt gar nix, weil ich keine Zeit hab' (ja) Ja, tamam, meine Roli ist am glänzenTamam, meine Roli ist am glänzen Was bringt mir das? Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Am 6. Songtexte mit Übersetzung werden nur zu Bildungszwecken und für den persönlichen Gebrauch bereitgestellt. MERO – OLABILIR Songtext Übersetzung auf Deutsch, Ich weiß den Grund, es kann mich belasten, Die Frage, die mir in den Kopf kommt, kann man mir stell'n ahh (ey, ey!)