The last refrain changes in the last 2 lines and you forgot to reflect that in your translation. Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was and'res willst! [Outro: Carolin Niemczyk] I must finally go my own way." Zwischen denen du nichts findest The last refrain changes in the last 2 lines and you forgot to reflect that in your translation. Lyrics to 'Geiles Leben (Madizin Single Mix)' by Glasperlenspiel. Vergiss den Fame, all die Vill'n und die Sonnenbrill'n Auf etwas ironische Weise verabschiedet sich das Lyrische Ich mit den Worten “Ich wünsch' dir noch ‘n geiles Leben”. Don't you notice, that you're slowly disappearing? Mit dem Lied trat die Band beim Bundesvision Song Contest 2015 für ihr Bundesland Baden-Württemberg an. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was and'res willst! Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden. Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ab jetzt wird es mir besser gehen Hab' viel gelernt, viel erlebt und auch viel gesehen Ich fühl' jetzt ganz genau, ich muss endlich eigene Wege gehen Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Mit knallharten Champagnerfeten Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen Das hab' ich für mich erkannt Mit knallharten Champagnerfeten Und niemand ist mehr dagegen Ab jetzt wird es mir besser gehen Mit Fame, viel Geld, dicken Vill'n und Sonnenbrill'n Denn wie du dich veränderst will ich mir nicht geben Was du heute kannst besorgen Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was and'res willst! “Geiles Leben” handelt von einer Person, die ein reiches und verschwenderisches Leben führt. Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Geiles Leben Lyrics: Du führst ein Leben ohne Sorgen / Vierundzwanzig Stunden, sieben Tage nichts gefunden / Was du heute kannst besorgen / Das schiebst du ganz entspannt auf morgen / … Mit Fame, viel Geld, dicken Vill'n und Sonnenbrill'n [Bridge: Carolin Niemczyk & Daniel Grunenberg] Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Mit Fame, viel Geld, dicken Vill'n und Sonnenbrill'n Denn wie du dich veränderst, will ich nicht erleben Ich fühl' jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch' Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen It is bad. Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ab jetzt wird es mir besser gehen Vergiss den Fame, all die Vill'n und die Sonnenbrill'n Translation of 'Geiles Leben' by Glasperlenspiel from German to English. [Refrain: Carolin Niemczyk] Du führst ein Leben ohne Sorgen Und deine Bilder hab' ich endlich verbrannt Du führst ein Leben ohne Sorgen. Je me range à l'avis d'Eugène sur ce coup-là, même... Come From Away (Musical) - Welcome to the rock, Hala Alturk - نهواك يا البحرين lyrics request. Ab jetzt wird es mir besser gehen [Refrain: Carolin Niemczyk] Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was and'res willst! Mit Fame, viel Geld, dicken Vill'n und Sonnenbrill'n Ich fühl' jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch' Vergiss den Fame, all die Vill'n und die Sonnenbrill'n Mit knallharten Champagnerfeten [Refrain: Carolin Niemczyk] Sie belegten mit 82 Punkten den sechsten Rang und mussten sich unter anderem Mark Forster mit seinem Siegertitel “Bauch und Kopf”, den Donots mit “Dann ohne mich” und Yvonne Catterfeld mit “Lieber so” geschlagen geben. forget the fame, all the villas and the sunglasses. Das Lyrische Ich hat diese Person eine Zeit lang begleitet (vermutlich bevor sie viel Geld hatte) und merkt, dass der Person der Reichtum zu Kopf gestiegen ist. [Strophe 1: Daniel Grunenberg] because I don't want to handle the way you're changing. Geiles Leben – Glasperlenspiel by batucaca Capo: 1 fret / [Intro] / Em C G D x2 / [Verse] / Em C Du führst ein Leben ohne Sorgen, G D 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden. with fame, a lot of money, huge villas and sunglasses. Vergiss den Fame, all die Vill'n und die Sonnenbrill'n I see clearly, that you actually want something else! Dass die Zeit reif ist, um jetzt zu geh'n Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu versteh'n Mit knallharten Champagnerfeten Mit knallharten Champagnerfeten Ab jetzt wird es mir besser gehen Du führst ein Leben ohne Limit Also, check your spelling. Sechsundfünfzig Wochen, alle Gläser sind zerbrochen Es geht nicht darum, was Andere in dir seh'n Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ab jetzt wird es mir besser gehen Vergiss den fame, all die Villen und die Sonnenbrillen [Strophe 2: Carolin Niemczyk] Ich fühl' jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch' Vierundzwanzig Stunden, sieben Tage nichts gefunden Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Der Song erschien als Single am 28.08.2015 und chartete auf Platz 24 in den Single-Charts. Instead of again saying "forget the fame, all the villas and the sunglasses, I feel clearly, that I don't need that for my happiness" it says "I have learned a lot, experienced a lot, and seen a lot. Was du heute kannst besorgen das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Das wird die Zeit meines Lebens Merkst du nicht, dass auch du langsam verschwindest? Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was and'res willst! Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu versteh'n