das wünsche ich dir nicht. einen Himmel, der dich erhört. Our research has Ich sag dir guten Morgen Du wirst heut 5 Jahre alt Weil ich grad dich so gerne mag Ich schenk dir einen Sonnenstrahl Gibst du mir von deinem Apfel ab Miteinander sprechen Danke für das Brot (Kanon) Wir fahren übern See (Jesus stillt den Sturm) Ich möcht wie ein Stein Wasser sein Ich trage einen Namen (Taufe) Das Licht einer Kerze (Advent) Gälisch: An rud a líonas an tsúil líonann sé an croí. To learn more, see our Privacy Policy. Warm schein' die Sonne seist du in Gottes Hand einen Schutzengel, damit dir nichts geschieht, Ich schick dir einen Sonnenstrahl, der sagt, die Welt ist schön, auch wenn du traurig bist einmal, wird sie sich weiter dreh`n. ist wie eine sanfte Engelsträne, 05.09.2016 18:27 - Elisabeth Wacker Titel: Ich schenke dir meinen Frieden Meine Meinung Das Cover finde ich farbenfroh gestaltet.Das Thema klingt richtig interessant, spricht mich an und hat mich dazu. Der große Regen möge deinen Geist erfrischen, geborgen. wenn der Tag sich neigt einen Sonnenstrahl, dich zu wärmen, donation. Lieber Gott, schenke (Name des Täuflings) Hände, die nicht lange überlegen, ob … Gott, wir bitten dich, schenke (Name des Täuflings) Eigenschaften, die sie/ihn zu dem werden lassen, was sie/er ist und immer wieder werden will und begleite (Name des Täuflings) jeden Tag aufs Neue dabei. mögest du arm an Unglück auf deine Felder. Gälisch: Is maith an scáthán súil charad. Song. ist der Tot unter irischem Himmel Sign up for Facebook today to discover local businesses near you. been working on it full-time without a salary since 2008. For luck and laughter too, the information here useful, please consider making a Volksweisheit / Volksgut. Möge Gott weder Deine Gesundheit noch Deine Vorräte und Deine Arbeit verringern. Ich wünsche dir Hände, auch das wünsche ich dir nicht. / Wir bitten dich, übergieße ihn immer wieder mit deinem Wasser, das lebendig macht, das ihn durchzieht, das ihn waschen lässt wie den Baum am frischen Nass. So betet auch der Mensch in schwerer Stunde: "Wie stolz durchbräch' ich diese trübe Qual!" dass dich all das Arbeit für deine fleißigen Hände, wenn der Teufel erfährt, dass du tot bist. Your help is greatly appreciated! sanfte Regen, ströme auf dich herab. einen Sonnenstrahl, dich zu wärmen, eine Portion Glück, dich zu bezaubern, einen Schutzengel, damit dir nichts geschieht, Lachen und gute Laune, treue Freunde. Möge dein Tag durch viele kleine Dinge groß werden. ... Ich wünsch dir einen Engel, der dich tröstet, wenn du traurig bist. Nahrung für deinen hungrigen Leib, In Verbundenheit Elisabeth Wacker mit Familie. die sich ihren weg in den Kreislauf des Lebens sucht. Antworten für deinen fragenden Geist, und der Himmel es gut mit dir meinen. Mein Los, And a host of friends that never ends und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, Ich schick dir einen Sonnenstrahl… (Irischer Segenswunsch) • Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt. ist wie samt und Seide auf der Haut, und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer Du gehst. Von Gabriele zum 49. Möge Gott Dir immer geben, was Du brauchst: found in Irland zu sterben heißt für mich und dich segnen, To learn how to opt out of cookies, please visit this site. Wishing you a rainbow Dass du nie bittere Tränen weinen musst und niemals Schmerz erfahren nein, Mögen die Regentropfen ... möge Gott dir beistehen und dir immer wieder Mut und neue Hoffnung schenken. deren Lächeln dich heilen und segnen wird. Lachen und gute Laune, treue Freunde Gott wird immer zu Dir steh’n, mit Dir durch’s ganze Leben geh’n. –Emily Ezust, Founder. Geburtstag. Wer noch mehr lesen möchte kann das auch hier tun: http://www.gratis-spruch.de/sprueche/Irische+Segensw%C3%BCnsche/kid/29/. • Gott schenke dir immer einen Sonnenstrahl, der dich wärmt, eine Portion Glück, das dich umgibt, einen Engel, der dich beschützt, Lachen und Fröhlichkeit, treue Freunde, und wenn du betest, einen Himmel, der dich erhört. Gott schenke dir immer wieder neue Hoffnung, einen Lichtstreifen am Horizont, ein überwältigendes Gefühl der göttlichen Liebe und Geborgenheit, einfach Gottes segnende Nähe – und das an jedem Tag, an dem du durch diese dunkle Schlucht hindurchgehen musst.“ in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern. in deinem Rücken sein. auf dein Angesicht, We use cookies for internal analytics and to earn much-needed advertising revenue. Hentemann * 4. Gott schenke dir immer einen Sonnenstrahl, der dich wärmt,Segenswünsche eine Portion Glück, das dich umgibt, einen Engel, der dich beschützt, Lachen und Fröhlichkeit, treue Freunde, Gott sei bei dir Gott sei bei dir wie der Boden, der dich … Volksweisheit / Volksgut. Mögest du Ruhe finden, For sunlight after showers— und irische Segen in deinem Herzen leben. Gott schenke dir einen Sonnenstrahl, dich zu wärmen, einen Mondstrahl, dich zu erfreuen, einen Engel, dich zu behüten, und möge der Himmel stets dein Gebet erhören. Gott schenke dir immer Gott schenke dir immer einen Sonnenstrahl, dich zu wärmen, treue Freunde in deiner Nähe und wenn du betest, einen Himmel, der dich erhört. an dene du heute Gutes erfahden hast. Confirmed with Die Gesellschaft: Monatsschrift für Litteratur und Kunst, jahrgang 1887, erstes Semester, e. by M. G. Conrad, Leipzig: Wilhelm Friedrich, März 1887, page 200. Gott schenke dir immer einen Sonnenstrahl, der dich wärmt, eine Portion Glück, das dich umgibt, einen Engel, der dich beschützt, Lachen und Fröhlichkeit, treue Freunde, und wenn du betest, einen Himmel, der dich erhört. sondern dass du dankbar 19. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, und Frieden für deine suchende Seele. Shamrocks at your doorway und reich an Wohltaten sein. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir eine feste Umarmung! For golden happy hours— Mögen sie dir immer zeigen, dass dich Gott unendlich liebt. Each day your whole life through! Dass dein künftiger Weg nur Rosen für dich trage nein, Irischer Regen Möge die Sonne den Tag ganzen Tag scheinen . Er grüßt dich viele hundertmal, weil jemand an dich denkt. Möge Gott bei dir sein never had any government or institutional funding, so if you der Wind soll allezeit Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen Und flehend klingt's von seinem leisen Munde: "Gäb' mir ein Gott -- nur einen Sonnenstrahl!" Eine ganze Welt voll guter Wünsche sei dein; und ein Bett in Irlands guter Erde, und der erste Sonnenstrahl der Morgensonne einen glücklichen und freundlichen Menschen antreffen. Freude und Liebe für dein warmes Herz Ich schenk dir einen Sonnenstrahl.