Wir haben uns auch gestritten, und beide sehr darunter gelitten. Im Netz können Sie heutzutage viele Bilder mit „Gute Nacht“ Wünschen aussuchen. Quality: Quality: Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafen. 31. Quality: Hochzeit Fotografieren Braut Portraits Verlobung Fotos Bildideen Hochzeitsfotografie Fotoshooting Beziehung Erinnerungen Immer. Das einzige Mal, wo ich nicht an dich denke, ist beim Schlafen, weil da träume ich von dir. Usage Frequency: 8 29. Usage Frequency: 1 Ich habe Dich gesehen, da ist es um mich geschehen. Falls Sie keine Zeit haben, müssen Sie im Voraus darüber nachdenken. Träum was schönes, schlafe fein, bald wird wieder Morgen sein. Usage Frequency: 1 Usage Frequency: 13 Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. MyMemory is the world's largest Translation Memory. We use cookies to enhance your experience. It has been created collecting TMs from the European Union and United Nations, and aligning the best domain-specific multilingual websites. We're part of Translated, so if you ever need professional translation services, then go checkout our main site, Usage Frequency: 1, Usage Frequency: 8, Usage Frequency: 13, Usage Frequency: 2, Usage Frequency: 3. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Süß & Herzlich zum Totlachen komisch Ich liebe dich Sprüche Ohne lange Suche Gute Nacht, meine liebste Liebe und habe angenehme Träume. Gute Nacht, sag mir nun: War der Tag gelebt? Ich liebe dich Sprüche Manchmal ist man einfach nur verliebt und kann seine Gefühle nicht in Worte fassen. Ich muss gute Nacht Wünsche herausfinden und an ihn online abschicken. Gute Nacht, deck mich zu. Ich konnte nicht wieder stehen, ich musste einfach zu Dir gehen, wir lernten uns lieben, seitdem könnte ich fliegen. Quality: 30. Reference: Anonymous, Last Update: 2018-02-13 Gute Nacht, mein Baby. 28. Ich liebe dich mein Schatz! Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Außerdem muss man eine gute Nacht … Martin Freeman . Reference: Anonymous, Last Update: 2018-02-13 Reference: Anonymous, Last Update: 2018-02-13