Schreibe eine Liste: notiere alles, was dich noch beschäftigt, bevor du ins Bett gehst. Nimm tiefe und ruhige Atemzüge. Ich glaube es ist Zeit ins Bett zu gehen. Nachts so nah, doch tags so fern! Verschicke deine Gute-Nacht-Sprüche nicht zu spät am Abend, sonst riskierst du, dass der Empfänger schon längst tief und fest schläft. Du hast Lust deinen Freunden, deiner Familie oder deinem Partner abends Gute-Nacht-Sprüche zu senden, weißt aber nicht genau wie? Kann man eigentlich wirklich ausschließen, dass wir Menschen keinen Winterschlaf brauchen? Chatte nicht vor dem Einschlafen, surfe nicht im Internet und schaue keine Videos auf You Tube mehr an. Spruch bewerten: Spruch von: Manu: Mein lieber süsser Kuschelspatz, ich schick Dir einen Einschlafschmatz. Wenn du hart arbeitest und natürlich trainierst. Hier ein paar Tipps, wie du schneller einschlafen kannst und besser durchschläfst. eval(ez_write_tag([[336,280],'1001sprueche_com-leader-3','ezslot_10',197,'0','0']));Ich wünsche dir einen netten Abend und süße Träume. Schlafen Sie nachts mit genauso viel Hingabe, wie Sie es bei der Arbeit am Tag tun. Ich kann den Morgen kaum erwarten. Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist der neue beste Tag meines Lebens. Mein letzter Gedanke gehört Dir denn Du bist nicht nah genug bei mir. Gute Nacht mein Schatz. eval(ez_write_tag([[300,250],'1001sprueche_com-mobile-leaderboard-1','ezslot_13',199,'0','0']));Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich einfach furchtbar gern. Gute Nacht! Auch ein Tee mit Kräutern wie Baldrian, Melisse oder Lavendel helfen dir beim Einschlafen. 11. Es gibt so viele Möglichkeiten eine gute Nacht zu wünschen. Lass das Licht des Mondes deine Träume leiten, während du die Nacht verbringst. William H. McRaven. Ich blinzle immer langsamer und kann nichts dagegen machen! Gute Nacht Liebessprüche Wer schon immer Gute Nacht Liebessprüche für den Liebsten oder die Liebste gesucht hat, wird hier schnell fündig. Die Trennung ist so süß, dass ich bis morgen gute Nacht sagen werde. 26. in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht! Könntest du jetzt bei mir sein dann schlafe ich bestimmt gut ein! Gute-Nacht-Geschichten helfen nicht nur Kindern bei Einschlafen. Seite 2. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich! Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Gute Nacht, schöne Träume, Liebe und Frieden! eval(ez_write_tag([[336,280],'1001sprueche_com-sky-2','ezslot_22',608,'0','0']));Für den Wachenden ist die Nacht lang,für den Schlafenden kurz.– Aus dem Libanon, Auch interessant:– Kurze Lebensweisheiten– Motivationssprüche für’s Leben– Motivationssprüche für die Arbeit– Lebensweisheiten zum Nachdenken. Ob das über Email, Whats-App oder SMS geschieht, ist dir ganz selbst überlassen. Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein. Ich wünsch eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. – Süße Sprüche für mein Schatz. Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind. In Gute Nacht Von der Liebsten oder dem Schatz getrennt zu sein, macht es schwer, den Alltag miteinander zu teilen. Süße Träume. Verfasse am Besten besonders persönliche Gute-Nacht-Sprüche, damit sich nur dein Partner angesprochen fühlt und nicht fürchten muss, dass du jedem deiner Kontakte Gute-Nacht-Sprüche gesendet hast. Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss – Gute Nacht Sprüche. Nachts glaubt mancher Atheist halb an Gott. Gute Nacht, süße Träume! Aus dem Tiefschlaf gerissen. Mach deshalb einen gemütlichen Spaziergang, bevor du dich schlafen legst. Wenn du einschläfst, möchte ich, dass du dich daran erinnerst, was für ein guter Mensch du bist. Vor allem musst du dich auf ihr wohlfühlen. Papa, machst du bevor du raus gehst noch die Schranktür zu? Es sind zärtliche Sprüche, süße Zitate und liebevolle Gedichte die von Herzen stammen und bequem per WhatsApp oder als SMS versendet werden können. Am besten von mir! eval(ez_write_tag([[300,250],'1001sprueche_com-netboard-2','ezslot_18',600,'0','0']));Mein süßer Traum, ich liebe Dich und möchte Dich gern wiedersehen, Drum werde ich jetzt schlafen gehen. Auch die Bettdecke darf nicht zu warm oder zu kalt sein. Wenn das Mondlicht nachlässt und die Welt sich beruhigt, gönne Dir etwas Ruhe. Seit ich Dich kenne schlaf ich gern! Doch eines lies mir keine Ruh, den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du. Ich schlepp mich jetzt von der Couch ins Bett. Hier gibt es eine kleine Auswahl an Gute Nacht Liebessprüchen, die die Nacht verschönern sollen. 10. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr! Ein Gute-Nacht-Spruch besteht meistens aus einem lieben Gruß, einer Motivation für den nächsten Tag oder dem ganz einfachem “Gute Nacht” wünschen. Jede Nacht hoffe ich, dass der Mond groß und hell ist und du glücklich und gesund bist. Bevor du zu viele Ideen bekommst, solltest du wissen, dass es eine gute Nachtumarmung ist, die von mir an dich geschickt wurde. Damit man gut einschlafen kann haben wir 100 schöne gute Nacht Sprüche gesammelt, die einen mit einem lächeln ins Traumland schicken. 41. Es gibt etwas, das groß, warm und wuschelig ist. 24. Trink eine heiße Milch mit Honig oder einen beruhigenden Kräutertee. Madratzenhorchtest usw… versteht sich. Schöne Gute Nacht Sprüche für mein Lieblingsherz. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: Ich liebe Dich und Gute Nacht. eval(ez_write_tag([[300,250],'sprueche_liste_com-large-mobile-banner-1','ezslot_7',147,'0','0'])); 45. Oder wie die Mücken sagen würden: “Das Buffet ist eröffnet!“. Du bist der Grund, warum ich dazu tendiere, mein Kissen festzuhalten. Und Schäfchen nicht mit Vögeln verwechseln! Träume sind der beste Teil des Lebens. Die Nacht bringt dir Träume von Luftschlössern und großen Zielen für die Zukunft. Ne, Moment. Kaffee, Cola und Energydrinks enthalten viel wachmachendes Koffein – gönne dir diese Getränke nur am Vor- und Nachmittag. Auch interessant: – Guten Morgen Sprüche für mein Schatz. Die Nachricht: “Mein Engel, schlaf gut und träum süß. Möge es morgen sonnig und hell sein, und ein Tag, der dich mir näher bringt. eval(ez_write_tag([[300,250],'1001sprueche_com-sky-1','ezslot_21',603,'0','0']));Mir ist kalt, das Bett ist leer. 17. Sarah Williams. Meine Schäfchen sind zu dick, um über den Zaun zu springen… Ich kann einfach nicht einschlafen! 14. eval(ez_write_tag([[300,250],'sprueche_liste_com-large-leaderboard-2','ezslot_4',145,'0','0'])); 25. Wie schön ist es da, kurz vor dem Schlafengehen noch schnell eine Whatsapp-Nachricht zu schreiben, um dem Herzblatt eine gute Nacht zu wünschen! Haltet die Stimmung aufrecht, denn es gibt immer mehr Chancen. Dann lege die Liste beiseite. Schlafen du jetzt musst. Eine bequeme Matratze, auf der du dich wohlfühlst, verbessert deinen Schlaf. So lieblich, wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee. 43. Hier noch ein letzter Kuss, weil ich jetzt auch ins Bettchen muss. Ruh dich heute Abend aus und lass die Träume der Zukunft über deinen Geist hereinbrechen. Obwohl wir im Moment vielleicht getrennt sind, können wir beide auf den gleichen Mond blicken. 1000 Küsse sende ich Dir, fang sie ein und träum von mir. Hierfür bietet sich WhatsApp oder SMS an. Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. eval(ez_write_tag([[336,280],'1001sprueche_com-mobile-leaderboard-2','ezslot_14',196,'0','0']));Schnell, lasst mich durch! Eins wollte ich mir verkneifen, heute noch ans Handy zu greifen. Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein. Die folgenden Tipps helfen dir, innerhalb von wenigen Minuten in den Tiefschlaf abzutauchen.