16. Halt mich - Herbert Grönemeyer Tabbed by Karsten Quabeck [Intro] G A G A [Verse] A F#m D E Nehm' Träume für bare Münze, schwelge in Phantasien, A F#m D E Hab mich in dir gefangen, weiß nicht, wie mir geschieht, A F#m A F#m Dm Wärm' mich an deiner Stimme, leg mich zur Ruhe in deinem Arm. Halt mich Lyrics Part 1 Und wieder mal ist es soweit, die Luft so kalt, der Raum so leer. Struggling with Halt mich? Halt Dich An Mich Lyrics. Jaylez Halt Mich Lyrics. Mai, 23:51 Uhr !des liet isch so geil schreibt bitte ein kommi dazu ich sags euch des krigt ihr nicht mehr aus dem kopf raus soo sweet . Part 1 Und wieder mal ist es soweit, die Luft so kalt, der Raum so leer. Aus schlaflos gelebtem Tagtraum erwacht So bin ich der Sehnsucht Opfer Aus kindgelebtem Vertrauen erwacht So klaffen heute meine Wunden Lyrics to 'Halt Mich' by Lacrimosa. Betäubt von dem Gefühl, ich kann mich nicht befreien, Doch eigentlich weiss ich genau, das zwischen und darf nicht mehr sein. Es dreht sich I'm Kreis, dieses hin und her, fällt mir sehr schwer. Lacrimosa - Halt mich Lyrics : Aus schlaflos gelebtem Tagtraum erwacht So bin ich der Sehnsucht Opfer Aus kindgelebtem Vertrauen erwacht So klaffen heute meine Wunden Das Leben brennt mir von der Seele Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht Ha.. E A E7 A Halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann. German music and lyrics: Herbert Grönemeyer – Halt mich Posted by Sandra Rösner on Jul 24, 2012 in Culture, Language, Music, People Learning German with music can be great fun, but always be beware of the song you choose. ... des liet isch total sweet jaylez mach so weiter! Jaylez – Halt Mich Lyrics. Betäubt von dem Gefühl, ich kann mich nicht befreien, Become a better singer in 30 days with these videos! Es dreht sich im Kreis, dieses hin und her, fällt mir sehr schwer. Always wanted one to put me to the test A hot blooded woman that could love a man to death I got what I wanted but Lord I gotta say She's lovin' me into an early grave Lovin' me into an early grave I get up in the morning I'm headed for the door Halt mich Songtext von Herbert Grönemeyer mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Halt Mich lyrics performed by Jaylez: Part 1 Und wieder mal ist es soweit, die Luft so kalt, der Raum so leer.