Dieses Synonym ist unangebracht, unsinnig, spam, belästigend oder beleidigend. Beolingus Deutsch-Englisch. Cogito, ergo sum. Mit Hilfe eines strukturalen Wort-Analyse-Algorithmus durchsucht unsere Suchfunktion das Synonym-Lexikon nach der Wortfamilie oder Wörtern im Umfeld von ich denke. I often think of you. Alles ds , was uns verbunde hat , manchmal auch ohne Worte das fehlt jeden Tag. Ich denke oft an dich. Gefundene Synonyme: ich denke, ich finde, ich glaube, ich habe das Gefühl, ich habe den Eindruck, mir scheint, werden + Infinitiv ('Futur'), wohl, Hier findest Du Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie ich denke. Manchmal frag ich mich, was an dieser Welt so wundervoll ist. Autor: lovely bärchen. Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie ich denke werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet. Hier findest Du Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie ich denke.Mit Hilfe eines strukturalen Wort-Analyse-Algorithmus durchsucht unsere Suchfunktion das Synonym-Lexikon nach der Wortfamilie oder Wörtern im Umfeld von ich denke.Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie ich denke werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet. Ich denke an dich, wenn ich aufwache, bis zum Abend, wenn ich schlafen gehe. I think of you in so many places that I can't even name them all. Ich steh’ auf dich. OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. I miss you. Your eyes are beautiful. Need to translate "denke an dich" from German? Autor: Unbekannter helfer. Ich vermisse dich. (ich denke) ich sollte jetzt besser gehen. Ich möchte dich kennen lernen. (I’m into you.) Autor: lovely bärchen. 7. 05.11.2020 - Erkunde Claudia Klein-Christiansons Pinnwand „Denke an Dich“ auf Pinterest. Übersetzung Synonym Die Suche im Wörterbuch ergab folgende Treffer für "ich denke an dich": Deutsch: Englisch: Teilweise Übereinstimmungen: Ich denke, also bin ich. (ich denke,) wir sind hier (jetzt) fertig. Ich denke an dich und beginne zu weinen. I think of you and start to cry. Ich denke einmal am Tag an dich... und zwar 24 Stunden lang. Ich brauche kein Jahr , um an Dich zu erinnen.Kein Tag vergeht ,an dem ich nicht an Dich denke. Be careful to use the accusative dich in this sentence rather than the dative dir. Ein Morgen ohne dich ist grau. Ich denke, also bin ich. Ich denke an dich, wenn du nicht da bist. Ich brauche kein Jahr , um an Dich zu erinnen.Kein Tag vergeht ,an dem ich nicht an Dich denke. I want to get to know you. Ich denke an dich überall, so dass ich mich jetzt nicht erinnern kann, wo. This is another loosely translated idiom for what literally involves the verb stehen, to stand. Ich vermisse Dich so sehr .Dein ganz besonderer Charme , Dein Lächeln und Deine Art ach Mama zu sagen fehlt mir so sehr. Sag was. Eine weitere Bedeutung von 'ich denke' zu OpenThesaurus hinzufügen. Autor: Unbekannter helfer. Weiterführende Informationen zur semantischen Wortherkunft und Rechtschreibung von ich denke werden bereitgestellt vom Wörterbuch www.wortwurzel.de, dem kostenlosen Nachschlagewerk für Wortbedeutungen.⮞ Siehe hierzu: Bedeutung von ich denke. Dieser belgischer Schokoladen Geschenkkorb ist die köstlichste Weise um jemanden zu gratulieren, zu danken oder zu sagen "Ich denke an dich". I think about you when you're not around. Manchmal frag ich mich, was an dieser Welt so wundervoll ist. The latter would literally mean you’re standing on top of someone! Alles ds , was uns verbunde hat , manchmal auch ohne Worte das fehlt jeden Tag. Weitere Ideen zu sprüche, ich denk an dich, zitate. Sag was. This Belgian chocolate gift set is the most delicious way to say "Happy Birthday", "Thank you", or simply "I'm thinking of you". Wenn du weißt, was ich meine, und ich denke, du tust es, Würde jedes Mal, wenn ich an dich denke, eine Wolke am Himmel entstehen, wär' der Himmel weiß. Here's what it means.