59. 60. Dabei stellt man private oder intime Fragen, die mit "Ich habe noch nie..." beginnen. Grundmann erklärt, warum uns diese Menschen kriegen: „Ich muss ein emotionales Soll mit bringen. Ich habe noch nie einen ganzen Tag im Schlafanzug verbracht, ohne krank zu sein. Je besser die Fragen, desto mehr Spaß habt ihr bei diesem Trinkspiel! Ich habe noch nie beim Trinken das Bewusstsein verloren. Ich hab noch nie 18+ Fragen. Das Viel Spaß und lass uns das Spiel beginnen! Sei einfach vorsichtig, mit wem du es spielst, denn vertraue mir – die meisten dieser Fragen sind sehr persönlich. 2. Beim Trinkspiel Ich hab noch nie spielt jeder ehrlich – und verrät ohne etwas zu sagen brisante Details. Hier sind einige großartige “Ich hab’ noch nie” Fragen für euch! Ich war noch nie Bungeespringen. 1. Die Wissenschaft spricht von einem „seltenen, aber interessanten Phänomen“: Erwachsene, die noch nie eine Beziehung hatten. Ich hab noch nie betrogen! Wer in einer Beziehung ist, die einen kaputt macht, fragt sich, wie es soweit kommen konnte. Ich hab noch nie Fragen. Hier hast du also die beste und perverseste Kompilation von 150 nicht so sauberen “Ich habe noch nie”-Fragen, die ohne Zweifel jede langweilige Nacht aufpeppen werden. 62. 61. Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Betroffenen selbst. Ich bin noch nie auf einem Tier geritten. Genaue Details muss jedoch auf Rückfrage niemand preisgeben. Jeder Spieler in der Runde muss daraufhin die Frage wahrheitsgemäß, entweder mit "Wahr, habe ich wirklich noch nie" oder "Falsch, habe ich doch schon mal" beantworten. Woran liegt es, dass er trotz fester Beziehung einfach nicht „Ich liebe dich“ sagt? Was möchte ich noch … „Ich habe noch nie …“-Fragen – Ich bin noch nie Surfen gewesen. Unsere Autorin hat sich sich Gedanken über Liebesbekundungen und -beweise gemacht und ist der Frage nachgegangen, warum es vielen Männern nach wie vor so schwer fällt, über ihre Gefühle, vor allem die Liebe, zu sprechen. 1. Und ich hoffe, dass ich mir diese Fragen nie stellen muss. Das Trinkspiel Ich hab noch nie lebt von witzigen und spannenden Fragen. Ich habe noch nie Fragen. 63. Ich bin noch nie in einer Limousine gefahren. Hier kannst du herausfinden, wer von deinen Freunden ein Adrenalinjunkie ist und ob Bungeespringen den Hype überlebt hat. Über mich und das Leben. Aber wenn ich mich so ein bisschen in diese Situation reinfühle und ich irgendwie das Gefühl hätte, meine Beziehung überdenken zu müssen, würde ich mich fragen: Was habe ich in der Beziehung gelernt?