Zum einen bemisst sich das sehr an den Menschen, mit denen man zusammen ist. Tanz: Standard - gut Modern Dance - gut Hip Hop - gut. Durch den Schnitt sieht es im Film trotzdem so aus, als würde sie reiten. Rike (Klara Deutschmann) kann endlich ihren Traum vom tiergerechten Reiten und ihr therapeutisches Konzept umsetzen. Ausstrahlung des Films war IM DEZEMBER 2019 im ZDF. Klara Deutschmann Schauspielerin. Profil von Klara Deutschmann mit Agentur, Kontakt, Vita, Demoband, Showreel, Fotos auf CASTFORWARD | e-TALENTA, der Online Casting Plattform Im dritten und vierten Teil der Pferdeoper "Reiterhof Wildenstein" wird der Erbin des Reiterhofs, Rike Wildenstein (Klara Deutschmann), das Leben reichlich schwer gemacht. Fotos, Showreels, Vita und Profil auf dem Castingportal Schauspielervideos. Klara Deutschmann: Schwierige Frage. Für den Film hatte ich bestimmt zwei Monate regelmäßig Unterricht und habe das Selbstverständnis im Umgang mit den Tieren aufgefrischt. Lizenz: … Profil von Klara Deutschmann auf dem Castingportal Schauspielervideos. Im dritten und vierten Teil der Pferdeoper "Reiterhof Wildenstein" wird der Erbin des Reiterhofs, Rike Wildenstein (Klara Deutschmann), das Leben reichlich schwer gemacht. ... Immer, wenn ich im Urlaub bin oder die Möglichkeit habe, zu reiten, steige ich wieder auf. Klara Deutschmann als Rike Wildenstein spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Degeto-Reihe „Die Pferde von Wildenstein” (AT).. Darin bekommt Rike Wildenstein die Chance ihres Lebens: Auf dem traditionsbewussten Gestüt ihrer Familie möchte die unkonventionelle USA-Heimkehrerin einen sanften Reitsport einführen. Crew United vernetzt alle Filmschaffenden vor und hinter der Kamera, Produktionsfirmen, Dienstleister*innen und Agenturen über ihre gemeinsamen Filme. Ein Herr vom Ordnungsamt droht mit der Schließung des Gestüts und Ihr Bruder hat den Zuchthengst Jacomo entwendet. Deutschmann sitzt dann nicht auf einem Pferd, sondern auf einer Leiter, tut nur so, als galoppiere sie durch die Landschaft. ... Reiten - gut. Im Frühjahr 2019 stand Klara Deutschmann in der Hauptrolle der Goldmarie in der Märchenadaption FRAU HOLLES GARTEN für das ZDF vor der Kamera. 2020 wird Klara Deutschmann wieder in ihrer Reihe REITERHOF WILDENSTEIN zu sehen sein.