Mit einem lustigen Video auf YouTube machte der JBG-Rapper es offiziell: Der Zweite Teil von seinem ersten Album „Alphagene“ wird nach über einem Jahrzehnt am 13. Der einzige Tritt den du mir verpasst ist ein Lachkick. November 2019 wurde der Song Alphagenetik als erste Single des Albums veröffentlicht und erreichte Platz 17 der deutschen Charts. Kollegah trifft Scott Storch in LA (mit Timestamp) „Löwe“ ist die zweite Single aus Kollegahs kommenden Album Monument, welches am 7.Dezember 2018 erscheinen wird. Erste Bekanntheit erreichte Kollegah mit seinem Mixtape "Zuhältertape (X-Mas Edition)", das im Jahr 2005 erschien. Die besten Zitate aus „Das ist Alpha: Die zehn Boss-Gebote" „Was, Kollegah hat ein ganzes Buch geschrieben? Dezember 2019 auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein und konnte sich elf Wochen in den Top 100 halten. !“ – mein erster Gedanke, als Kollegah die wochenlangen Gerüchte bezüglich seines Buchs bestätigte. Kollegah ist ein, bei seinem eigenen Label Alpha Music Empire veröffentlichenden, deutscher Rapper. Beendet: 12. Kollegah alphagene 2 box : Artikelzustand: Sehr gut. 2020 20:12:41 MESZ. Sein bürgerlicher Name ist Felix Blume. Wenn du nicht vorsichtig bist, macht jeder auf loyal und aufrecht. Erfolgreiches Gebot: EUR 18,00 [ 1 Gebot] Versand: Möglicherweise kein Versand nach Vereinigte Staaten von Amerika - Lesen. Apr. ′′ And when the sky sends thunder again, I'll stay there Until the very last day Whether in storm, hurricane or lightning strike Drop them I'll stay there From the cradle to the grave Drop them I'll stay there Every crisis, every valley Side by side forever ′′ Beautiful [Infinitum - Alphagene 2] Alphagene 2. Von … Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt? Erste Bekanntheit erreichte Kollegah mit seinem Mixtape "Zuhältertape (X-Mas Kollegah - Die besten Punchlines und Zitate. Sein bürgerlicher Name ist Felix Blume. Reblog. Wir machen Welle wie nur sonst was Denn Prinzipien sind wichtiger als Stellen vor dem Komma, Augen stahlgrau wie'n Sozialbau in Warschau Siegerlächeln, wenn ich auf alles was mal war schau' Angefangen im Pennerloch auf zerschlissener Eckcouch Bring' ich Album für Album den alles zerfickenden Rapsound, Jeden Tag so hundert Blowjobs im Bett Denn Rapper-Mütter verlang'n Samen, wie der Slow Mo Effekt, Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln, Wir schleppen Bitches ab, machen den Mansory-Benz zu 'nem Viehtransport Geh'n niemals vor jemand in die Knie, weil die Gs es (Jesus) feiern wie'n Bibelchor, Ich zieh Butterflys und Laas kann nicht mal mehr gehen Denn der King sticht in die Sehnen (Seen), wie ein Schiffskapitän, Sie will die Spermaspuren kaschieren und fragt mich, 'hast du Handtücher?' Alphagene II Kollegah. Maybachemblem (Intro) 02. Hier ist zum einen die Überlegenheit seiner Gene gemeint und zum Anderen das Album „Alphagene“, in den Musikanlagen der Fans, welches 2007 erschienen ist. Kollegah - Die besten Punchlines und Zitate. Erste Bekanntheit erreichte Kollegah mit seinem Mixtape "Zuhältertape (X-Mas Edition)", das im Jahr 2005 erschien. Du musst das tun, was die anderen nicht tun, um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen. Das wäre nett, denn ich will beim Reinigen Der Mörder-Weapon ungern mein Shirt beflecken, Denn ich komm' und starte den Payback, schieß' dir durch dein Torso, du Fake-Ass-G Geübter Schuss und die Hühnerbrust ist im Eimer, so wie bei KFC, Ich bediente die Stammkundschaft mit Hasch und Speed aus dem Handschuhfach 84er-Jahrgang, hinter blauen Augen für Kampf gemacht Die Legacy ist wie Panzerglas, du siehst sie niemals angekratzt Ihr seid wie mein handgeschneiderter Suit – der breiten Masse gut angepasst, Ich tick' Drogen an den Spast vom VICE-Magazin Er will zwar kein Heroin aber Weiß mag er ziehen, Jeder Hund in der Szene macht Hits Doch das liegt nur am Kai wie meine Segelyacht, Bitch Keine der Fotzen schreibt selbst Texte Alle am manipulier'n (Money polier'n), wie der Boss bei der Geldwäsche, Wegen meiner ständigen Skandale Sieht man Menschenrechtsverfahren (Menschen rechts verfahren), wie in England auf den Straßen, Ich boote neu, mein Label geformt Sitz' auf dem Thron, ihr seid nur Hofnarr'n Bin 'ne Geldfabrik wie 'ne Koksfarm Zur Begrüßung ein Tritt ins Gesicht Ab jetzt wird wieder Mutter gefickt, Das physische Wesen, der Satan, hat ihnen die Seelen geraubt Alpha bedeutet das elementare Puzzle zu sein für das Leben des Traums Der Kreis wird geschlossen, auf Feinde geschossen Wir pushen nur uns, keine Zeit mehr für Gossip, Den Aufwand von früher, um paar Weiber zu knall'n Brauch' ich heute, um sie mir vom Leibe zu halten Ey yo, der Boss gibt wieder Pimp-Slaps an die miesen Hur'n im Stripclub, bis Sie sich an der Stange dreh'n wie Spielfigur'n am Kickertisch, Im Geigenkoffer eine Shotgun statt 'ner Violine Junkie-Rapper hau'n Hals über Kopf ab wie 'ne Guillotine Ich verfolge sie bosshaft in der Limousine Schieß' und ihre Vorstadt-Straßensiedlung gleicht 'ner Ostblockstaaten-Kriegsruine, Yeah, das Grüne im Visier, als ob ich Radarbildschirm wär' Vom Straßenapotheker hin zum Straßen-Pharmaziekonzern Damals Visionär, Nutte, heute Alpha-Millionär Wir hab'n Geld, wir hab'n Waffen, wir sind paramilitär, Ich steh' am Loftbalkon, Zigarre in der Fresse Was ich mir erkämpfte, ist ’n hoher Rang (Hwoarang), so wie bei Tekken Doch als ich immer weiter aufstieg wie 'ne NASA-Schiffsbesetzung Sah ich Baphomet-Anhänger wie an Satanistenketten, Ich kill' deine Jungs, mach's mir dann im Apartment gemütlich Ihre Todesanzeigen sind meine Abendlektüre Das' die Hood, hier trägt man Pistols und Magnums Hier kriegst du Snitch in die Fresse wie bei Quidditch-Wettkämpfen, Wo ist mein Proteingetränk? Du bist Boss, wenn du weißt du machst was richtig wenn du Neider hast. Wozu Geld und Auots wenn am Ende nur die Seele bleibt? Artist: Kollegah Album: Alphagene II (2) Release: 2019 Country: Germany Genre: Rap / Hip-Hop Quality: mp3, 320 kbps Size: 180 Mb Tracklist: 01. Du bist Boss, wenn du auch wenn sie dich schlagen und haun' du für deine Eltern da bist, wenn die Haare ergrauen - denn du bist dankbar für alles. Maybachemblem (Intro) Lyrics. Denn ich bin King und wer seid ihr? Massephase heißt, eine Mahlzeit muss drei satt (3Sat) machen, wie der Öffentliche Rundfunk, Er hockt zuhaus', während sie Puff-Termine hat Dein Vater ist ein Spasti, deiner Mutter ist 'ne Slut Jeder rutscht bei der Alten rüber wie beim Busfahr'n in der Stadt, Majors sagten: "Mach mal lieber trendigeren Shit, das kaufen die Raphörer!