You get The Ultimate 4×4 – but is it double the value, or half the fun? Kontaktieren Sie uns, wenn es sich nicht um die von Ihnen gewünschte Anleitung handelt. London Unten können Sie sich die Bauanleitung im PDF-Format gratis ansehen und herunterladen. The sides look bizarre with the aforementioned hovering wheels and the front looks blocky and flat. Mehr Informationen finden Sie auf deren Website. Es tut uns leid, aber momentan steht leider keiner unserer LEGO Experten zur Verfügung. Lassen Sie die Steine an der Luft trocknen. Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Anleitung keine Lösung? Talk to our friendly LEGO experts online. The process begins by dismantling both sets. Not the simplest of procedures due to the robust nature of LEGO Technic connections but thankfully the two sets have fairly low piece counts and so wing up in pieces in very little time. Wenden Sie sich an den Lego-Kundenservice, wenn Sie einzelne Steine kaufen möchten oder wenn Ihr Set unvollständig ist. Not quite. Die besondere Duplo-Reihe ist für Kinder ab 1,5 Jahren geeignet. (Denken Sie an die Umwelt und drucken Sie diese Anleitung nur aus, wenn es unbedingt nötig ist. Ab welchem Alter ist Lego zum Spielen geeignet? Ja, Lego- und Duplo-Steine sind kompatibel. In meinem Set fehlt ein Lego-Stein. Viele moderne LEGO-Bauanleitungen enthalten am Schluss des Anleitungshefts eine Teileliste. Home > Spielzeug > Lego > Lego Ninjago > Lego set 70675 Ninjago Katana 4x4. Im Falle von mehreren Anleitungsheften kann die Liste möglicherweise in der Mitte des PDFs gefunden werden. The design looks awful from every angle. Although we’re receiving a very high number of requests from our customers right now, we’re working hard to respond quickly. Sind Sie mit diesem Lego-Produkt zufrieden? Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können. While it is nice to offer fans the opportunity of combining both sets to form a bigger vehicle, in doing so they lose out on the biggest selling point of both 42090 Getaway Truck and 42091 Police Pursuit – being able to race them together and crash them into one another. The wheels at the front and back seem to serve no purpose at all. What happens when you combine the LEGO Technic 42091 Police Pursuit and 42091 Getaway Truck? Duplo-Steine passen am besten auf größere Legosteine und können sich leicht von kleineren Legosteinen lösen. Being made from two vehicles, the body work is bigger than either individual set and is decorated with both Police and Flame decals. Diese Anleitung wurde ursprünglich veröffentlicht von Lego. Nein, viele Lego-Sets enthalten Ersatzteile für kleinere Teile. Können Lego- und Duplo-Steine in Kombination miteinander verwendet werden? Habe ich vergessen, sie zu benutzen? The back is huge yet hollow and completely exposed. Ultimate 4×4? One of the most appealing aspects of LEGO Technic is the alternative online instructions that are available for all but a few of the sets. Um Aufkleber neu positionieren zu können, sollte man die Stelle, an der man den Aufkleber anbringen möchte, mit Glasreiniger vorbehandeln. Wo kann ich eine Teileliste meines LEGO-Sets finden? Legosteine passen auf Duplo-Steine mit hohlen Noppen. Elektronische Einzelteile können nur mit einem trockenen Tuch gereinigt werden. Phone us Mail us How's our service? Wenn ich ein neues Lego-Set baue, bleiben dabei immer ein paar kleine Teile übrig. Busy! Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe mit einer Bestellung benötigen … One of the most appealing aspects of LEGO Technic is the alternative online instructions that … The products used in this feature were provided by the LEGO Group. If anything it is slightly slower than either 42090 Getaway Truck or 42091 Police Pursuit thanks to the extra weight. Wo kann ich Ersatzsteine bestellen? 49 Greek Street Wie kann ich meine Lego-Steine am besten reinigen? Get in touch with Brick Fanatics at [email protected], Tiro Media Ltd ), Seien Sie die erste Person, die dieses Produkt bewertet. It is both a quick and unsatisfying experience. Versuchen Sie, bei der Lagerung diese zwei Einflüsse zu minimieren. Perhaps these would have been better off positioned lower to make an eight, rather than four wheeled vehicle? Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit. You can help support Brick Fanatics’ work by using our affiliate links. Anleitung für die Lego set 70675 Ninjago Katana 4x4 Sehen Sie sich die PDF-Datei an und laden Sie sie herunter, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen … Lego empfiehlt, die Steine per Hand mit etwas Wasser (nicht heißer als 40°C) und einem milden Reinigungsmittel zu reinigen. Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird.