Geh deinen Weg, geh deinen Weg (Weg) Erst sagst du, du brauchst mich Und danach, „Du taugst nichts!“, und das tut mir weh Geh deinen Weg, geh deinen Weg (Weg) Ich kann dich nicht erkennen, denn Früher waren wir Gang-Gang, wo ist dein Problem? Ich gehe meinen Weg (ja), ich gehe meinen Weg (ja) Ich gehe meinen Weg (Negro, ja, Negro) Ich gehe meinen Weg (ja), ich gehe meinen Weg (Negro, ja) Guck, ich gehe mein Weg Schon seit Tag eins geh' ich mein'n Weg, Negro Weste befleckt, doch es geht, Negro Guck, niemand versteht, doch es geht, Negro Bleib kalt, zeig niemals Liebe und es geht, Negro GEH DEIN WEG (feat. KC Rebell x Summer Cem feat. Lyrics. Geh dein'n Weg, geh dein'n Weg (Weg) Erst sagst du, du brauchst mich Und danach, „Du taugst nichts!“, und das tut mir weh Geh dein'n Weg, geh dein'n Weg (Weg) Then stay with us, in this blog we have provided the lyrics of new song 2020. Lyrics to Geh deinen Weg by Andrea Berg from the Mosaik album - including song video, artist biography, translations and more! Mit am Start ist diesmal Loredana, die sich von einer neuen Seite zeigt. Geh deinen Weg Lyrics: Brra / Woop, woop, woop / Über die Grenzen des Horizonts, ich flieg' bis hin zum Oriont / Dropp' dann Bar für Bar und so die Songs / … Sie tun es wieder: KC Rebell und Summer Cem veröffentlichen ein gemeinsames Album und droppen die Single „Geh dein Weg“. Loredana – GEH DEIN WEG lyrics was released on July 9, 2020. Loredana) KC Rebell & Summer Cem Songtext. GEH DEIN WEG 「Lyrics」 - KC Rebell, Summer Cem & Loredana Geh dein'n Weg, geh dein'n Weg (Weg) Erst sagst du, du brauchst mich Und danach, „Du taugst nichts!“, und das tut mir weh Geh dein'n Weg, geh dein'n Weg (Weg) Ich kann dich nicht erkenn'n, denn Früher waren wir Gang-Gang, wo ist dein Problem? Looking for the lyrics of GEH DEIN WEG? Ey, geh' alleine meinen Weg Da, wo du heute bist, bringen dich falsche Leute hin Da, wo wir heute sind, bringen dich deine Träume hin Aber ohne euch wär ich nicht, der ich heute bin Gib mir nicht die Schuld dafür, bleib weg Ich bin nicht der Grund dafür, dass du fällst Also gib mir nicht die Schuld dafür, bleib weg Geh Dein Weg (Feat.