Im Mai 2020 startet die Show „Sing meinen Song“ bereits in ihre 7. Zu Tränen gerührt zeigt sich Rapper MoTrip am Dienstagabend bei der vierten Folge „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Für MoTrip ist "Sing meinen Song" mit das Krasseste, was er bisher erlebt hat, wenn Musikerprofis aus einem anderen Genre seine Songs interpretieren. MoTrip wird, laut eigener Aussage, nicht nur noch von jungen Menschen auf der Straße angequatscht. Dieses Ergebnis hätte sich Max Giesinger wohl auch gewünscht. Das beweist MoTrip auch am zweiten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2020 – und zwar so richtig. Wie im Vorjahr übernimmt Michael Patrick Kelly die Rolle des Gastgebers und Moderators und lädt Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange zu „Sing meinen Song“ 2020 ein. 7") Songtext von MoTrip mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com „Sing meinen Song" 2020: MoTrip gerührt von Michael Patrick Kellys Auftritt. MoTrip und coole Rap-Parts gehören einfach zusammen. Rapper MoTrip berührte in der vierten Folge von "Sing meinen Song" mit vielen persönlichen Geschichten. Rapper MoTrip bot bei 'Sing meinen Song' mit seiner Interpretation eines Songs von Ilse DeLange ein emotionales Highlight. Von seinen Kollegen möchte er Mo genannt werden, nur bei offiziellen Anlässen oder Konzerten nenne man ihn MoTrip, erklärt er den sechs Musikerinnen und Musikern, die gleich seine Songs neu interpretieren werden. Staffel und sorgt erneut für unvergessliche Momente. Der wohl härteste „Sing meinen Song“-Moment für MoTrip MoTrip fühlt „puren Schmerz“, als Michael Patrick Kelly „Embryo“ singt. Dann wurde klar: Es geht es um eine Abtreibung. 80 Millionen (aus "Sing meinen Song, Vol. 28. Doch spätestens seit seiner bewegenden Version von Max Giesingers „80 Millionen“ ist klar, dass der Rapper auch gesanglich glänzen kann. Unter anderem thematisierte er die Abtreibung seines Kindes. Mai 2020 - 9:20 Uhr. Viele, vor allem ältere Menschen, lernen MoTrip jetzt erst durch "Sing meinen Song" kennen.