Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn. Blicke sind tot, blick durch dich, aber blicke nicht durch, Diggi, wer kann's versteh'n? Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so [Part 3: Nimo] Unser Block, du wirst komplett gesikt Lad' die Tokarev, Mr. Kokarette "Désolé": Mero und Nimo blicken mit ihrem neuen Song auf ihre Vergangenheit, Nimo veröffentlicht gemeinsam mit Rina die neue Single "Trendsetter" inklusive Musikvideo, "Kommunikation": Rapper Eno releast zusammen mit Nimo einen neuen Ohrwurm-Hit, "Kein Schlaf": Gemeinsame Single von Nimo und Hava aus seinem neuem Album, Nimo & Capo verkürzen mit der Single "Zoey" die Wartezeit auf ihr Kollab-Album "Capimo", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so (is so) Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Ich nehm' dich nicht ernst, spielst dich auf, kleiner Pico In der Umhängetasche nur Kleingeld und Papers Vesh, vesh, bomb' dir mit Bars die Ohren weg Frag mich nicht nach 'nem Feature, ich lehn' dich ab Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Fischmaul, Limo, Limo, geh in De-De-De-Deckung Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so Verfolgt von Police, glaub mir, jaja, is so Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Drei Tage später soll die Tour starten (aaah) Ich mach es wie Frank Ribéry Scheiß Vergangenheit, doch ich denk nur ans Ziel Ich mach es wie Arabis in Paris [?] Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so [Hook: Nimo] [Hook: Nimo] Songtexte von Nimo mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Artet es aus, brah, Gesetz gegen Gauner (wie immer) Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, jaja, is so (is so) Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Lass den Richter blasen, jaja, is so, is so Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so (is so) Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, jaja, is so (is so) Lass den Richter blasen, jaja, is so, is so Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Erstmal aussagen gegen den Kanaken mit braunem Haar [Part 1: Nimo] Wenn du mein'n Brat hörst, musst du Kopf einzieh'n Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so [Intro: Nimo] Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Guck mal da: Kripo, Kripo! Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so [Hook: Nimo] Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so Zwanzig Jungs nehm'n dein Wohnzimmer mit keine Regeln Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so Der Richter hatte gegen mich ein'n Haftbefehl erlassen! Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Brennende Neighbourhoods, schlag' dich mit Helm kaputt Trägst nur Mode von Designern wie Weiber Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so Free OG, Kiki,is so, jajaja Brüder pumpen es, renn' durchs Ghetto Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so Zwanzigtausend Kaution, hab' Gericht verschlafen Sag, was bringt deine Karre, wenn die Jungs schon ciao sind? Also fick mal den Richter, rein oder raus Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so Deux deux neuf! Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so Nimo, 385i, SOTT Kiki, Kiki, Kiki. Ist so, ist so, ideal! Denn Mama sagte mir, was zählt, ist Herz Mama, guck, dein Sohn ist ein Mann geworden Und das Geld vom Amt brauchst du nie wieder Nimo - Planlos, Album: Capimo (mit Capo) Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so Ach, vergiss dein'n Termin, ich tanz' eh nicht an Krankes System, Bullen kommen zu zehnt, packen Schlagstöcke aus Übersteig' mein Level, hab' nur ein Problem: Mit Aletin roll' in die Tiefgarage Ob mit Geld in der Tasche, lass seh'n, was du hast Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so Nur weil jemand Hase geraucht hat im Treppenhaus Der Richter ist ein Hurensohn – is so, is so Mir egal, ob du gut flowst und freestylen kannst Birra, das Leben ist hart, jajaja, is so [Part 2: Olexesh] Doch in Wahrheit warst du selber nie einer Gib mal Feuer – Zippo, Zippo! Nur glaubt der Richter uns nie, wegen den bewaffneten Lügnern im Blaumann Der Bulle ist ein Hurensohn – is so, is so Spar lieber dein Taschengeld für Muttertag Finanzen treiben Millionäre runter bis zum Hungerlohn Und das schlimmste an der ganzen Sache? Bra, das Leben ist hart, jajaja, is so (is so) Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, jaja, is so (is so) Lass den Richter blasen, jaja, is so, is so Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Machst auf krass, aber hast Angst vor 'nem Vierbeiner Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Hatte kein Netz, wurde nicht wach trotz wiederholtem Alarm Bin jetzt auf Überdosis THC Gefickt seien die [? ], Drive-by von der Davidson Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Hängst nur ab mit Verbrechern und Freefightern Aber selbst auch Gras konsumiert, ey, ey, ey Die Summen, die du bietest, sind irrelevant [Bridge: Nimo] Is so, is so, is so, ey (fuck the police!) Brüder woll'n in Villas wohn'n, Geschäfte über Telefon Zieh deine Nikes aus und lauf mal barfuß nach Hause Patroullier' durch mein Ghetto, OL Klapp' deine Couch raus, spring' über den Balkon Birra, das Leben ist hart, jajaja, ist so, ist so Der Staatsanwalt ist ein Hurensohn, ja, is so Vor Gericht immer 'ne Falschaussage, denn Mal' die Striche an die Wände wegen Richter, dem Hurensohn Ich meine, das schlimmste an der ganzen Sache: Mein Leben ist perfekt, doch der Staat ist ein Hur'nsohn