Möhren und Zuckerschoten ebenfalls längs in Streifen schneiden. So behalten die Blätter bei der Zubereitung ihre Farbe, und auch Nährstoffe sowie … Sie ist schnell gemacht und gibt einen guten Geschmack. Testet für euch fragliche Zutaten bitte immer separat aus. Soll Pak Choi als Teil von Gemüsegerichten zubereitet werden, empfiehlt es sich, den Kohl erst kurz vor dem Servieren in den Topf oder die Pfanne zu geben, da er relativ hitzeempfindlich ist. 2.In einer großen Pfanne öl langsam heiß werden lassen und Knoblauch darin angehen lassen, dann … Als weitere Zutaten neben dem Pak Choi habe ich lediglich eine Möhre, Zwiebeln und Knoblauch sowie reichlich scharfe Chilis verwendet. Asiatisches Pak Choi Gemüse aus der Pfanne ist super lecker und dabei noch sehr gesund. Dazu passen Püree oder Reis. Zum Zerkleinern der gekochten Kartoffeln nehme ich für ein gutes Püree einen Kartoffelstampfer. Asiatischer Rinder-Tafelspitz Du kannst das Gemüse in wenigen Minuten im Wok oder in einer normalen Pfanne zubereiten. Den Knoblauch hacken, Ingwer reiben und Chili kleinschneiden. Zunächst den Pak Choi in Streifen schneiden. Pak-Choi-Pfanne Der feine asiatische Kohl gart nur kurz in der Pfanne und wird mit bunten Tomaten kombiniert. Brokkoli-Pak Choi-Pfanne mit Kartoffelpüree. Im Rezept verwende ich meine selbst gemachte Gemüsewürze. mehr.