Über Robin Schulz. Schon sein Vater hat in den 80zigern in Clubs aufgelegt. Schon sein Vater hat in den 80zigern in Clubs aufgelegt. Robin … Robin Schulz wurde am 28. Robin Schulz: wie der Vater so der Sohn. Close. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Der deutsche DJ und Produzent Robin Schulz wurde am 18.04.1987 in Osnabrück geboren. Bildrechte: Warner Music/Maximilian König. Robin Schulz Oxygen. Sein Vater war in den 1980er Jahren ein renommierter DJ. Sein Markenzeichen sind Sonnenbrille und schwarzes Cap. Fünf Fakten über Robin Schulz. Schon sein Vater legte in Clubs auf, wie er „Warner Music“ erzählte. Die beiden hatten offenbar Streit, weil der Sohn laut Musik gehört hatte. 13.03.2018 - 08:30 Uhr. MIA. The story of DJ and producer Robin Schulz reads like one in a million. Über 10 Jahren ist das nun her und der Osnabrücker Dj ist aus der aktuellen House-Szene nicht mehr wegzudenken. Kurzbiographie. Turner, TNT All Elite Wrestling. Sein Vater war selbst in den Achtzigern ein durchaus erfolgreicher DJ und so war es nur folgerichtig, dass sich der junge Robin mit 17 selbst Turntables zulegte. Limbo. Seine Mutter betrieb in den Achtzigerjahren einen Club, sein Vater war DJ. Hamburg - Dass Robin Schulz DJ und Musikproduzent geworden ist, ist ihm praktisch in die Wiege gelegt worden. Schulz … Originally from the German city of Osnabrück, he is now a high-flying frequent traveller bringing his music to loyal followers across the globe and the epitome of a ‘pop phenomenon’: It’s been only four years since Robin Schulz first topped the worldwide singles charts with his acclaimed remix of “Waves (feat. Herbert Grönemeyer Der Held. Dass Robin Schulz DJ und Musikproduzent geworden ist, ist ihm praktisch in die Wiege gelegt worden. Matthias Schweighöfer Lauf. Die besten Voraussetzungen für eine Karriere als DJ bekam Robin Schulz schon in die Wiege gelegt. Matthias Schweighöfer Zeit. >Robin Schulz< ließ sich von seinem Vater inspirieren und war bereits mit 17 Jahren stolzer Besitzer eines Dj-Pults. April 1987 in Osnabrück geboren. Robin sein musikalisches Talent offensichtlich von ihm geerbt. Die Beamten konnten die beiden betrunkenen Männer auseinanderbringen und das Schwert sicherstellen. 2014 war … https://www.miss.at/5-facts-die-du-noch-nicht-ueber-robin-schulz-wusstest Impressum; Datenschutz; Webpage developed by Rote Sonne. In Saarbrücken-Herrensohr ist Samstagnacht beinahe ein Streit zwischen einem Vater und seinem Sohn eskaliert Als die Polizisten in der Wohnung eintrafen, bedrohte der Mann seinen 19-jährigen Sohn mit einem Samurai-Schwert. Die elektronische Musik spielte seit der frühen Jugend in Robin Schulz’ Leben eine große Rolle.