Inhaltsangabe (Quelle: Klappentext): Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Und es riecht nach Blumen. Und es riecht nach Blumen. Vier Welten – und jede hat ihre eigene Farbe, denn in jeder ist die Magie eine andere. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Was das Schwarze London angeht, hier hat die Magie alles Leben vertilgt. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren. Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Hier herrscht ein Gleichgewicht der Magie. Eine klare Empfehlung meinerseits an alle Fantasy Fans da draußen. Wir begleiten die Band wie sie zusammenfinden, wie sie ihre ersten Songs schreiben, wie sie erfolgreich werden und vor allem wie Daisy Jones zu „the si... Daisy Jones & the six ist eine (fiktive) Rockband die in den 70er weltweit berühmt wird und niemand weiß warum sich die Band auf dem Höhepunkt ihrer Karriere getrennt hat... Ein fantastischer Auftakt voller Magie und sympathischen Protagonisten. für "Vier Farben der Magie / Weltenwanderer-Trilogie Bd.1", Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung. weniger, 10%-Willkommensgutschein zur Erstanmeldung (gilt nicht für preisgebundene Ware). . Man sieht einen runden Kartenausschnitt (vermutlich London) und darüber eine Person in einem langen Mantel, bei der es sich wohl um Kell handelt. 'Vier Farben der Magie' ist der erste Band von V. E. Schwabs großer Fantasy-Trilogie um den Magier und Weltenwanderer Kell und um Delilah Bard, ihres Zeichens Diebin und Trickbetrügerin. weniger, Mein absolutes Lieblingsgenre ist und bleibt Fantasy, also war ich bereits vom Klappentext sehr begeistert. ›Vier Farben der Magie‹ ist der erste Band von V. E. Schwabs großer Fantasy-Trilogie um den Magier und Weltenwanderer Kell und um Delilah Bard, ihres Zeichens Diebin und Trickbetrügerin. unterhaltsame Geschichte bereit, die davon lebte, dass immer mehr aufgedeckt wird im Verlauf der Geschichte. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Daisy Jones & the six ist eine (fiktive) Rockband die in den 70er weltweit berühmt wird und niemand weiß warum sich die Band auf dem Höhepunkt ihrer Karriere getrennt hat... Bei „Vier Farben der Magie“ bekommt man von Victoria Schwab eine ganz ausgezeichnete Fantasygeschichte vorgesetzt, die man, sobald man in die Handlung hereingefunden nicht... Mein absolutes Lieblingsgenre ist und bleibt Fantasy, also war ich bereits vom Klappentext sehr begeistert. Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Auf seiner Flucht trifft er die Diebin Delilah Bard. Kell ist einer der wenigen Antari und ist somit fähig von einer Welt in die andere zu wechseln. Entschuldigung, beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Fehler passiert. Kell ist Antari und kann Portale in vier verschiedene London öffnen. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Der Fantasy- Roman „Vier Farben der Magie“ von Victoria Schwab ist der erste Teil ihrer Weltenwanderer- Trilogie, welche von dem Magier Kell und der Diebin Lila handelt. Und im schwarzen London hat sie das Leben selbst vertilgt. Das verleiht ihm die fast einzigartige Fähigkeit, zwischen den Welten zu reisen. Da wäre zum einen der Antari Kell, der bei der königlichen Familie im roten London aufgewachsen ist, sich aber dennoch nie wirklich als ein Mitglied dieser gefühlt hat. Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Das Buch ist keinesfalls in das Genre „Romantasy“ einzuordnen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Eine klare Empfehlung meinerseits an alle Fantasy Fans da draußen. beherrscht, in der anderen gibt es so gut wie keine Magie. ›Vier Farben der Magie‹ ist der erste Band von V. E. Schwabs großer Fantasy-Trilogie um den Magier und Weltenwanderer Kell und um Delilah Bard, ihres Zeichens Diebin und Trickbetrügerin. Wenn sie nicht gerade durch die Straßen von Paris streunt oder auf irgendeinen Hügel in England klettert, sitzt sie im hintersten Winkel eines Cafés und spinnt an ihren Geschichten, eine überzeugend konstruierte Fantasie-Welt Renate Pinzke Hamburger Morgenpost 20170511, Schreiben Sie eine Kundenbewertung zu diesem Produkt und gewinnen Sie mit etwas Glück einen. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. MwSt. über soziale Medien) über Themen rund um den Webshop Thalia.de (z.B. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Die Personen finde ich sehr interessant. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Das weiße London stinkt nach Blut, nach bitterem magischen Kampf. - Mehr braucht man zu diesem grandiosen Trilogie-Auftakt nicht zu sagen! Victoria (V. E.) Schwab ist die Autorin der »Weltenwanderer«-Trilogie und der »New York Times«-Bestsellerserie »Vicious & Vengeful«. Definitiv eins meiner Fantasy-Highlights! Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung von ihm ... Das Ende ging mir persönlich etwas zu schnell und war sehr Schlag auf Schlag. Im Laufe der Handlung begegnet er im grauen London Lila, die wohl fast ihr ganzes Leben mehr oder weniger auf der Straße lebt, sich meist als Mann verkleidet unter die Leute mischt und sich durch Diebstähle über Wasser hält. Bei der Übermittlung Ihrer Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Kell ist ein Botschafter des roten … Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie die Geschichte um die Magie, Kell, Lila und die vier London weitergeht. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Preisangaben inkl. Es ist eine reine Fantasy Geschichte, was mich überhaupt nicht stört, im Gegenteil (obwohl Kell und Lila wahrscheinlich ein süßes Pärchen abgeben wurden ;-) ) Ich denke man sollte sich aber bevor man das Buch liest darauf einstellen, dass die Handlung ausschließlich auf die Magie der Welten bezieht und man vergeblich nach einer Liebesgeschichte suchen wird. Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Versandkosten. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her.