Frage: wieso sich Menschen immer gegenseitg bekriegen müssen … “ In der dritten Strophe geht es neben dem Wunsch, das Schwimmen und Tauchen in der Menge kein Ende nehmen zu lassen, darum, sich gegenseitig zu beschützen. An der Stelle heißt es: „Komm, ich trag dich durch die Leute. Play on Spotify. Germany, 45886 Gelsenkirchen. An Tagen wie diesen by idur-photographie. Fettes Brot - An Tagen wie diesen Very easy to play. Em Bm Alles klar bei dir? Schlagerwerk An Tagen wie diesen ℗ 2012 sigena music masters e.k. LOVESTORY. model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. You may only use this function if you have one active sedcard. 384 kB. 2005 • 1 song, 4:01. 1,289 Views; 0 Comments; Report Picture. More by Fettes Brot. Gebäck in the Days - Live in Hamburg. Released on: 2012-11-01 Music Publisher: PKM Composer: von Holst, Frege, Minichmayr Lyricist: von Holst, Frege, Minichmayr Auto-generated by YouTube. Translation of 'An Tagen wie diesen' by Fettes Brot from German to English Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht. An Tagen wie diesen By Fettes Brot, Pascal Finkenauer. 24.12.2018. Have fun with playing! Am B Will mal eben los, Fruehstueck holen gehn Em Bm Schalt den Walkman an, zieh die Haustuer ran Em Bm Lauf die Strassee entlang bis zum Kaufmannsladen C G … Translation of 'An Tagen wie diesen' by Fettes Brot from German to English (Version #2) An Tagen wie diesen - Pascal Finkenauer. Auf einem Auge blöd. C G Gleich neun - okay. Wie spaet? Wünsch ich mir Unendlichkeit. 58. :) [Verse 1] Em Bm Moin moin - was geht? Photo details. 4:01 0:30. 1. An Tagen wie diesen - Fettes Brot Handelt von Das Musikvideo Fettes Brot Die Problematik Warum dieses Lied? Featured on Am Wasser gebaut. You just have to learn 4 chords and you are done! An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit. "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot-Kritik an der Gesellschaft, man hört so viel schlechte Propaganda von überall und überall von morden und so n scheiß, dass man schon ganz abgestumpft ist, aber dennoch angst hat. Wuppertal (2018) Comments.