Euphoria. Geh nicht, in jedem meinem Atemzug atme ich dich ein …. "mein lieblings Lied !! Euphoria. Loreen ist genau das Richtige, wenn ich mal wieder tief unten bin.D A N K E !!! German translation of lyrics for Euphoria by BTS. Nein, höre bloß nicht auf Dinge zu tun, die du tust. Text :), Ganz deiner Meinung :DDer song ist mega ich liebe ihn er gehört jetzt zu meinen Lieblingssongs ;). September 2018, 14:49. The name subsequently became a backronym for Beyond The Scene. 너는 내 삶에 다시 뜬 햇빚 어린 시절 내 꿈들의 재림 모르겠어 이 감정이 뭔지 혹시 여기도 꿈 속인건지 꿈은 … Echt suuuuuper Lied. Du bist die Sonne die wieder in meinem Leben aufgegangen ist. !Loreen hat zurecht den ESC gewonnen! Heute Nacht, heute Nacht ist die Ewigkeit eine offene Tür…. Wird "Euphoria" von Loreen der Siegersong in Baku? BTS also known as the Bangtan Boys, is a seven-member South Korean boy band formed by Big Hit Entertainment. You are the cause of my euphoria. Es ist mein Lieblingslied!! Euphorie. Euphoria. You are the cause of my euphoria. Warum, warum bleibt dieser Augenblick nicht für immer und ewig? !Findet ihr nicht auch? Ja aber besser übersetzt als so manch andere Übersetzung ;), Dürftige Übersetzung, mal abgesehen von den grammatikalischen Fehlern im dt. Writer(s): Dong Hyuk Shin, Soo Hyun Park, Jordan Young, Si Hyuk Bang, Candace Nicole Sosa, Melanie Joy Fontana, Namjun Kim Ich weiß nicht was diese Emotionen sind. Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. On June 12, 2013, they performed the song "No More Dream" from their initial album 2 Cool 4 Skool to commemorate their debut on June 13, 2013. Juli 2015, 15:48, Man echt....Das ist vielleicht gut,aber nicht perfekt.Ich stell ne zwei. Close the door now When I’m with you I’m in utopia: You’re the sun that rose again in my life … Viel besser als jetzt das ,, Nachmacher" Lied :,, glorious"!! Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Du bist die Sonne die wieder in meinem Leben aufgegangen ist, MIC Drop (Steve Aoki remix) (full length edition), BTS schenkt mit der neuen Single "Life Goes On" Hoffnung, "Dynamite": So heißt der brandneue Disco-Pop-Song von K-Pop-Gruppe BTS, Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "MAP OF THE SOUL: 7 ~ THE JOURNEY ~ von BTS. Take my hands now. Måns Zelmerlöw - Brother Oh Brother deutsche Übersetzung, Loreen gewinnt mit "Euphoria"‎ für Schweden den Song Contest. Writer(s): PETER LARS BOSTROM, THOMAS G-SON, JOEL NILS BERTIL ENGSTROEM Euphoria Lyrics Übersetzung. hfl.iztsduk,srmswrs tgrkmtws gdt fukk,oluuu frdter grftj ngz zrhghr g. DANKE für die tolle Übersetzung,auch auf Deutsch ist der song SUPER.... Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Euphoria Lyrics Übersetzung. am 9. Eine Wiedergeburt meines Kindheitstraumes. Michelle (michelle_haberr) Warum, warum bleibt dieser Augenblick nicht für immer und ewig? "Stay Gold": So heißt die brandneue Single von BTS, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Lyrics powered by www.musixmatch.com, zuletzt bearbeitet von am 4. Bedeutung der Lyrics: Was singen BTS im Songtext zu "Your eyes tell" auf Deutsch? Träume ich noch? Take my hands now. You are the cause of my euphoria. Elia (Flips43) When I'm with you I'm in utopia. Take my hands now You are the cause of my euphoria. das Lied ist der Hammer aber da ist ja gar nicht die vollständige Übersetzung warum nicht ist sonst so Blöd. Das Lied ist der Hammer !! Lyrics powered by www.musixmatch.com, zuletzt bearbeitet von Euphoria. !Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE ES!! aber sonst gute Übersetzung. Close the door now. Warum nicht auf schwedisch?währe doch intresant wenn die Dame in ihrer Orginalsprache singen würde.