https://youtu.be/BnLLN4VVxmw. Da muss man einfach abtanzen. Ich finde den neuen Hit „Die ganz große Liebe“ von Wir sind Spitze Weltklasse. Check out current popular songs in Germany! Susann Kaiser „Vogel der Nacht“ und das Album „Der Himmel brennt“ ist sehr schön ,macht laune….sehr schöne Lieder….höre ist fast jeden…..weiter so …..und Danke. Der Song von Marie Wegener „Countdown“ ist absolut Mega!!! Die Stimme von Marie ist Hammer. Veröffentlicht am 31. Pures Party Glück sind super! Und damit das Leben ganz perfekt ist muss dazu auch perfekte Musik rein also ist es♥️ Marie Wegener. Eine Junge Künstlerin die einfach eine sehr tolle Stimme hat und auch ältere Leute fasziniert. Heinz. „Zehn kleine Bäuerlein“ von den Crazy Farmers…….finde es einen Mega Party Hit der Bauern!!! Wir haben „Egal“ in alle unserer Neuvorstellungs-Playlisten eingebaut. Marie Wegener mit Countdown!!! Das beste deutsche Lied das neu herausgekommen ist! Ein Song der großes Hitpotential mit sich bringt – ein Pop-Schlager der einer Hitgarantin wie Helene Fischer stimmlich locker das Wasser hält! Deutsche Musik 2020-2021 ♫ Beliebteste Deutsche Hits 2020-2021. Sie schafft es mit jedem Album noch eins drauf zusetzen. Der geht ins Ohr und bleibt im Ohr. Peter David mit „Du fehlst mir“ spitzen Song!!! Für mich ist jeder Titel ein Highlight. In diesen Schlager Playlisten fassen wir für euch die 200 spannendsten Schlager Neuheiten der letzten Wochen und Monate zusammen. Weiter so Kleine! Marie Wegener mit „Countdown“. Deutsche Popmusik 2020 November - Deutsche Pop Lieder 2020-2021. Lustiges Video https://www.youtube.com/watch?v=_x-wmD_Ypyc&frags=pl%2Cwn. Weiter so, COUNTDOWNvon Marie Wegener ist sooooooo schön ❤❤ das Lied ist megaaaaaaaa❤❤❤, Der song countdown von Marie Wegener ist ein song wo man automatisch mitmachen muss ein Ohrwurm und wie viel Gefühl sie in ihrer Stimme hat nischt jeder der Song ist ein Ohrwurm, Marie Wegener ist einfach die beste Sängerin der welt und die neue single ist einfach perfekt. Der Song „Du bist“ von der Gruppe Maximal. „DU BIST“ ? Countdown, ein toller Song. Mit aussagekräftigen Text und da geht man voll ab. (Zejście) Melo68 – Weit entfernt Tańcząca Krowa – Tylko Jedno W Głowie Mam Sigurd Barrett – Pilfingerdansen – Remix Eine klasse Sängerin mit tollen Songs, alles Songs von Saskia Leppin sind klasse. Ein Ohrwurm und eine tolle Künstlerin. VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG AN ALLE! ‚DU BIST‘ läuft bei uns den ganzen Tag in der Endlosschleife. Diese Songs findet ihr dann alle in unserer Playlist „Schlager Neu 2020 – Die Entdeckerzone für Schlagerfans“ auf Spotify, Apple Music und auf YouTube. Alles Gute Marie ! Selbstverständlich der sympathische und beliebte Schlagersänger Oliver Haidt, der mit seiner schönen Stimme und seinen traumhaften Liedern, bei seinen Auftritten immer für Stimmung pur sorgt und sein Publikum, egal ob jung oder jung geblieben, immer restlos begeistert. Susann Kaiser hat eine hammer Stimme, eine sehr sympathische Sängerin. Ganz neu im Schlagerbereich und sie haben gleich einen riesen Ohrwurm gelandet. Den aktuellen Song „Wegen dir, wegen mir, wegen uns“ finde ich mega. Gültig ab 09.11.2020 für Woche 44/2020 Die beliebtesten Dance Hits der Woche in Deutschland / alle Genres. Ich liebe ihren Song. Neue Deutsche Lieder 20... We recommend you to check other playlists or our favorite music charts. Leider hat uns das Lied nicht überzeugt. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. alles Songs von Lyane Hegemann sind klasse. Also es läuft jetzt richtig gut, nachdem sie auch gerade ihr Abi abgeschlossen hat. ???‍♀️??? Natürlich Countdown, von Marie Wegener, klasse Song. Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "abb056cf045726ec7571480ed4cb104e" );document.getElementById("bb18761a47").setAttribute( "id", "comment" ); Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dann seid ihr hier richtig. Der letzte Streich war die Nummer 1 mit seiner aktuellen Single „Ich schenk dir mein Herz“ vor einer Woche. Nun ist sie 18 Jahre alt und bereit für neue Abenteuer! Top 50 der neusten Lieder im November 2020. M.A.X.I.M.A.L Daniela, wir Fans lieben Dich. …gerne seine Lieder sind alle topp, super Stimme, tolle Ausstrahlung, Lieder die das Herz berühren…bitte mal reinhören Dankeschön. Hier gibt’s die Offiziellen Deutschen Charts in ihrer ganzen Vielfalt. 2018 bis heute ein Jahr schon eine völlig durchgeknallte Marie ♥️der Name steht dafür dass es echt bei DSDS nach 15 Jahren bis 2019 auch in den votums Unsinn um top-1 ?Schlagerkönigin des Jahres 2018/19 ach wisst ihr was ein ganzes Leben lang bleibt sie uns im Herzen bleibt.♥️ Ab September 13.09 Countdown Album rauskommt. „Countdown“ von Marie Wegener hat mir auf Anhieb gefallen. Neue deutsche Lieder 2020: Pop, Rap, Schlager, Rock kostenlos anhören. Natürlich Marie Wegener mit Countdown,Marie hat einfach die beste Stimme und sieht super hübsch aus. Der Countdown läuft.. bis zum neuen Album im September von der megasymphatischen und MEGASTIMME Marie Wegener ! Marie Wegeners neue Single Countdown ist ein gute laune Song der zum Ohrwurm mutiert.Potential für mich zum Sommerhit! Der Song „Countdown“ von Marie Wegener ist ein total schöner Song und man bekommt direkt einen Ohrwurm. Countdown, morgengrauen https://www.youtube.com/watch?v=_x-wmD_Ypyc&frags=pl%2Cwn. Franz Für mich ein sehr großes Talent. Der Song „Countdown“ von Marie Wegener ist ein totaler Ohrwurm mit einem genialen Beat. https://dj-bonzay.lnk.to/2007. Ich freue mich drauf. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Für unsere Hitparade können sich Titel, bzw. Ein richtig toller, emotionaler Song. Einfach MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ❤️❤️❤️, Ich finde „Endlich wieder Winter“ von „Halbstark“ super! Das Lied ist deshalb völlig zurecht unsere Top-Neuvorstellung der Woche.Hier unsere brandneuen Top 10 Schlager Neuerscheinungen vom 24.11.2020: In unseren Schlager-Playlisten könnt ihr euch alle Neuerscheinungen anhören: Welcher neue Schlager der letzten Wochen und Monate gefallen euch am besten? „Lady Jamaika“ ist ein megatoller Song der das Herz berührt !!! Ohrwurmgarantie, tolle Stimme, absolut Partytauglich !!! Wenn ich die Sterne seh von Whitney Winter ist einfach ein super toller Song. Meine Single mit mehreren Remixen gibt es hier: Ich denke das sind Jungs mit richtig Potenzial ? Ihre Stimme geht unter die Haut. Die Schlagerpiloten mit Lady Jamaika aus dem neuen Album Santo Domingo . Sie hat eine tolle Stimme und ist eine Super Sängerin❤❤❤❤❤. Marie mit Countdown, Das größte Talent, was der deutsche Musikmarkt aktuell zu bieten hat! Im Moment, wo ich gehe und stehe, habe ich ständig die Zeilen in meinem Kopf: „Countdown, Morgengrauen, wir sind bunte Lichter am Horizont“! Was für eine Stimme, was für ein Ohrwurm. Und ein ganz toller Herzensmensch. Ich habe sehr viele Alben aber für mich ist es das allerschönste Album das ich besitze! Da hält es keiner mehr auf den Stühlen aus. Der Song geht ins Blut. Der Song „Countdown“ von Marie Wegener ist Mega cool. Mai 2020 von Musikfreitag Hinterlasse einen Kommentar. Sebastian (Gründer von Musiksocke) E-Mail: sebastian@musiksocke.de. Wir kennen Björn Landberg und schätzen ihn sehr. Countdown, von Marie Wegener. Nicht vergessen: Playlist speichern und mit Freunden teilen! Jede Woche erhaltet ihr hier eine Übersicht über alle aktuellen Single-Neuerscheinungen auf dem deutschen Musikmarkt, von denen der Großteil am Freitag veröffentlicht wird. Die Top 200 Schlager Neuerscheinungen 2020. Seine neuer Titel „Egal“ wurde vor ner Woche veröffentlicht ❤️❤️, Hallo Kurt, Ein Künstler der so Hammer Popschlager macht, Internet und Radiomäßig richtig tolle Erfolge hat seit Monaten!! Danke für den Vorschlag. Countdown – der Song ihres Lebens – sie hat die Kompetenz eines Henning Wehlands bestätigt, Tim Bendzko und Dieter Bohlen sprachlos gemacht, Ella Endlich, Lena Meyer-Landrut und Carolin Niemczik zu Tränen gerührt und sich vorallem in unsere Herzen gesungen! Als erstes kommt meine♥️ Familie als als zweites meine große Familie Schalke. Sie hat für jeden ein offenes Ohr. Außerdem ist es für die Neuvorstellungen zu alt. Geburtstag, war mit 16 Jahren bei DSDS als Siegerin hervorgegangen. Die schönsten deutschen Lieder | Beliebteste Lieder | Beste Deutsche Musik 2020. Ihr erstes Album produzierte noch Dieter Bohlen und nun ist sie mit ihrem neuem Produzententeam zurück – gereift und mit einer noch mehr verfeinerten Stimme! Morgen …. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich hab das Lied einmal gehört und seither kriege ich es nicht mehr aus meinem Kopf. Natürlich Marie Wegener mit Countdown, eine Stimme zum träumen. Marie Wegener – Countdown. Die Top 20 werden jeden Donnerstag um 19:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal in unserer wöchentlichen Charts-Show als Video-Premiere inklusive Live-Chat veröffentlicht. danke für den Song-Vorschlag. Du hast recht, daniela Alfinito ist eine ganz besondere Sängerin und sie ist vor allem Mensch und eine super tolle Frau. This applies to orders placed after 01.07.2020 0 o'clock. Countdown von Marie Wegener ist einfach ein mega Song mit Ohrwurm Potenzial ? einfach der beste neue Song!! Welcher Schlager Sängerin oder welchem Schlager Sänger traut ihr in Zukunft noch einiges zu? Ihre Musik läuft bei mir in der Endlosschleife gute Laune pur. Das größte Gesangstalent, das wir haben. Der Song hat das Potenzial ein Hit zu werden. Grandiose Stimme und megasympathische Sängerin ? Only for deliveries within Germany and only for items with delivery date before 31.12.2020, the announced end of the VAT reduction. In einer für uns allen schwierigen Zeit ist es so wichtig zu träumen, uns in eine wunderschöne Welt entführen zu lassen mit den megatollen Stimmen von Stefan, Kevin und Franky! Aktuell der Supportact von Gabalier auf dessen Stadiontour – letzten Dezember ihr erstes Solo-Konzert in der Kulturfabrik Krefeld und einige Auftritte weiter – Marie Wegener ist heute eine junge Frau die stimmlich bei den ganz großen der Welt mitspielen könnte! Nächste Aktualisierung: 02.12.2020. Ein absoluter Party-Hit von einer großartigen Sängerin. Höre diesen Titel auf und ab. Er hat aber schon länger keinen neuen Song mehr veröffentlicht. Ein wirklicher toller Song und Ohrwurm dazu! Der Song,ist durch die wunderschönen Stimmen von den Jungs,ein absolutes Highlight ❤️, Marie Wegener countdown ein neuer Song von einer großartigen Sängerin, Der Song Countdown von Marie Wegener höre immer eun toller Song. Ihr sucht die besten neuen Schlager 2020? Marie Wegener ist ein ganz tolle Nachwuchskünstlerin und hat eine ganz tolle Stimme. Countdown, von Marie Wegener, sie hat es echt verdient. Liebe Grüße Marie Wegener, mit Countdown. Feuerherz mit Wer kann denn da schon nein sagen❤️ Dieser Song ist Party pur??? Countdown von Marie Wegener. Deutsche Popmusik 2020 Mai - Deutsche Pop Lieder. Ich kann das neue Album von den Schlagerpiloten mit dem wunderschönen Song „Lady Jamaika“ nur jedem der den Schlager liebt wärmstens ans Herz legen! German TOP 100 Single Charts 2020| Deutsche Top Charts 2020(Neue Songs & Aktuelle Musik) Playlist Filters: Hier kannst du dir kostenlos die neusten deutschen Lieder anhören! Seine brandneue, tolle Single REBELLEN DER NACHT ist absolut hitverdächtig und ein traumhafter Vorbote auf das neue Album von Oliver Haidt, das im August erscheint! Marie Wegener und Countdown. Ich höre mir den Song mehrmals am Tag an. Mansun - Closed For Business (Boxset) Die Liste wird von uns Woche für Woche mit den Top 10 Neuvorstellungen ergänzt. Marie Countdown der Song ist einfach toll und Super ja mega. Countdown ist voll schön von unsere Marie Wegener❤❤❤ Sie ist eine tolle Sängerin und hat es verdient gespielt zu werden. Schlagwort-Archiv: Neue Lieder Mai 2020 Neue Musik: Single & Instant-Grat Neuerscheinungen 29.5.2020. Der Song geht gut ins Ohr und macht Lust auf Ski fahren:-), Jörg Schulte – Ich will dass du weißt Das Album kann ich ans Herz legen allen Schlager Freunden , mit Lady Jamaika tragen die super Stimmen von Stefan, Kevin und Frank einfach an einen schönen Strand wo man sich schnell verlieben kann. Der aktuelle Track „alles was ich brauch“ zusammen mit Eazy Chriz finde ich mega gut, SASKIA LEPPIN !!! Habe heute eine interessante Truppe gehört…M.A.X.I.M.A.L…..mit Du bist …. Eindeutig „Countdown“ von Marie Wegener ! The sales prices in the shopping cart will be automatically reduced by the full amount of the 3% VAT reduction. Die 50 Beste Deutsche Pop Lieder 2020(Mai) Playlist (383) Da wird uns noch viel Gutes überraschen. Die Musik Neuerscheinungen im November 2020 27.11.20. Hier findest du die besten 200 Schlager Neuheiten 2020 und kannst sie auch gleich anhören. Marie Wegener ist aber weitaus mehr – sie singt Welthits wie I have nothing und I will always love you von niemand geringeren als Whitney Houston besser als das Original, fernab hiervon glänzte sie sowohl damals 2013 als 11 jähriges Mädchen mit einer besonderen Gabe in der Stimme als auch mit gereifterer Stimme jüngst im Jahre 2018 als Teenager. Seid dem Beginn bei dsds, ließ sie die Herzen der Menschen strahlen. „Mit dir schmilzt mein Herz“ (Saskia Leppin) ist wundervoll, Marcus Mega Dieser Song ist voll der Ohrwurm, und für viele der Hit, ob jüngere oder ältere Generation. Schaut da mal rein!!! Genau jetzt…mit Ben Zucker……dieser Song ist wieder realistisch genau wie die Anderen Songs von Ben…einfach Mega. Marie Wegener mit Countdown.Sie hat so eine tolle Stimme und der Song ist ganz toll. Die Spannung und Vorfreude auf das neue Album steigt!!! Marie Wegener, Countdown. Die Bestsellerlisten zeigen die Bestseller im Buchhandel im Monat November im Jahr 2020 und dient dabei als Ratgeber für den deutschen Buchmarkt. Mal sehen, wie der Song bei unseren Hörern ankommt. Sein neues Lied „Liebesbrief“ ist super!! Countdown von Marie Wegener. Marie Wegener – die Ausnahmestimme Deutschlands, bekannt als DSDS-Gewinnerin 2018 und Battle-Teilnehmerin der ersten Staffel The Voice Kids im Team von Henning Wehland – mit ihrer aktuellen Single Countdown! If you enjoyed listening to this one, maybe you will like: 1. Ihre Songs und ihre Stimme sind einfach der Hammer . Bernard Mattee!!! Die erfolgreichsten Songs daraus schaffen es dann in die Schlager Charts Top 30, die von uns immer Donnerstag abends veröffentlicht werden. Das Lieder von Marie Wegener Countdown ist ein Ohrwurm .Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine mega gefühlvoll und powervolle Stimme gehört wie die von Marie Wegener. Und sie hatte gerade auch erst ihren 18. Es lohnt sich! Das heißt, auf dieser SPIEGEL Liste werden demzufolge Bücher und Autoren aufgeführt, deren Verkaufszahlen über dem Durchschnitt liegen. Toller Song, super Stimme! Das Video dazu ist auch super, https://www.youtube.com/watch?v=Q50mA5pUOnw, Leider fehlt in der Liste die Julia Buchner aus Österreich mit ihrem neuen Lied Der Ewigkeit einen Schritt voraus ,das ist eine mega Künstlerin, http://www.fabio-hoffmann.eu , der sympathische, bodenständig gebliebene, starallürenfreie deutsch-italienische Schlagersänger aus Wiesbaden mit sizilianischen Wurzeln &seinem aktuellen Titel „FEUERWERK “ aus dem Hause FIESTA RECORDS (VÖ 08.05.2020), absolut ohrwurmgefährlich, megahammer u. tanzbar u. ein wirklich super charmanter Künstler..überzeugt Euch selbst: https://fanlink.to/Feuerwerk, Heidi Jahns diese Frau kann man nur lieben. Jeder Song schien wie für sie gemacht! danke für den Tipp. Marie Wegener – Countdown Einfach mal reinhören! „Herzgesteuert“ – Janka Adam- toller Song! Klingt richtig gut! Wenn so eine junge talentierte und hübsche junge Frau das hinkriegt, hat sie meine Unterstützung und auch einen Platz ganz weit oben in den Charts mehr als verdient. Denn: Hier zählt die Musik. Ane Brun- How Beauty Holds The Hand Of Sorrow Bausa – 100 Pro Billie Joe Armstrong - No Fun MondaysBlvth - I Love That I Hate Myself Dream Theater - Distant Memories – Live In London Gary Barlow – Music Played By Humans Hatebreed - Weight Of The False Self Leisure- Side A (EP) (30.11.) Da kann man gespannt sein, was da noch kommt… Könnte M.A.X.I.M.A.L gut werden? Der Song Wenn du heute gehst gefällt mir sehr gut , André Fenna ist ein Sänger mit Herz. Weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Gefällt mir sehr gut. Ohrwurm Garantie bei marie wegener. Jeden Dienstag präsentieren wir auf dieser Seite die Top 10 Schlager Neuerscheinungen der Woche. Du findest für die Genres Pop, Rap, Schlager oder Rock die aktuellen Hits in Deutschland. Sie ist eine bezaubernde Persönlichkeit mit Ihren 18 Jahren und eine begnadete Künstlerin. Marie Wegener mit Countdown.Eine tolle Stimme und ein toller Song. Weekly chart of most requested songs on German radio and on the largest on-demand services operating in Germany. Unbedingt reinhören und das Video dazu ansehen! Der Song „Achterbahn des Lebens“ von Patrick Heidenreich! Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare unten! Einfach die Beste. Beiträge über Neue Lieder 2020 von Musikfreitag. Liebe Grüße! Also keine Frage…. Marie wegener, sie fasziniert alle und hat es verdient. Mein absoluter Favorit ist Daniela Alfinito. Mir gefällt besonders „jetzt reicht’s“ von Elvira Fischer. Marie ist noch dazu eine großartige Sängerin, die schon vieles erreicht hat und noch erreichen wird. Ich hoffe wir hören noch viel von ihr! Bin gespannt was da noch kommt !! Die Künstlerin hat eine außergewöhnliche Stimme und das Lied kann man immer wieder hören. M.A.X.I.M.A.L sind echt der von 0 auf 100 in 3 Sekunden Durchstarter . Die Zwei sind der Hammer und tanzbar, Für mich ist und bleibt Daniela Alfinito die Nr 1 Marie Wegener mit Countdown ?total schöner Song und das von einer wunderschönen jungen Sängerin mit einer Stimme die ihres gleichen sucht. Marie Wegener – Countdown. Ihr Album DER HIMMEL BRENNT ist absolut empfehlenswert und gehört in jeden Schlagerhaushalt. ? Selbst als Mensch ist sie liebevoll und wertvoll. Das bleibt in unserem Herzen traumhaft die Stimme mega hammermäßig Gänsehaut pur ?♥️? Er konnte mit allen drei veröffentlichten Singles Platz 1 in den offiziellen Schlager Airplaycharts konservativ erreichen. ?Und damit die Gruppe ganz toll ist sucht man sich die besten Freunde in eine WhatsApp Gruppe von Marie denn die besteht seit heute den 05 .05. Marie Wegener!! Liebe Karin, Diese Website benutzt Cookies, um sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Angenehme Stimme Und ich freue mich schon sehr, wenn ihr neues Album im September erscheint – habe ich mir natürlich schon vorbestellt, wie so viele andere Fans auch. Deutsche Radio Charts TOP 100: Liste der meistgewünschten Hits der Woche bei den 29 einschaltstärksten Radiosendern + den 3 meistgenutzten On Demand Services in Deutschland! Sääftig – Dirndl Weed Cypis – Gdzie jest biały węgorz ? Marcus Mega tolles Lied , tolle Stimme. Marie Wegener mit Countdown ist ein toller Song Party pur ich bin schon sehr auf ihr neues Album gespannt. Eigentlich ist Schlager nicht mein Ding, aber dieser Song ist der Partykracher schlechthin! Da gibt es nur einen Song: COUNTDOWN von Ausnahmetalent Marie Wegener. If you enjoyed listening to this one, maybe you will like: 1. Vincent Gross gelang dieses Jahr etwas Einmaliges. Reliable hit music info. Seht hier das Video: Diesen Freitag erschien ein brandneuer Discofox Remix von „Ich schenk dir mein Herz“. Tolle Männer mit viel Spaß beim Singen! Lana Del Rey– Spoken-Word-Album (04.01.20) Balbina– Punkt (10.01.20) Echosmith – Lonely Generation (10.01.20) Field Music – Making A New World (10.01.20) Selena Gomez– SG2 (10.01.20) Georgia– Seeking Thrills (10.01.20) Kesha– High Road (10.01.20) Nils Landgren & Jan Lundgren– Kristallen (10.01.20) The Chainsmokers– World War Joy (CD Jewel Box) (10.01.20) Apocalyptica– Cell-0 (10.01.20) Circa Waves… Marie, wer sonst? We recommend you to check other playlists or our favorite music charts. Tut uns leid! Bestsellerliste – SPIEGEL-Bestsellerliste 48/2020. Liste wird jede Woche aktualisiert: Neue Lieder per E-Mail erhalten. Sobald es etwas Neues von ihm gibt, werden wir es gerne hier veröffentlichen. Den kann ich inzwischen mitsingen. Marie Wegener mit ihrem tollen neuen Song Countdown. Sie ist so jung und so gut. Ihre Songs sind wunderschön…. Und eine Hammerstimme von Marie. ?? Ben Zucker, Cara que música linda esse lançamento „Verão que nunca Acontece‘, sua vóz brilhou, parabéns querido e obrigada pelo carinho. Ein richtig toller Song und eine unglaubliche Stimme ♥. Pietro Basile feat. Einfach MAXIMAL tolle Jungs ???????? Die Stadiontour von Andreas Gabalier, wo sie als Vor- Act mitwirkt, ist ein großer Erfolg und es war wunderbar, daß Marie mal einem größeren Publikum zeigen konnte was sie drauf hat. Marie Wegener, mit dem Song Countdown. Dazu war sie gerade auch wieder im TV zu sehen beim ZDF- Fernsehgarten. Der Remix weiß zu überzeugen und führt dazu, dass Vincent am Donnerstag wieder zurück in die Schlager Charts Top 30 einsteigen wird. Die aktuellen Digster Pop Single Charts 2020. Sarah mit „Ich liebe nur dich“.