Ich wünschte es wär noch nicht vorbei, Uns're schöne Zeit. Noch nicht vorbei, Vielleicht ist es noch nicht vorbei. B Jeden goldenen Tag, A werd ich für immer vermissen. Send us your revision. Ich wollte nieDass uns das passiertAuf dem weg zu unser’m glückHaben wir uns verirrtEin kleines wortWurde zum großen streitDas hab ich wirklich nicht mitGib mir mehr freiheit gemeintNichts ist so, wie es gestern warIch wäre froh, wärst du jetzt noch daSo hart bereu‘ ich diesen einen tag, Werd‘ dich für immer vermissenIch werd‘ dich nie vergessenJeden goldenen tagWerd‘ ich für immer vermissenEgal was wir getan habenWas wir gesagt habenVergess ich nichtIch vergess dich nicht, Ich bin schuldHab vieles falsch gemachtVielleicht haben träumereienUns zu fall gebrachtUnd wenn ich schlaf‘Seh ich dich im traumWill wieder aufwachenUnd dir in die augen schaunWill nur dich wieder hier bei mirNur bei dir kann ich mich verlier‘nIch frag mich ob’s dich noch interessiert, Noch nicht vorbei,Vielleicht ist es noch nicht vorbeiIch wünschte es wär noch nicht vorbeiUns’re schöne zeit, Werd‘ dich für immer vermissenIch werd‘ dich nie vergessenJeden goldenen tanWerd‘ ich für immer vermissenEgal was wir getan habenWas wir gesagt habenVergess ich nichtIch vergess dich nicht, Music begins with lyrics © 2003 - 2020, 2.9 millions of lyrics Made with love in Belo Horizonte - Brazil. D G Egal was wir getan haben, B was wir gesagt haben, vergess ich nicht, A Ich vergess dich … I want to receive notifications about featured artists and news. Are you sure you want to delete this playlist? Ich werd' dich nie vergessen. (Refrain) Werd' dich für immer vermissen.I'm gonna be missing you forever.Ich werd' dich nie vergessen.I'm never gonna forget you.Jeden goldenen TagThat golden daywerd' ich für immer vermissen.I'm gonna be missing forever.Egal was wir getan haben,No matter what we did,was wir gesagt haben,or what we said,vergess ich nicht.I won't forget.Ich vergess dich nicht.I will never forget you. Werd‘ dich für immer vermissen Ich werd‘ dich nie vergessen Jeden goldenen tag Werd‘ ich für immer vermissen Egal was wir getan haben Was wir gesagt haben Vergess ich nicht Ich vergess dich nicht. Ich werd' dich nie vergessen. Musik: Nie vergessenKünstler: Joel BrandensteinOriginal: GlasperlenspielSchauplatz: WienDeutscher Liedtext and English translationNie vergessenNever forgetIch wollte nie,I never wanted thisdass uns das passiert.to happen to us.Auf dem Weg zu unser'm GlückOn the way to our happinesshaben wir uns verirrt.we got lost.Ein kleines WortA little wordwurde zum großen Streit.turned into a great argument.Das hab ich wirklich nicht mit:This ain't what I meant to begib mir mehr Freiheit, gemeint.by saying: give me more freedom.Nichts ist so, wie es gestern war.Nothing resembles yesterday.Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da.I'd be happy by having you still here.So hart bereu' ich diesen einen Tag.I deeply regret this one day. Jeden goldenen Tag, Werd' ich für immer vermissen. Do you know who is the songwriter? Ich werd' dich nie vergessen. Werd' dich für immer vermissen. I'm never gonna forget you. Are you sure you want to exit without saving your changes? G Ich werd dich nie vergessen. Egal was wir getan haben, Was wir gesagt haben, Vergess ich nicht, Ich vergess dich nicht. I'm gonna be missing forever. Ich bin schuld Hab vieles falsch gemacht Vielleicht haben träumereien Uns zu fall gebracht Und wenn ich schlaf‘ Seh ich dich im traum Will wieder aufwachen Und dir in die augen schaun Will nur dich wieder … Jeden goldenen Tag That golden day werd' ich für immer vermissen. Send us their name. (Refrain) 2xWerd' dich für immer vermissen.I'm gonna be missing you forever.Ich werd' dich nie vergessen.I'm never gonna forget you.Jeden goldenen TagThat golden daywerd' ich für immer vermissen.I'm gonna be missing forever.Egal was wir getan haben,No matter what we did,was wir gesagt haben,or what we said,vergess ich nicht.I won't forget.Ich vergess dich nicht.I will never forget you.Ich bin schuld,It's me to be blamed,hab vieles falsch gemacht.did many things the wrong way.Vielleicht haben TräumereienMay be our phantasiesuns zu Fall gebracht.made us fall.Und wenn ich schlaf',And when I sleep,seh ich dich im Traum,I'll see you in my dreams.Will wieder aufwachenI'll wake up againund dir in die Augen schau'n.watching into your eyes.Will nur dich wieder hier bei mir.The only thing I want is you being with me.Nur bei dir kann ich mich verlier'n.Only by being with you, I can lose myself.Ich frag mich ob's dich noch interessiert.I'm wondering if you're still interested in me. (Refrain) 2xWerd' dich für immer vermissen.I'm gonna be missing you forever.Ich werd' dich nie vergessen.I'm never gonna forget you.Jeden goldenen TagThat golden daywerd' ich für immer vermissen.I'm gonna be missing forever.Egal was wir getan haben,No matter what we did,was wir gesagt haben,or what we said,vergess ich nicht.I won't forget.Ich vergess dich nicht.I will never forget you.Noch nicht vorbei.It's not over yet.Vielleicht ist es noch nicht vorbei.May be it's not over yet.Ich wünschte es wär noch nicht vorbei,I wish it weren't over yet,uns're schöne Zeit.our great time we had together.