Juni 2016 war das NENI Hamburg fast ein Jahr lang geschlossen. Bewertung lesen Schönes, historisches Gebäude. Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer, eine sehr gute Bar und auch das Restaurant Neni ist zu empfehlen. Aufgrund der aktuellen Umstände ist das NENI Restaurant vorerst bis zum 30.November geschlossen.. Wir bieten unseren Gästen und allen Freunden die NENI Lieblingsgerichte zum Mitnehmen an. Gute Restaurants in Hamburg - 1.363.373 Restaurantbewertung aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 2.820 Restaurants. Mein Lieblingshotel in Hamburg. life is beautiful. Noch nicht bewertet Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben.Sei der erste! Gesamtbewertung: 4.4 (4.4) Die letzten Bewertungen Bewertung von … Ab sofort hat das NENI Hamburg wieder geöffnet, zunächst nur Abends und ab dem 22. Altes Hafenamt in 20457 Hamburg. Hier geht es zum Take-Away-Menu > Zahlungsmöglichkeit: Via Bar, EC- und Kreditkarte vor Ort. ... Ich bin einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an das Unternehmen weitergegeben wird, um meine Anfrage zu bearbeiten. Wegen eines Brandes im Alten Hafenamt in der Nacht vom 15. Bewertungen vom Restaurant Neni Hamburg: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. TOP Restaurants auf: wer kennt den BESTEN Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer, eine sehr gute Bar und auch das Restaurant Neni ist zu empfehlen. Es gibt bereits Restaurants in Berlin, Hamburg, Wien, Paris, Amsterdam, Zürich und Köln. „Neni Hamburg“ in Hamburg, Israelisch „Neumanns Bistro & Weinbar St. Georg“ in Hamburg, Deutsch „Ono by Steffen Henssler“ in Hamburg, Japanisch „Ottenthal Restaurant & Weinhandlung“ in Berlin, Österreichisch „Pageou“ in München, Internationale Küche „Papa Enj“ … NENI, das entspannte à la carte Restaurant im Bikini Island & Mountain Hotels, ist das Herzensprojekt der Familie Molcho. Mai 2017 wieder ganztägig. Bewertungen zu Neni in 20457, Hamburg. Mein Lieblingshotel in Hamburg. Haya Molcho, Autorin von fünf Kochbüchern, ist die Mutter von Nuriel, Elior und Ilan. Zentral in der Hafencity gelegen.