Freut mich das du auf meinen Kanal gestoßen bist. Explore releases from Summer Cem at Discogs. As your browser speaks English, would you like to change your language to English? Ich bin Cemil 20 Jahre alt und bringe Leute gerne zum Lachen:) Abonnieren kostenlos #CemArmy Bekannt wurde er durch Gastauftritte auf dem Album Prince of Belvedair von Kay One. Grünen-Chef Cem Özdemir lebt in Berlin, wuchs in Schwaben auf. Dieser war von dessen Stil so angetan, dass er mit ihm den Song Anti Garanti mit Eko Fresh, Caput, Ercandize und G-Style für die Single zu Ich bin jung und brauche das Geld aufnahm. Außerdem posten sie bei Snap und Insta fast immer Bilder in Düsseldorf, es sei denn sie sind. Fördert die Musik von Capital Bra die Dummheit der Jugendlichen? Summer Cem, dessen Eltern aus Malatya kommen, wuchs im Mönchengladbacher Stadtteil Rheydt auf. Shop for Vinyl, CDs and more from Summer Cem at the Discogs Marketplace. Summer Cem hat auf dem Anfang Dezember 2006 erschienenen ersguterjunge-Sampler Vol. 2005 trennten sich Eko und seine langjährige Freundin Valezka, die darauf hin auch das Label verließ. Summer Cem rappte zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn mit seiner damaligen Crew und Eko Fresh auf Grundlage US-amerikanischer Instrumentals. Auf dem im März 2007 erschienenen Album von Killa Hakan (Kreuzberg City) ist er gemeinsam mit Killa Hakan, Ceza, Eko Fresh & Emre mit dem Track "Kadikˆy – Kreuzberg" vertreten. Summer Cem und KC weiß ich nicht genau, aber ich denke mal auch in Düsseldorf. Ende 2017 beendete Elias seine Zusammenarbeit mit Out4Fame. "Tmm Tmm" wurde auf YouTube fast 200 Millionen mal geklickt. 2 – Vendetta (# 7) ein Feature sowie den Solotrack Schicht im Schacht. Summer Cem ist der Künstler mit dem viralsten Deutschrap-Song weltweit. Dort stehen unter anderem Capkekz, Summer Cem, Kay One und Kingsize unter Vertrag. Biografie. Eko Fresh nahm Summer Cem mit nach Berlin, um ihm Kool Savas vorzustellen. Capital Bra Musikpräsentation Anfangssatz? Summer Cem. Lässt man Capital Bra und Samra außen vor, wird in Deutschland zurzeit kein Künstler so oft gestreamed wie Apache 207. Nachdem KC Rebell bereits vor einigen Wochen bekannt gab, schon bald Vater zu werden, ist … Der Song erreichte in Deutschland Platz 65 der Charts und Elias’ Beteiligung sicherte ihm einen Platz als Support auf der Maximum-Tour von KC Rebell und Summer Cem, womit er einem größeren Publikum bekannt wurde. Und das mit nur 13 veröffentlichten Liedern. Neun von dreizehn Tracks auf Summer Cems neuem Album "Nur Noch Nice" hat er … Jetzt gibt's ein neues Album: "Nur Noch Nice". CAPITAL BRA - BERLIN - EGJ Offizielle Seite von Capital. In Sachen Streaming macht dem Newcomer ohnehin kaum jemand etwas vor – mit mehr als 3,8 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify lässt er sogar große Namen wie Mero, Summer Cem und Raf Camora hinter sich. Nachdem Eko nach Berlin gegangen war, pausierte Summer kurzzeitig, um nach Ekos Rückkehr nach Mönchengladbach gemeinsam mit ihm an dessen Debüt-Album Ich bin jung und brauche das Geld zu arbeiten.