Ich kann meine Einwilligung jederzeit durch Anklicken des Abmeldelinks im Newsletter, … Unser bisheriger Preis 4.370,00 EUR Jetzt nur 3.933,00 EURSie sparen 10 % /437,00 EUR, SWAROVSKI Z6i Gen. II 5-30x50 P L BRX-I MESSEVORFÜHRGERÄT1.650,00 EURinkl. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. SWAROVSKI OPTIK on Instagram JavaScript ist von Ihrem Webbrowser wahrscheinlich nicht freigegeben. oder per Post an SWAROVSKI OPTIK KG, Daniel-Swarovski-Straße 70, 6067 Absam, widerrufen. Swarovski Zielfernrohr Z8i in 2,3 -18 x 56 opt. Datenschutzbestimmungen Swarovski Fernglas EL Range 8x42 mit Entfernungsmesser Waffen & Fachhandel für Jagdbedarf www.jagdabsehen.de 5.0 privacy@swarovskioptik.com Zielfernrohre mit Laser-Entfernungsmesser, Taktische + Sport-Zielfernrohre CQB+dynamisch, Taktische + Sport-Zielfernrohre LONG RANGE, BURRIS ELIMINATOR III Ballistic Laserscope 4-16x50. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Option auswählen 16 % MwSt. Nach Angaben von Swarovski funktioniert der Laser-Entfernungsmesser zwischen dreißig und 1.475 Metern, die höchste Entfernung, die wir messen konnten (eine reflektierende Oberfläche, in diesem Fall das Fenster eines Gebäudes) lag allerdings bei 1.946 Metern, erneut mit einer bemerkenswerten Genauigkeit und Konsistenz. Diese Super-Zielfernrohre lassen keine Wünsche offen und ihr großer, heller Austrittspupillen-Durchmesser kann von jüngeren Jägern voll genutzt werden. Please check your JavaScript. zzgl. MwSt. Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten entsprechend den Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten entsprechend den Datenschutzbestimmungen durch SWAROVSKI OPTIK gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, um mich per E-Mail zu Werbe- oder Marketingzwecken oder zum Zwecke der Marktforschung zu kontaktieren. zzgl. 16 % MwSt. Zielfernrohre mit 56mm Objektivdurchmesser werden von verschiedenen Herstellern angeboten, zum Beispiel: LEICA Magnus 2,4 - 16x56, SWAROVSKI Z8i 2,3-18x56 und ZEISS VICTORY V8M 2,8-20x56. @swarovskioptik_hunting. zzgl. Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden. KOMPROMISSLOSE PRÄZISION FÜR JAGDLICHE HÖCHSTLEISTUNGEN. Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten entsprechend den Datenschutzbestimmungen durch SWAROVSKI OPTIK gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, um mich per E-Mail zu Werbe- oder Marketingzwecken oder zum Zwecke der Marktforschung zu kontaktieren. Versandkosten, pfitzmaier-jagd.de © 2020 | Template © 2009-2020 by modified eCommerce Shopsoftware. Versandkosten. 16 % MwSt. Du siehst: Swarovski Fernglas EL Range 8×42 mit Entfernungsmesser € 3.110,00 Neuer Preis: € 2.690,00 Ersparnis: 14% Preis pro Stück inkl. Falls Sie Hilfe benötigen, um JavaScript zu aktivieren, finden Sie detaillierte Anweisungen für alle größeren Browser in vielen Sprachen auf der folgenden Website. durch SWAROVSKI OPTIK gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, um mich per E-Mail zu Werbe- oder Marketingzwecken oder zum Zwecke der Marktforschung zu kontaktieren. Zieloptiken mit integriertem Laserentfernungsmesser, Ballistikprogramm, etc. Bitte aktivieren Sie JavaScript und laden Sie die Seite neu. Ich kann meine Einwilligung jederzeit durch Anklicken des Abmeldelinks im Newsletter, per E-Mail an SWAROVSKI Z8i 1,7-13,3x42 P LUnser bisheriger Preis 2.880,00 EUR Jetzt nur ab 2.592,00 EURSie sparen 10 % /288,00 EURinkl. mit Ballistikturm und 4Ai-Absehen. Versandkosten) Zielfernrohre mit Laser-Entfernungsmesser. Ich kann meine Einwilligung jederzeit durch Anklicken des Abmeldelinks im Newsletter, … ... SWAROVSKI dS 5-25x52 P L. Unser bisheriger Preis 4.370,00 EUR Jetzt nur 3.933,00 EUR Sie sparen 10 % /437,00 EUR ( inkl. Empty country select switcher. Zieloptiken mit integriertem Laserentfernungsmesser, Ballistikprogramm, etc. Melden Sie sich jetzt für den SWAROVSKI OPTIK Newsletter an und erhalten Sie auf Ihre spezifischen Interessen zugeschnittene Tipps & Informationen aus erster Hand!