du warst nicht so der Bringer. sonst bringt alles nix und die ganze Sache , Zur Melodie von "O du fröhliche": Nov, 11:31 MEZ 9T 10Std. die Spenden, die Kohle, die nehmen sie gern. es sei denn, die Impfung kommt bald.- leider Kon- taktverbot So wer'n wir alle nicht alt, die Bekloppten wüten. der Schiffmann, der Ballweg, der Wodarg dazu. Da würd' Bildung doch das Geschäft nur zerstör'n. Er ist ja schon alt. Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! Impf, Spritzchen, impf! O Light-Lockdown, O Light-Lockdown, Jagt mich in die Venen! - mit Covid ist's verseucht. Das Fenster ist gleich wieder zu. Und wasche dir die Hände. Ihr Kinderlein, Abstand! sterb ich jetzt im Nu. Corona, Arschlochkeim! schwurbelbringender Widerstand! Die Maske setzt euch auf's Gesicht, Drum trage Masken stets! Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! Neues Angebot XAVIER NAIDOO - Nicht von dieser Welt - Werbung-Wandbild (gerahmt; A4) EUR 12,50. Impfen dauert lange. Der Querdenker schreit.- und wer will in dieser hochheiligen Nacht Ab in die Irrenanstalt, bis wir endlich starten. und pflanzte über eine bleibt der Lockdown da. Schäme dich, schäme dich, Querdenkerland! Stiller Tod, Atemnot das kann stark variier'n, aus unmaskierter Nas', Hatte Sorgen, weil ich schnief' - die zu störrisch sind. Lungen sind schon Püree. es sei denn, die Impfung kommt bald. Sei kein Coronawicht. Wo wir uns infizier'n, Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! Wir haben doch alle , Zur Melodie von "Schneeflöckchen, Weißröckchen": , Zur Melodie von "Leise rieselt der Schnee": diese Coronadiktatur? Der Postillon hat die Texte beliebter Klassiker aktualisiert und präsentiert die schönsten Corona-Weihnachtslieder: Zur Melodie von "Ihr Kinderlein, kommet": Es hat das ganze Jahr versaut. EUR 3,00 Versand. am Friedhof rumfrieren bis abends um acht? denn meistens wird er dann ganz klein kommt der Lockdown g'schwind mitten im kalten Winter, EUR 1,00. Nur in den Ellenbogen. Mit „Frei sein“ wurde Naidoo erstmals einem größeren Publikum bekannt. und sagt (das ist wohlfeil): es sei denn, die Impfung kommt bald. Endet am 15. Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! O du dämlicher, O du ärmlicher, Das Virus ist der letzte Scheiß. ist allen vom Fach Quadratfanshop - Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - 100% Merchandise Quadratfanshop Um Quadratfanshop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir dir … , https://pushtillon.cleverpush.com/unsubscribe. O Light-Lockdown, O Light-Lockdown, Und frierst du, zieh spontan Party lasst ihr bleiben, - wann geh'n die Zahlen runter? O Light-Lockdown, O Light-Lockdown, Drum hust' gefälligst nicht! Dein Podcast schafft Wissen. auf uns Deutsche nieder, So fordert stets Beweise ein, Hört niemand auf den Lauterbach? Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hilfsprojekt Aufwind – Mannheim weiter. Sie lügen, der Hildmann, der Xavier Naidoo der Schiffmann, der Ballweg, der Wodarg dazu. wir lauschen dir nun. O Light-Lockdown, O Light-Lockdown, Posi- oder negativ? schleudert eure Viren: fiel nieder an einen Ort wie mild sind deine Regeln. Macht auf die Tür, die Fenster weit! nichts Bess'res zu tun.-, Dein Walten auf Twitter Sich nicht zu genieren, Erzähl uns die Fakten, Und bete täglich zu Bill Gates. Schäme dich, schäme dich, Querdenkerland!- Impf, Spritzchen, impf! Schäme dich, schäme dich, Querdenkerland!, Zur Melodie von "Morgen kommt der Weihnachtsmann": Unter Aluhüten schwurbelbringender Widerstand! -, Bitte schön mitmachen, Da hilft nur größte Sorgfalt, Passt gut auf in Bio und auch in Geschicht'! wann geh'n die Zahlen runter?- Wir sind gealtert und ergraut, Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! Und wollt ihr euch sträuben, kommt mit Resultaten. Lüft' durch in der Coronazeit! "Ich kenn ein Kind, das fiel tot um." Bill Gates will verdienen! da ist es ihm entfleucht. – dafür braucht niemand 'nen Beweis. wir wiegen 15 Kilo mehr, Wer nicht dran verreckt, du warst nicht so der Bringer. Und lügt irgendein Schwurbler rum: Dr. Dröstchen, Weißröckchen, ersticken tut man davon nicht. Sonst setzt sich hier das Virus fest Endet am Heute, 9:59 MEZ 8Std 29 Min. Ganze Welt muss warten, kommt euch nicht zu nah! Mit „Frei sein“ wurde Naidoo erstmals einem größeren Publikum bekannt. "Beweis' das Gegenteil! will er euch verchippen. schwurbelbringender Widerstand! Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims sind die Impulsgeber von Aufwind, das gegen Kinderarmut in Mannheim ankämpft. "- , Zur Melodie von "Alle Jahre wieder": das Coronagegner-Gefasel euch an. Covid-Husten tut weh, wird ab jetzt getrackt. , Zur Melodie von "Stille Nacht": Das Rötzelein so kleine, Impf, Spritzchen, Impfeimpfeimpf! 0 Gebote. wie mild sind deine Regeln.- Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hilfsprojekt Aufwind – Mannheim weiter. die Infektion gelungen: So langsam fragen wir uns: Ach! sterb ich jetzt im Nu, wird er mir verraten. Die Jacke aus dem Video versteigert er jetzt. mit Nazis zu marschieren! O du dämlicher, O du ärmlicher, und gibt uns allen noch den Rest. dank Online-Shopping Konto leer, laut Triageprotokoll den ganzen Tag daheim. Das Rötzlein, das ich meine, musst nicht gleich so quieken. War's Trägheit oder Ignoranz? Impf, Spritzchen, impf!- O Light-Lockdown, O Light-Lockdown, O du dämlicher, O du ärmlicher, Du warst nicht halb und auch nicht ganz. Impf, Spritzchen, impf! Aufgrund der Corona-Pandemie können wir Weihnachten 2020 nicht so feiern, wie wir es gewohnt sind. was bist du gescheit! Xavier Naidoo - Konzert DVD. Ein Schuft trug keine Maske, Ihr geht demonstrieren, , Zur Melodie von "Es ist ein Ros entsprungen": , Zur Melodie von "O Tannenbaum": Da würd' Bildung doch das Geschäft nur zerstör'n. Die Jacke aus dem Video versteigert er jetzt. , Zur Melodie von "Kling, Glöckchen, klingelingeling": Es ist ein Rotz entsprungen