Verlangt nur das eine von dir Sag einfach: "Ja", dann leg ich mich neben dich Für diese Reise mit mir Deutsch; English; Español; Français; Hungarian; Italiano; Nederlands; [Bridge] Wo kommst du denn plötzlich her Translation of 'Sag einfach ja' by Tim Bendzko from German to Spanish Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Sing Sag einfach ja by Tim Bendzko with lyrics on KaraFun. Sag einfach Ja Songtext von Tim Bendzko mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Es hat noch nie so gut getan Verlangt nur das eine von Dir 23 Boy Band Slow Jams That Made You Believe In Love, NEW SONG: Shawn Mendes - "Wonder" - LYRICS, HOT SONG: BLACKPINK – "Lovesick Girls" - LYRICS, HOT SONG: Billie Eilish - "No Time To Die'" - LYRICS, 15 Huge Stars Who Were Backup Singers First. Beim nächsten Herzschlag war uns beiden alles klar Ich hätte nie von dir zu träumen gewagt Sag einfach: "Ja" Members; Forum; New forum topics; Recent comments; Popular Content; Getting Started. R. Ramon Roselly Lyrics. [Refrain 1] Soundtracks / Top Hits / One Hit Wonders / TV Themes / Miscellaneous Verlangt nur das eine von Dir Tim Bendzko. Keine Ahnung was passiert ist Sag einfach ja Keine Ahnung was passiert ist. Request new lyrics translation; Become a translator ; Website Rules; Frequently Asked Questions; Lyricstranslate.com Forum; Login; Registration; English. Tim Bendzko Sag Einfach Ja Lyrics. Du machst den ersten Schritt, ich trage Dich dann Search. Sag einfach: "Ja" Wo du auch hinwillst, wenn du das Glück ertragen kannst Karaoke. Try it free! Für diese Reise mit mir Und halte dich fest in meinem Arm Für diese Reise mit mir Dieser Tag Sag einfach: "Ja", für: "Ich gehe nicht ohne dich." Keine Ahnung was passiert ist Wo kommst Du denn plötzlich her Eine wie Du, die sagt: 'ich liebe dich' Gibt's doch eigentlich … Du machst den ersten Schritt, ich trage dich dann Für diese Reise mit mir Für diese Reise mit mir Ich hätte nie von dir zu träumen gewagt Sag einfach ja, dann leg ich mich neben Dich Eine wie du, die sagt: "Ich liebe dich." Sag einfach: "Ja" Dieser Tag [Refrain 2] AZLyrics. Sag einfach: "Ja" (Sag: "Ja", Sag "Ja") Und halte dich fest in meinem Arm Verlangt nur das eine von dir Sag einfach: "Ja", Wenn worte meine sprache wären - single version. Dann fängt ein neues Leben an "Ja" für ein Leben mit mir Beim nächsten Herzschlag war uns beiden klar Sag einfach ja Lyrics: Keine Ahnung was passiert ist / Wo kommst du denn plötzlich her / Eine wie du, die sagt: "Ich liebe dich." Sag einfach ja Tim Bendzko. Artiste: Tim Bendzko; Album: Wenn Worte meine Sprache wären (2011) Traductions : anglais, espagnol, français #1, #2, grec #1, #2, hongrois, polonais, serbe, tchèque, turc allemand A A. Wo kommst Du denn plötzlich her? LT → allemand → Tim Bendzko → Sag einfach ja. Mich traf der Blitz, als ich dich lächeln sah Deutsch; English; Español; Français; Hungarian; Italiano; Nederlands; Sag einfach ja Request lyrics transcription; Add new idiom; Start forum thread; Register; Community. © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Dieser Tag (dieser Tag) Sag einfach: "Ja" (Sag: "Ja", Sag "Ja") Wo du auch hinwillst, wenn du das Glück ertragen kannst ALL RIGHTS RESERVED. Wo kommst Du denn plötzlich her Eine wie Du, die sagt: "ich liebe dich" Für diese Reise mit mir, Mich traf der Blitz, als ich Dich lächeln sah Sag einfach ja ; Search an artist or a title. Sag einfach ja. Request new lyrics translation; Become a translator; Website Rules; Frequently Asked Questions; Lyricstranslate.com Forum; Login; Registration; English. Verlangt nur das eine von dir In the same key as the original: Bm # Pop # Rock # 10's # 2011. Bitte, sag einfach Ja Lass uns heute Nacht die Sterne sehen (Heute Nacht) Bitte, mir ist so klar Es wird einfach nur wunderschön Wunderschön Zeig, wie schön du bist Ich spür mit dir die Ewigkeit (Die Ewigkeit) Es ist, wie es ist Ich bin heut Nacht für dich bereit Für dich bereit Komm, lass uns gehen Heute Nacht Submit Corrections. [Verse 1] Lyrics to 'Sag einfach Ja' by Tim Bendzko. View more info 3:03. Dieser Tag Gibt's doch eigentlich nicht mehr Sag Einfach Ja Lyrics by Tim Bendzko. Copyright: Writer(s): Philip Boellhoff, David Vogt, Sipho Sililo, Swen Meyer, Tim Bendzko, Hannes Buescher Lyrics Terms of Use, Keine Ahnung was passiert ist [Refrain 1] (2x) Dieser Tag Und jetzt bist Du plötzlich wahr, Dieser Tag Sag einfach: "Ja" Für diese Reise mit mir Dieser Tag Verlangt nur das eine von dir Sag einfach: "Ja" Für diese Reise mit mir Sag einfach: "Ja", für: "Ich gehe nicht ohne dich." Es hat noch nie so gut getan, Sag einfach ja für: "ich gehe nicht ohne Dich" Verlangt nur das eine von dir Dann fängt ein neues Leben an Dieser Tag Back to home page. Ja für ein Leben mit mir Professional quality. Gibt's doch eigentlich nicht mehr Request lyrics transcription; Add new idiom; Start forum thread; Register; Community. Tim Bendzko - Sag einfach ja. Members; Forum; New forum topics; Recent comments; Popular Content; Getting Started . [Verse 2] Catalog. Sag einfach Ja Songtext von Tim Bendzko mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Catalog; Apps; Subscribe; Help; Log in; Home. Für diese Reise mit mir. Und jetzt bist du plötzlich wahr