Mp4, m3u8, hls livestreams, video over https and of course Full HD are supported. Deutschland scheint aber nicht betroffen zu sein. So wurde direkt aus dem Umfeld von Disney abermals bekräftigt, dass die App für Disney+ die Amazon Fire TV zum Launch erreichen werde. Übertragungsgeschwindigkeit: bis zu 125 MBps / 6,5 MBps je nach Installation, Volumen: Flat. You don't need a difficult media server. Upgrade your Fire TV to watch webvideos, online movies, livestreams and live-tv shows directly on your biggest screen with the no#1 web video streamer. … Wenn Sie nicht zu Hause sind, schauen Sie sich Disney + auf Ihrem Smartphone an und Ihr Standort ist deaktiviert. Get help with Disney+ account issues and questions: supported devices, login issues, update payment method, unable to watch, billing, The Disney bundle. Pour plus d’informations, ... Beim Versuch den Lautsprecher mit einem iPad sowie mit dem Apple TV (Modell A1625, tvOS 13.2) zu verbinden, gibt Appel die Meldung aus "Verbindung zu Bose Portable Home Speaker nicht möglich (siehe Bild). Läuft auf meinem Fire TV Stick einwandfrei. Das Problem: Dein Fire TV (Stick) funktioniert nicht richtig, weil das Gerät nur schlechten Empfang hat, oder sich gar nicht erst mit dem Internet beziehungsweise dem WLAN verbinden lässt. Ich hoffe die Fragestellung war halbwegs verständlich und ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe. Wenn ich diese App nicht zum Vergleich hätte, würde ich all die Macken und Fehler, die bei der Crunchyroll App auftreten, auf den Fire TV Stick schieben, aber es geht offensichtlich doch anders. #2 Fire TV hat keine Verbindung zum Internet. Der Amazon Fire TV Stick kann den Bildschirm eures Handys auf den Fernseher spiegeln. So nutzt ihr das Feature "Display duplizieren". Nun frage ich mich ob es möglich ist, einen Amazon Fire TV Stick 4k an den TV anzuschließen, ohne WLAN zu aktivieren und die Videos, welche ich aufs Telefon geladen habe, über die Disney Plus App des Fire TV Stick, auf dem TV abzuspielen. Leicht zu bedienendes Interface, keine Ruckler beim Abspielen, die App läuft rundum perfekt. Dies kann auch vorkommen, wenn Ihr Standort aktiviert ist, Sie sich jedoch in einem anderen Land befinden. Wird die Download-Geschwindigkeit des Angebots SOLO RELAX von 100 auf 125 Mbps und die Upload-Geschwindigkeit von 5 auf 6,5 Mbps angehoben. schattenkrieger Stammgast. Die Lösung: Tu das, wenn mit deinem Amazon Fire TV keine Verbindung zum Internet möglich ist.